Sony PS 3 erst ab 2007


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Sony PS 3 erst ab 2007

Ansicht von 88 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217908
      John1706
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      wie ihr natürlich schon alle wisst, wird es die PS3 erst ab März hier in Europa geben! Damit überlässt Sony, Microsoft das Geschäft und wird sich nach meinen Ansichten hinter der „Wii“ und der „360“ ordnen können! Naja das kann nur gut für die xBox 360 sein !

      mfg John

    • #296599
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Die die schon die Ps3 vorbestellt haben is das am schlimmsten. 50€ schon angezahlt und nun dass. Das nennt man pech 😀 😀

    • #296621
      John1706
      Teilnehmer

      Mit der 360 gab es ja auch kleine/große Probleme aber naja, dass sie Sony das ganze Geschäft kaput macht. Aber da sieht man wieder das Sony Europa scheiß egal ist! In Amerika und in Asien wird es sie geben.

    • #296620
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Sony ist halt :gaga: ! Die haben keine Ahnung von Konsolen !!!

    • #296566
      Anonym
      Gast

      also die ps3 grafik ist nich nex-gen…habe so viele screenshots gesehen….da sehen Nintento DS Spiele besser aus als Ps3 games……sony wird mit der ps3 floppen….die ps3 ist n stück schrott was keiner gebrauchen kann 🙄

    • #296615
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      also ich bin noch nicht ganz sicher ob sie echt so ein flop wird ,aber das weinachtsgeschäft liegt in der hand von MS !!! 😆

    • #296568
      Z0RN
      Administrator

      naja next gen power hin und her… aber keiner sagt einem beim kauf, damit sie die blue ray power auch genießen können brauchen so noch einen neuen fernseher – der liegt bei 3000 bis 5000 euro 😀 mit Ps3…

      ach sie wollen auch noch 2 spiele? ja gibts denn sowas…

      ok 4000 bis 6000euro 😀

      aber naja, die konsole wird auch wieder ihre käufer finden! aber in meinen augen wer so um die 700 euro bis 800euro für ne konsole ausgibt und nicht noch 200 euro drauflegt und sich nen highend PC kauft…hat für mich echt einen an der waffel 🙂

      400euro für die 360 waren schon happig… aber was solls… die europäer müssen bis märz 2007 warten und die sony fanatics werden das auch noch machen und dem ganzen noch etwas gutes abgewinnen…

      schließlich können sie bis zum launch noch sparen und viele überstunden kloppen 😀

    • #296588
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Um sich Weihnachten dann wahrscheinlich DOCH eine 360 zu kaufen!!! 😀

    • #296574
      ZA Mista
      Teilnehmer

      jetzt sollte ms die werbe trommel richtig ankurbeln für die fußball titel und gears of war . dann werden es sich noch etliche überlegen!

    • #296619
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      ZA Mister wrote:
      jetzt sollte ms die werbe trommel richtig ankurbeln für die fußball titel und gears of war . dann werden es sich noch etliche überlegen!

      jo jetzt dicke Werbung machen

    • #296575
      funzel
      Teilnehmer

      So wie es aussieht wird Halo 3 wohl doch am PS3 Relase-tag rauskommen :lool:

    • #296576
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nene:ugly: dann verschiebt Sony nochmals nach hinten, da sie eine solche Angst vor Halo 3 haben werden. 😆

    • #296629
      Anonym
      Inaktiv

      Muhahahahahahahahahaha was soll man da sonst sagen 😈 😈

    • #296589
      kroenen74
      Teilnehmer

      mir doch egal,ich habe meine 360er mit xboxlive und das reicht mir vollkommen,und mal davon abgesehn davon,werd ich keine 599euro für ne konsole ausgeben,wo ich noch nicht irgentwelche geilen gameplay movies gesehn hab.bis jetzt ist dieses ding für mich nur eine leere versprechung.ich habe nichts gegen sonys konsole.ich bin selber besitzer von der playsi 2,einem gamecube,ner dreamcast usw.ich werd mir das ding irgentwann mal zulegen.aber nicht,wenn es rauskommt.
      kaufgrund wäre vielleicht noch Assassin’s Creed gewesen.aber hehehehe.das wird es für die 360er geben.yeeeeeeaaaaahhh.

