spiele verschwinden?!


Startseite Foren Fragen & Antworten spiele verschwinden?!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229141
      Farewell
      Teilnehmer

      Hey leute.. ich weiss nicht ob es nur mir so… aber bei mir werden immer mehr spiele die ich vor 2/3 jahren gekauft hab zu demos herab gestuft.. zuerst war es peggle dann castle crasher dann madtracks und jetz noch doritos crashcours.. wenn ich bei ihnen dann auf spiel details drück steh nurnoch demo spielen? Ich bin mir aucb noch 100% sicher dass ich die vollversion immernoch drauf hab und ich sie nicht gelöscht hab.. das einzigste was ich jetz noch von den spielen hab sind die erfolge die ich dort bereitd erzielt hatte.. wäre nett wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte :/

    • #477811
      Anonym
      Inaktiv

      Geh mal in dein Download Verlauf (Einstellungen > Konto) und lade das Spiel erneut herunter. Eventuell hast du in irgendeiner Form das Zertifikat verloren. Bei einem erneuten Download, fügt er es wieder hinzu.

      Das Ganze kannst du auch am PC machen ( https://account.xbox.com/de-DE/PaymentAndBilling?managePi=0 )
      Außerdem, falls du die Konsole gewechselt hast (wegen ROD gehabt) und nun keine dauerhafte Verbindung zu Xbox Live besitzt, hilft auch die Lizenzübertragung auf die Konsole.

      Unter „Einstellungen“ findest du alle Optionen, falls du diese nicht findest oder deine Spiele sind nach den beiden Vorgängen immer noch Testversionen, ruf ma Microsoft an.

    • #477812
      Farewell
      Teilnehmer

      werd ich aufjedenfall mal ausprobieren danke schonmal. Ich hab meine Xbox aber schon letztes jahr gewechselt hat alles einwandfrei funktioniert auch mit der lizenzübertragung.. hab auch alles schon wieder gedwonloaded. daran kanns glaub ich nicht mehr liegen :/

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.