Sonic 360


Startseite Foren Xbox 360 Sonic 360

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216404
      Z0RN
      Verwalter

      Also ich bin ja ein totaler SEGA Fan und ich liebe deren Titel. Natürlich auch Sonic.

      Ich hoffe das ist online spielbar… 😉

    • #259430
      gurrke
      Teilnehmer

      Sonic?Ist das dieser Blau/weiße? Da hat ich mal ne Comic von… 😀

    • #259431
      ZA Mista
      Teilnehmer

      der rasante spielablauf, kombiniert mit den neuen technischen möglichkeiten könnte zu einem bombastischen effekt feuerwerk entwickeln. ich werde das spiel im auge behalten.

    • #259432
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sonic macht schon Fun. Ich hatte mir mal diese Sonic Mega Collection, oder wie die heisst, von einem Freund ausgeliehen.

    • #259434
      faiko
      Teilnehmer

      mhh, also habe früher mit meinem Bruder jede Menge Sonic the Hedgehog gezockt! Alles auf dem Sega Mega Drive 😉 Da gab es auch so stylische Combigamez, die man ineinander stecken konnte, wenn man mehrere hatte!

      Also absolutes Retro-Mega-Laune-Spiel! Allerdings Sonic in 3D??? naja bin mal gespannt *g*

    • #259429
      Z0RN
      Verwalter

      also ich bin heute noch der Meinung das Sonic Adventure 2 auf dem Dreamcast unübertroffen ist 😉

      Der erste Adventure Teil war schon genial, aber der 2. ist eine wahre Augenweide und macht tierisch viel Spaß. Das einzige Manko was viele hatten, war die Kameraführung, aber ich hatte damit 0 Probleme.

      Sonic Adventure 2 ist für mich bis Dato das beste Jump and Run! 🙂

    • #259433
      Anonym
      Inaktiv

      Das beste 3D Jump‘ N Run JA!

      2D ist Mario da aber doch besser *gg*

    • #259435
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      Mario ist nicht schlecht gewesen, aber…Sonic hat früher alles weggerockt…er war irgendwie cooler zu der zeit (eigentlich immernoch…lol)
      das war mein aller erstes Game, auf meinem geliebten MEGA DRIVE…
      aber Sonic 2 war damals meiner meinung besser als 1, aber 1 war auch wesentlich schwerer, aber ich will garnicht erwähnen wie oft ich’s dann durchgespielt habe…
      (mind. 1 mal, pro tag)

      hoffentlich wird was aus dem 360 teil

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.