    • #296577
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das ist ja auch so ne Sache.. jeder kann sich sicher noch an die ersten PS3 Movies erinnern… alles ingame! :xd: :ironie:

    • #296626
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      naja mir doch egal hauptsache ich kann bald Halo 3 zocken ^^

    • #296628
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mir ist’s recht. So kann ich mir das Teil erstmal in Ruhe in testberichten aus dem Ausland angucken, ob es sein Geld wert ist. ich bin im Moment vollkommen zufrieden mit meiner Xbox 360.

      Aber vielleicht bekommt sie ja bald einen schicken schwarzen Nachbarn im Fach. 😯 😎

    • #296595
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Genauso siehts aus, erstmal können sich alle entspannt zurück lehnen und gucken, wie die ersten Horrormeldungen aus Amiland nach dem Launch lauten *gg*

      Ich persönlich mag zwar die Spielevielfalt auf der PS (1 und 2), habe aber inzwischen ein Problem mit der Firmenpolitik von Sony, die mit dafür verantwortlich ist, das die Innovationen in der Videospielwelt auf der Strecken bleiben… Seit dem Sterben von Sega und dem erhöhten Erfolgsdruck auf Nintendo sind die obskuren Videospielperlen in Europa verschwunden 🙁 [Den Nintendo DS als Konkurrent zur Billig-PSP mal außen vor gelassen]

      Darum kann man sich als „echter“ Zocker nichts sehnlicher als einen Flop für die PS3 wünschen – leider wird es wohl beim Wunschdenken bleiben… Und mein dritter Teil von Shen Mue wird niemals erscheinen *schluchz*

    • #296567
      Anonym
      Gast

      Ich find es nur witzig dass Sony erst damit geprahlt hat die PS3 weltweit zum gleichen Termin zu launchen. Und jetzt diese Pleite. 😆

    • #296578
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Da hat das Microsoft deutlich besser hinbekommen mit der 360…

    • #296612
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Da hat das Microsoft deutlich besser hinbekommen mit der 360…

      sie hatten aber auch lieferschwierigkeiten.Manche haben ihre Konsole erst im Februar bekommen.

    • #296579
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also immerhin erscheint ja Gears of War zum US Launch der PS3. 😉 Wird sicherlich nicht die gleiche erhoffte Wirkung wie Halo 3 haben, aber es wird auch sicher etwas ausmachen.

    • #296591
      Anonym
      Inaktiv

      Tja wer eine PS 3 wollt hat mit der Xbox 360 doch eine gute Option und dann auch noch so ein geiles Spiel zum Launch (PS3)

    • #296569
      Z0RN
      Administrator

      der kostenlose online service wird auch erstmal kostenlos bleiben, weil es ihn gar nicht geben wird!!! :lool:

      das find ich mal klasse, wie viele entwickler die meldung raushauen, dass ihr spiel auf der ps3 kein online modus beinhalten wird, aber auf der 360 schon!

      ich würd gears of war nicht unterschätzen – auf mich hat das spiel jedenfalls eine größere wirkung als halo, bzw. halo3 – mag am blut usw. liegen und das ich schon bissel älter bin 😉

      das gute an halo3 ist, dass mehr spieler zugang zum spiel haben werden, als zum „brutalen“ gears of war.

      @liquid
      das hab ich mich schon bei der ps2 gewünscht 😉 – ich glaub zum launch der ps2 standen alle da und wollten die konsole, und ich hab mir ridge racer angeschaut und musste tierisch lachen – dann hab ich mir daytona usa und shenmue gekauft 😀

    • #296600
      TuLaShock
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      der kostenlose online service wird auch erstmal kostenlos bleiben, weil es ihn gar nicht geben wird!!! :lool:

      das find ich mal klasse, wie viele entwickler die meldung raushauen, dass ihr spiel auf der ps3 kein online modus beinhalten wird, aber auf der 360 schon!

      ich würd gears of war nicht unterschätzen – auf mich hat das spiel jedenfalls eine größere wirkung als halo, bzw. halo3 – mag am blut usw. liegen und das ich schon bissel älter bin 😉

      das gute an halo3 ist, dass mehr spieler zugang zum spiel haben werden, als zum „brutalen“ gears of war.

