Spiel von Xbox One zu Xbox One Digital


Startseite Foren Fragen & Antworten Spiel von Xbox One zu Xbox One Digital

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #947235
      Sternitante
      Teilnehmer

      Heho,

      ich habe mich gerade gefragt, ob ich meine Xbox 360 Spiele, die ich alle nur als Disk habe, auf der normalen Xbox One S installieren und dann auf meiner Xbox One S Digital spielen kann. Hat das schon mal jemand in Erfahrung gebracht? Und bevor jemand fragt… es geht mir nur um die Spiele, die auch für Xbox One kompatibel gemacht wurden sind.

    • #947238
      Z0RN
      Administrator

      Hallo herzlich willkommen auf XBOXDYNASTY.

      Deine Frage kann ich schnell beantworten: Nein.

      Es ist nicht möglich, da die Disc im Laufwerk sein muss, um den Besitz der Lizenz zu bestätigen.

    • #947240
      Sternitante
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Antwort. Sowas habe ich mir schon gedacht. Schlimm genug, dass ich Diablo und Dragon Age 3mal kaufen musste. 360, One und Digital. 🙁

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.