der rasante spielablauf, kombiniert mit den neuen technischen möglichkeiten könnte zu einem bombastischen effekt feuerwerk entwickeln. ich werde das spiel im auge behalten.
mhh, also habe früher mit meinem Bruder jede Menge Sonic the Hedgehog gezockt! Alles auf dem Sega Mega Drive 😉 Da gab es auch so stylische Combigamez, die man ineinander stecken konnte, wenn man mehrere hatte!
Also absolutes Retro-Mega-Laune-Spiel! Allerdings Sonic in 3D??? naja bin mal gespannt *g*
also ich bin heute noch der Meinung das Sonic Adventure 2 auf dem Dreamcast unübertroffen ist 😉
Der erste Adventure Teil war schon genial, aber der 2. ist eine wahre Augenweide und macht tierisch viel Spaß. Das einzige Manko was viele hatten, war die Kameraführung, aber ich hatte damit 0 Probleme.
Sonic Adventure 2 ist für mich bis Dato das beste Jump and Run! 🙂
Mario ist nicht schlecht gewesen, aber…Sonic hat früher alles weggerockt…er war irgendwie cooler zu der zeit (eigentlich immernoch…lol)
das war mein aller erstes Game, auf meinem geliebten MEGA DRIVE…
aber Sonic 2 war damals meiner meinung besser als 1, aber 1 war auch wesentlich schwerer, aber ich will garnicht erwähnen wie oft ich’s dann durchgespielt habe…
(mind. 1 mal, pro tag)
hoffentlich wird was aus dem 360 teil
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.