      @liquid
      das hab ich mich schon bei der ps2 gewünscht 😉 – ich glaub zum launch der ps2 standen alle da und wollten die konsole, und ich hab mir ridge racer angeschaut und musste tierisch lachen – dann hab ich mir daytona usa und shenmue gekauft 😀

      LoL die Entwickler haben zu viel gelabbert, alle haben sie hoffnugen gemacht und jetzts sind sie zerstört 😀 😀 😀

    • #296632
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich hat auch erst ne PS3 bestellt.Doch das ist mir dann mit Sony zu blöd geworden.Deswegen hab ich mir ne X-Box 360 geholt.Ich werd jetzt immer nen Bogen um Sony machen.

    • #296570
      Z0RN
      Administrator

      also next gen offline allein zu hause – da hätte ich auch kein bock drauf – auch wenn die kiste dann vielleicht so im 2.Q2007 mal mit online games versorgt wird, wer weiß schon ob das nicht ne rucklige angelegenheit wird.

      nicht jeder publisher/entwickler kann mal locker einen vernünftigen gameserver aufstellen.

    • #296596
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      nicht jeder publisher/entwickler kann mal locker einen vernünftigen gameserver aufstellen.

      Das wird das Hauptproblem sein. Und auch nicht jeder Publisher wird die Kohle locker haben, dieses Unterfangen zu finanzieren, immerhin muss schon während der Entwicklung des Games an die benötigte „Infrastruktur“ gedacht werden und wenn noch nicht mal feststeht, dass das Game n wirtschaftlicher Erfolg wird, werden sich einige Publisher erstmal seeeehr defensiv zeigen und auf Nachfolger oder Updates verweisen, die MAAAAL erscheinen werden…

      Das ist alles nix für mich…

    • #296580
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😆 Die sind einfach selber schuld, wenn sich die Konsole dann nicht richtig verkauft. Ihr könnt euch ja alle noch an die „INGAME“ – Trailer erinnern. 😆

    • #296633
      Painhawk
      Teilnehmer

      Zum Glück ist GTA nicht mehr PS Exclusiv.Ich würde mir aber trozdem keine PS3 holen.Weil man net gut Online zocken kann überall gibts dort Cheater

    • #296581
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jop… die ganzen Japaner und Chinesen da. :ugly: Und die PS3 ist einfach zu teuer…

    • #296634
      Painhawk
      Teilnehmer

      Alle leute meiden Sony und dann erlauben sie sich noch so fehler.Die denken sie habens dicke.

    • #296593
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Also wer 600 Euro für Entertainment ausgibt… :gaga:

    • #296571
      Z0RN
      Administrator
      acX Liquid wrote:
      Z0RN wrote:
      nicht jeder publisher/entwickler kann mal locker einen vernünftigen gameserver aufstellen.

      Das wird das Hauptproblem sein. Und auch nicht jeder Publisher wird die Kohle locker haben, dieses Unterfangen zu finanzieren, immerhin muss schon während der Entwicklung des Games an die benötigte „Infrastruktur“ gedacht werden und wenn noch nicht mal feststeht, dass das Game n wirtschaftlicher Erfolg wird, werden sich einige Publisher erstmal seeeehr defensiv zeigen und auf Nachfolger oder Updates verweisen, die MAAAAL erscheinen werden…

      Das ist alles nix für mich…

      richtig liquid! und selbst wenn die games online gehen, können die nicht mal garantieren wie lange!

      kann ja sein das einige spiele online spielbar sind, aber nach 6monaten sich das nicht mehr auszahlt, und dann wird aus einem online spiel ganz schnell ein offline spiel weil die server abgestellt werden.

    • #296631
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würde es mal nicht alles so überbewerten, das die Ps3 so schlecht sein soll. Sie wird bestimmt Vorteile gegenüber der Xbox360 haben genauso sieht es auch andersherum aus. Ich denke mal beide Konsolen sind super. Bis jetzt finde ich die Xbox360 spitze, die PS3 orientiert sich anhand der hohen Entwicklung und spezifikation natürlich an den Hardcore Gamer. Das BR Laufwerk finde ich persönlich übertrieben genau wie den Preis für das Hd Laufwerk der Xbox 360.

