Spiele tauschen 1 woche oder 2


Startseite Foren Bazar Spiele tauschen 1 woche oder 2

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #756593
      pcp1987
      Teilnehmer

      Hey alle zusammen,

      ich habe ein paar Spiele die ich nicht verkaufen möchte oder fest tauschen will !

      Daher dachte ich mir das sich hier vielleicht einer oder mehrer finden die Interesse daran haben, spiele untereinander zu tauschen für 1 Woche oder 2 Wochen.

      Wenn Interesse besteht vielleicht einfach eine pn oder hier schreiben.

      Hab zb. Battlefield 1

    • #761870
      Anonym
      Inaktiv

      Stell doch mal eine komplette Liste rein mit Spielen die du tauschen möchtest.

    • #762622
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      So ein Tausch Thread wäre vielleicht was tolles, hätte auch Interesse mir Leuten aus er Community hier zu tauschen.

    • #763132
      menTa z
      Teilnehmer

      geile idee

    • #763277
      Anonym
      Inaktiv

      Die Idee ansich ist nicht verkehrt. Würde das allerdings auf 4-8 Wochen ausweiten.

      Das Problem ist dabei nur das man seinem Tauschpartner Vertrauen muss und das Spiel auch in dem Zustand zurück kommt, wie man es los geschickt hat. Das wäre für mich das größte Problem daran, weil ich da einfach zu penibel bin.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.