Spiele können nicht geladen werden


Startseite Foren Fragen & Antworten Spiele können nicht geladen werden

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229398
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      Guten Abend zusammen,
      bräuchte hier mal einen Rat und zwar folgendes wenn ich auif der 360 die GwG Titel laden möchte funktioniert es meistens nicht da steht dann immer „bsp: Thief kann nicht heruntergeladen werden“….
      Pflanzen VS Zombies ging wiederrum gab schon mehrere Titel wo das nicht ging…auf der One funktioniert alles genau wie im psn….liegt das an der 360????(Speicher ist genug vorhanden)

      jemand ne Idee?

    • #480024
      Cloudoc
      Teilnehmer

      haste irgendwas mit jugendschutz an?^^

    • #480025
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      nein,sonst hätte ich ja zb kein Mafia 2 oder Sniper Elite V2 laden können 😛
      bin echt Ratlos….

    • #480023
      Z0RN
      Administrator

      Bei Thief hatten zu Beginn der Aktion mehrere Spieler einige Probleme. Manchmal muss man es immer wieder versuchen nach ein paar Tagen. Ansonsten mal den Support anrufen.

    • #480026
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      wenn es nur Thief wäre….hab es schon für die Ps4….seid dem ich die One habe (weihnachten 2013) kommt es immer wieder vor das manche spiele nicht ladbar sind…egal wie oft ich es versuche…

      beim support anrufen hilft nix…dort bekomme ich keine hilfreichen informationen bzw. Hilfen….

      wenn ich keine Lösung finde(was ich nicht hoffe),werd ich mich wohl langsam von der Last Gen Trennen…

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.