      Das einzig dumme an Sony ist das sie sich langsam von den Europäern entfernen, wie ich mitbekommen habe soll es nun schon so sein das die Japanischen Händler aussuchen können für wieviel sie die PS3 verkaufen (realistische Preise natürlich!) und einige Händler haben Preise stehen für die 60GB version für 420€, das sind fast 200€ weniger. Und die dummen Europäer müssen warten und tiefer in die Tasche greifen. Das finde ich von Sony richtig schade, das sie sich langsam von uns zurück ziehen. Ich selbst fand Sony immer gut (also die Konsolen) und auch die 1. Xbox konnte mich nie so richtig überzeugen genau wie viele andere Käufer, deshalb stieg der Verkauf auch dieses Jahr noch so drastisch nach oben (Ps2).

      Alles im allen wolte ich damit sagen die PS3 wird schon sehr gut werden doch an die Xbox360 wird sie nicht mehr herankommen. Meine Aussage ist jetzt mal nicht auf das „teschnische gesehen“ so wie es einige immer vergleichen wollen, was ich falsch finde, sondern eher auf das Angebot.
      Xbox Live ist Perfekt! Die kommenden und derzeitigen Spiele sind grandiös! Und natürlich das Design perfekt!

      Die Nexte Generation hatt mit der Xbox 360 von Mircosoft begonnen und so wird sie auch weiter gehen, die Ps3 wird zwar auch die Next Generation mitmachen aber nicht einleiten dafür ist es nun zu spät.

      Also freuen wir uns nun einfach alle die eine Xbox 360 ihr eigen nennen dürfen auf die grandiosen Spiele wie „Gears of War“ , “ Halo3 „, „Splinter Cell DE“.

      MFG lobos 360

    • #296616
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Also wer 600 Euro für Entertainment ausgibt… :gaga:

      Also, wenn man ma ehrlich ist , ist die Xbox 360 auch nicht viel billiger.
      Premium 400€ + HD DVD Laufwerk ca.200€ sind wir auch bei 600€.

    • #296635
      Painhawk
      Teilnehmer

      Toll ich brauch kein HD-DVD Laufwerk da ich die 360 nur zum zocken benutze

    • #296617
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Pain-Hawk wrote:
      Toll ich brauch kein HD-DVD Laufwerk da ich die 360 nur zum zocken benutze

      ja, dann ist ja auch ok.
      ich möchte aber gern meinen fernseher bisschen mehr nutzen, drum werde ich mir es auf jeden fall kaufen.

      Endlich filme in HD 😀

    • #296636
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ja schlecht wirds nicht sein.Aber das Sony die Konsole verschiebt ist total doof da sie verluste machen.Sony hat gemeint die PS3 kommt auf jedenfall in Europa im November.

    • #296597
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      Pain-Hawk wrote:
      Ja schlecht wirds nicht sein.Aber das Sony die Konsole verschiebt ist total doof da sie verluste machen.

      Verluste macht Sony mit einem verschobenen Europarelease auf gar keinen Fall! Denn im Gegensatz zu M$ ist Sony nicht so sehr auf den europäischen Markt angewiesen, da die Absatzmengen hier im Vergleich zu den USA und vor allem Japan fast schon lachhaft sind…

      Da zudem auch die PS3 ein Stück firmensubventionierte Hardware ist, wird es Sony ganz gut in den Kram passen, dass da noch Mittel zurückgehalten werden können

    • #296627
      AlexRusch85
      Teilnehmer

      Ich finde es schade das die PS3 verschoben wurde. Aber ich werde sie mir sowieso kaufen. Ich denke das Ende 2007 die PS3 vorne liegen wird.

    • #296601
      XDGio
      Teilnehmer

      NICHT:.. auch wenn sie sich in Japan natürlich durchsetzen wird.. bei der Spielepräsenz die Microsoft auf der 360 hat, wird die PS3 frühstens Mitte 2008 auf die 360 aufschließen…
      und ich bin nicht Sony abgeneigt, falls du das jetzt denken solltest…

    • #296630
      Anonym
      Inaktiv

      Auch ich werd mir die PS3 100%ig zulegen 😯

      aber erst wenn sie billiger geworde ist 8)

    • #296637
      Painhawk
      Teilnehmer

      Kricht Sony nur alle in den arsch.Wer hat die meisten PS2s auf dem Markt gekauft. Europa und wer wird die meisten Ps3s kaufen auch Europa.Das ist ne verarsche und dann noch für den Preis.Das könnt ihr euch lieber nen Wii oder ne 360 kaufen und noch ein paar Spiele dazu.Sony hat bis jetzt noch keine Spiele gezeigt die ein richtiger kaufgrund sind.

