South Park 13te Staffel


Startseite Foren Community South Park 13te Staffel

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von -bu187-.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226257
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute weiß einer zufällig wanns die endlich zu kaufen gibt =) brauch mehr southpark und hab keine lust die am pc zu gucken desewegen

    • #452276
      Anonym
      Gast

      Ne sorry, ich finde da auf die Schnelle auch nichts bei Google oder auf der South Park homepage. Aber die 13. Staffel war soooo herrlich. Ich erwarte auch grade wieder mit Spannung jede einzelne Folge der neuen 14. Staffel.

      Man kann übrigens alle South Park Folgen legal unter http://www.southpark.de anschauen (ich nehme an, das meintest du mit „am PC angucken“, aber damit es auch alle anderen wissen, die es interessiert).

    • #452280
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Also die ersten paar Folgen der 13. Staffel fand ich recht langweilig, am schlimmsten war „The Coon“, aber dannach wurd es immer besser :D.

    • #452277
      Anonym
      Gast

      it`s all about the pee!

      du könntest dir ja die einzelnen folgen von southpark.de rippen und auf dvd brennen. 😉

    • #452281
      -bu187-
      Teilnehmer

      hier stehts http://www.gidf.de/

    • #452279
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      du nervts mich mit deinen gidf posts..

    • #452278
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich hasse dieses blöden gidwjadudawhh posts auch ^^ danke pizzaopa

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.