Sorround Sound für die 360


Startseite Foren Fragen & Antworten Sorround Sound für die 360

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218475
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Also ich hab mir nun doch tatsächlich ein Boxensystem bestellt:
      http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_136.cfm?lcom=30

      und brauch nun noch einen guten AV-Reciever für das Ding und hab keine Ahnung welchen aus der Empfehlung ich nehmen sollte.

      – Andersson R1
      – Andersson R2
      – Denon AVR-1507
      – Kenwood KRF-V5100D
      – Kenwood KRF-V6100D
      – Kenwood VRS-6200
      – Onkyo TX-SR304E
      – Panasonic SA-XR40EG
      – Panasonic SA-HE75EG
      – Pioneer VSX-D416
      – Pioneer VSX-D516
      – Sony STR-DE597
      – Yamaha RX-V359
      – Yamaha RX-V459

      Da ich keine Ahnung hab welche Preisklasse gut ist und welche Leistung ich brauche.
      Also sollte zum zocken von Xbox360 und Heimkino sein ^^

      Ich bedank mich schonmal herzlich weil ich ungern etwa 300 Flocken wegen Unwissenheit zum Fenster rausschaufel.

    • #319981
      MONTROX
      Teilnehmer

      sieh mal hier:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=1857&highlight=receiver

      und hier:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=1828&highlight=receiver

      vielleicht hilft dir das weiter.
      jedenfalls kann ich dir sagen das du am besten einen verstärker kaufst und keinen receiver. beim receiver ist der radioteil meist sinnlos da der normalerweise nicht verwendet wird.
      jetzt ein kleiner vergleich der normalerweise so ist:
      receiver 300 euro mit 150 watt
      verstärker selbe marke hat um das selbe geld mehr watt
      so war es zumindest vor ein paar jahren und wird jetzt auch so sein.

      ich habe mit yamaha gute erfahrung gemacht.
      denon ist auch ziemlich gut.
      wobei wahrscheinlich jeder was anderes sagt.

    • #319984
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Allein die Tatsache dass mir bereits ein Verstärker reicht der günstiger ist und dabei meist mehr Leistung bringt ist schon was wert ^^

      Und die Threads durchstöber ich mal um zu sehen welche Verstärker die meisten überzeugen können.

      Das heisst es gibt keinen Unterschied im Anschließen oder so, sondern nur halt kein Radio ?

    • #319983
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe mal im Internet auf na Seite gesehen das eine Anlage original im 360 look kommen soll.

    • #319982
      MONTROX
      Teilnehmer

      meist hat ein verstärker sogar mehr funktionen bzw anschlüsse.
      ausserdem ist der radio nur eine weitere fehlerquelle.

      wichtig bei einem verstärker ist der optische eingang.
      mindestens zwei, einmal xbox und einmal dvd player 😉

      man muß auch sagen das es heutzutage nicht so genau ist da im selben preissegment die verstärker ziemlich gleich sind.

      ein guter tipp ist noch: KABEL, also die kabel zwischen verstärker und boxen. hab mal einen bericht im fernsehen gesehen wo alles ausgemessen wurde. das beste preis leistungsverhältnis zur verbesserung des klanges war als man bessere kabel nahm (also größerer querschnitt).

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.