    • #296598
      KvN is 6077
      Teilnehmer

      Also ich werde mir die Konsole 100% nicht kaufen auch wenn ich bisscher alle Konsolen ab Super Nintendo die auf den Markt erschienen sind gekauft habe und das aus folgenden Grund :

      Wenn man es mal so vergleicht was die Xbox 360 Screenshots und die PS3 Screenshots angeht da erkennt man doch nochmal klar einen Sieger Xbox 360.

      Und der Controller sieht total scheisse aus ^^

      Naja und dann braucht man da auch noch so einen Fernseher mit dies und das da hole ich mir lieber ne Nintendo WII oder wie auch immer lol

      Aber eigentlich brauchst du dich doch garnicht so aufregen wenn sie gekauft wird sicher wird sie auch verkauft da es sehr viele Sony Anhänger gibt die sich nur Sony Konsolen kaufen wenn ich ehrlich bin fande ich die PS2 Sogar noch besser als die alte Xbox

      Also ich freue mich auf WII und noch anderes kommendes

    • #296618
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich würde mir die PS3 nur wegen GT 4oder 5 kaufen. Bin aber immoment voll auf den nintendo tripp und kaufe sicherlich erst den wii. 😀

    • #296602
      XDGio
      Teilnehmer
      Pain-Hawk wrote:
      Kricht Sony nur alle in den arsch.Wer hat die meisten PS2s auf dem Markt gekauft. Europa und wer wird die meisten Ps3s kaufen auch Europa.Das ist ne verarsche und dann noch für den Preis.Das könnt ihr euch lieber nen Wii oder ne 360 kaufen und noch ein paar Spiele dazu.Sony hat bis jetzt noch keine Spiele gezeigt die ein richtiger kaufgrund sind.

      Und wer kriecht hier SOny bitte in den Arsch?

      Wenn ich sowas lese… 👿
      Wenn die für die PS2 EUropa der größte Markt war dann fress ich nen Besen… sry… aber das is absoluter quatsch…
      und für mich is alleine scho Gran Turismo ein Kaufgrund…
      aber naja…

    • #296638
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich lass mich nicht von Sony verarschen.Da kauf ich mir lieber 360 Spiele

    • #296603
      XDGio
      Teilnehmer

      tu dem 😀
      aber dann erzähl hier bitte keine Unwahrheiten XD

    • #296639
      Painhawk
      Teilnehmer

      Hier nen zitat von Wikipedia

      Sie erschien am 24. November 2000 in Europa. Mittlerweile wurden über 107 Millionen Exemplare der PlayStation 2 an den Handel ausgeliefert, davon 38 Millionen Einheiten in Nordamerika, 41 Millionen Einheiten in Europa sowie 23 Millionen Einheiten in Japan (inkl. Asien)

    • #296622
      Sir N
      Teilnehmer

      Uuuih, da ist wohl eine Entschuldigung von XDGio an PainHawk fällig!

      Also, wer erzählt hier Unwahrheiten? Leg dich nie mit einem Frankfurter an! :aufsmaul:

      :lool:

    • #296604
      XDGio
      Teilnehmer
      Sir N wrote:
      Uuuih, da ist wohl eine Entschuldigung von XDGio an PainHawk fällig!

      Also, wer erzählt hier Unwahrheiten? Leg dich nie mit einem Frankfurter an!

      Die meisten Verkäufe erzielte Sony in den USA (40,65 Millionen Stück), gefolgt von Europa (37,14 Millionen Stück) und Japan (22,22 Millionen Stück).

      Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19331/0/Playstation_2_ein_Kassenschlager

      wer entschuldigt sich hier bei wem??

    • #296623
      Sir N
      Teilnehmer

      Darf ich dich nochmal an dein Posting erinnern:

      XDGio wrote:
      Wenn ich sowas lese… 👿
      Wenn die für die PS2 EUropa der größte Markt war dann fress ich nen Besen… sry… aber das is absoluter quatsch…
      und für mich is alleine scho Gran Turismo ein Kaufgrund…
      aber naja…

      Nun, ich würde sagen, es entschuldigt sich niemand bei niemandem…

      :afro:

    • #296640
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich spendier denn Besen ok 😆 . Und du mir einen ok 😎

    • #296605
      XDGio
      Teilnehmer

      jo alles kla..
      @ Sir N … ich hab doch mein posting durch meine Tabelle ganz klar begründet oder bin ich verwirrt?^^

    • #296641
      Painhawk
      Teilnehmer

      Naja da hat Wikipedia gelogen.Ich hab gedacht die wären zuverlässig.

    • #296606
      XDGio
      Teilnehmer

      is ja au egal… =)

    • #296624
      Sir N
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      jo alles kla..
      @ Sir N … ich hab doch mein posting durch meine Tabelle ganz klar begründet oder bin ich verwirrt?^^

      Nein, bist du nicht. Ich meinte nur, du hast es so formuliert, als wäre der europäische Markt gar nichts, dabei liegt er nur knapp hinter USA, das meinte ich, aber du hast schon recht.

    • #296607
      XDGio
      Teilnehmer

      joa ok… war nicht ganz klar, wie ich es formuliert hab…
      ich meinte aber, dass Europa nicht der stärkste Markt ist…
      wie die Verteilung da sonst so ist und wie sich die Abstände ausdrücken wusste ich nicht genau… xD

    • #296613
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Naja da hat Wikipedia gelogen.Ich hab gedacht die wären zuverlässig.

      die artikel in wikipedia werden von leuten wie du und ich geschrieben (jeder kann einen Artikel verändern).Deshalb sollte man sich nicht immer darauf verlassen.

    • #296608
      XDGio
      Teilnehmer

      absolut korrekt…
      deshalb vertrau ich da auch nur bei wirklichen wissentschaftlichen Themen leuten , weil die sicherlich nix falsches da rein schreiben xD

    • #296642
      Painhawk
      Teilnehmer

      Achsom das hab ich garnet gewusst. 😮

    • #296609
      XDGio
      Teilnehmer

      tjoa… jez weißt du es… es sollte mal ein Eintrag zu „Xboxdynasty“ da sein… das wäre sicher gut xD

    • #296614
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      absolut korrekt…
      deshalb vertrau ich da auch nur bei wirklichen wissentschaftlichen Themen leuten , weil die sicherlich nix falsches da rein schreiben xD

      da wäre ich mir auch nicht so sicher.Wenn ich irgendwelche infos von wikipedia hole,schaue ich das sie irgendwo noch bestätigt werden.

      Da war doch ein Amerikanischer Comedian der die leute dazu aufforderte Artikel zu verändern.Und es gibt mit sicherheit auch hier scherzkekse die sich so einen spass machen.

      Hat aber nicht wirklich was mit dem Thema PS3 zu tun.

    • #296610
      XDGio
      Teilnehmer

      hat nix damit zu tun, aber dafür führen wir eine angeregte Unterhaltung/Diskussion xD

    • #296625
      Sir N
      Teilnehmer

      Tja, das XBOX-Live-Online-Loch macht´s möglich…

    • #296582
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, heute war ja der Japan – Release…. war alles nach kurzer Zeit schon weg.
      http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/686529.html

    • #296643
      Painhawk
      Teilnehmer

      Die PS3 ist für den Arsch Sony verarscht die Leute.Die haben gesagt die PS3 kommt auf jeden fall 2006 nach Europa und was wirds nix.

    • #296572
      Z0RN
      Administrator
      xbox56 wrote:
      So, heute war ja der Japan – Release…. war alles nach kurzer Zeit schon weg.
      http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/686529.html

      kein wunder bei der mikrigen auflage von 80.000 konsolen! aber in der presse kann man alles schön reden.

      -verspäteter release
      -nur 80.000 konsolen
      -blue ray immer noch fraglich
      -kein online gaming

      in der presse heißt es dann, nach nur 3 stunden war die ps3 asien weit ausverkauft 😉

    • #296644
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ja ich denke die x-Box bleibt aus Platz 1.Da Sony alles verbockt hat was man kann.

    • #296583
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja also in Japan sicher nicht… da hat und wird die 360 auch nie eine Chance haben.. das ist einfach so. 😉

    • #296645
      Painhawk
      Teilnehmer

      Aber ich denk mal in Europa alle sind voll Sauer das die PS3 verschoben wurde.Manche konnten halt net warten und haben sich deswegen ne 360 geholt.

    • #296590
      kroenen74
      Teilnehmer

      ist mir latte,wann die ps3 kommt,ich will jetzt rainbow six las vegas auf meiner 360 spielen.pasta

    • #296653
      Anonym
      Inaktiv

      []_(())[]_ihr weisst ja alle das ne 20 gb festplatte 100 euro kostet die ps3 iss nur 200 euro teuer wegen den grösseren speicherplatz also 60gb bringt aber nix ob mehr oder weniger ist völlig igal so viel braucht mann ehe nich und ich finde ps3 ehe den letzten schrott Xbox360 4ever []_(())[]_

    • #296646
      Painhawk
      Teilnehmer

      Do|T|3xX ich stimm dir zu die größe des HDD it egal ich krieg die 20 GB garnet voll.Und die Spiele die die Sony Typen presentiert haben sind auch nicht unbedingt überzeugent.

    • #296592
      Anonym
      Inaktiv

      Naja gut 20 GigaByte hört sich zwar viel an
      ABER wenn ich da ma en paar Demos oder neue Trailer runterlad und die auch ma auf der Festplatte lasse dann wir das ding auch irgendwann voll sein!
      Naja trotzdem steh ich auf eurer Seite

      XBOX 360 rockt!

    • #296584
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und sowieso… 20GB!! das sind es ja sowieso nicht! Sind ja nur 13GB. Aber bei der PS3 werden es dann sicher auch nur 50 oder so sein.

    • #296647
      Painhawk
      Teilnehmer

      Was bringt den dann ne große Festplatte wenn die Sony leute garnet sowas wie Demos oder Trailer machen.

    • #296573
      Z0RN
      Administrator

      …und es erst mal kein online gaming geben wird?

      Also mir reicht die Festplatte, ich saug ein paar Demos, spiele die vielleicht ein paar Wochen und dann hau ich die wieder runter und entweder ich kauf das Game oder lasse es.

      Um sich ein kleines Bild von einem Game zu machen sind die Demos einfach genial. Man sollte aber nicht denken, dass die Demo schon das Spiel komplett wiederspiegelt.

      Aber ist auch wurscht, hier geht es ja um die Ps3 und ich hab bisher kein Spiel gesehen, welches mich grafisch überzeugt hat.

    • #296652
      Anonym
      Inaktiv

      Die braucht man um für Gran turismoHD für viel geld neue Autos und schrecken runterladen zu können, ist zumindest in planung …,ist eh wieder nur so eine ersprechung, ich bin nach dem Tod meiner PS2 ins 360 lager gewechselt und heil froh…

    • #296585
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Na klar… willst du Strecken, Autos, usw. in der Grösse von ca. 30GB oder so runterladen? Viel Spass…

    • #296651
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      Die Ps3 Kontroller sollen ja keinen Rumble haben, was ich nicht für ne gute Idee halt

    • #296648
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ja dafür hat er bewegungs Sensoren drine das find ich doof Rumble ist viwel geiler hat man nen richtiges Feeling.

    • #296586
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das mit den Sensoren wär was für meine Schwester. :lool: Die fuchtelt mit dem Controller immer so rum. :gaga:

    • #296611
      XDGio
      Teilnehmer

      hehe^^ wenigstens der wirds gefallen =)
      böse Zungen behaupten ja auch, dass Sony das nur macht, um in Japan/dem restlichen Asien mit dem Wii mithalten zu können. Asiaten stehen ja bekanntlich auf solchen Schnickschnack

    • #296594
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      hehe^^ wenigstens der wirds gefallen =)
      böse Zungen behaupten ja auch, dass Sony das nur macht, um in Japan/dem restlichen Asien mit dem Wii mithalten zu können. Asiaten stehen ja bekanntlich auf solchen Schnickschnack

      Seit ich von diesem Bewegungssensor gehört hab, war mir klar, dass dies nur wegen dem Wii eingebaut wurde. Und ein Gamepad ohne Rumble… :kotz:

    • #296649
      Painhawk
      Teilnehmer

      Das hat Sony auch wieder Geklaut wie den Online Modus der 360.

    • #296587
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also online wird die PS eh nicht an die Xbox (360) rankommen. Und schaut euch alle mal das Vergleichsmovie an. Den Link findet ihr in den News.

    • #296650
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ist trozdem geklaut.Ich denke das es auch Arcade Games bei der PS3 geben wird.Ich finde die PS3 ist keine hörde für die 360.

Ansicht von 88 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.