Spielerbilder und Thems erstellen?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Spielerbilder und Thems erstellen?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228085
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Servus,
      ich habe hier gestern nochmal mit einem aus dem Team über das Thema gesprochen aber ich wollte mal so eure Meinung wissen!
      Undzwar wollte ich mir gerne ein eigenes Xbox 360 Thema erstellen mit Phototshop allso ein GoW Wallpaper und dann es noch mit Effekten bearbeiten und mir das dann alls Hintergrund machen! Bann gefahr?? Habt ihr erfahrung? Oder Spielerbilder machen wenn ich mir jetzt z.B das Spielerbild Packet von Assassins Creed gekauft habe und ändere das dann mit einem Programm (GPI 2.0) um so das ich z.B einpaar Bilder von Far Cry 2 habe und ein paar von South Park anstadt Assassins Creed im grunde habe ich ja dann für die Biler auch bezahlt habe sie nur geändert …ihr wisst bestimmt wie ich das meine!:?:

      Bitte um rückantwort!

      LG Marcel

    • #469010
      aEric22
      Teilnehmer

      themen kann man doch ruhig selber erstellen, bloß ob das mit den spielerbilder legal ist..ist zu bezweiflen, da du das system zu deinen gunste damit quasi manipulierst.

    • #469011
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Ok allso kann ich mir ruch Themas erstellen?

    • #469005
      Anonym
      Gast

      Du kannst schon. Auf jeden Fall verstößt das Erstellen von Gamerpics oder Themes die Nutzungsbedingungen von Xbox LIVE. Ob du gebannt wirst, ist eine andere Frage.

      Was die Gamerpics betrifft, die können fremde Spieler eh nicht sehen. Also ist der Nutzen fraglich.

    • #469008
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Na klar sieht man die. Insofern du sie als Bild für dein Profil auswählst.

    • #469012
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Und wenn ich z.B jetzt die selbst erstellten Thems und Spielerbilder von meiner Festplatte lösche dann können die mir doch auch nichts anhängen oder?

    • #469009
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      also das mit den Themen dürfte kein problem sein ich selbst benutz ja auch ein bild als hintergrund..
      das mit dem Profilbild kann ich dir leider net sagen …

    • #469006
      Anonym
      Gast

      @Pizzaopa:

      Wenn du ein Tool aus dem Netz dazu nutzt individuelle Bilder zu verwenden (wie z.B. mein Avatar hier bei XD) dann sieht das niemand außer dir.

      Das liegt daran, dass das Bild nicht synchronisiert wird.

      Wenn du allerdings ein Bild verwendest das man eigentlich via Xbox Live kaufen müsste, dann sieht man es, das stimmt. Rein rechtlich handelt es sich hierbei aber um Diebstahl.

      Also egal was du machst, anderes Bild, geklautes Bild, neues Theme, oder gehackte GS ich würde nicht darüber reden, denn das Enforcement Team bei LIVE wird höchstwahrscheinlich erst auf dich aufmerksam wenn dich jemand meldet.

    • #469013
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      :O Gut das ich das ich meine gelöscht habe!

    • #469014
      Torch
      Teilnehmer

      Zu dem Hintergrund hätte ich noch eine Frage, wenn ich mir ein Bild einstelle, ist die untere Häfte immer weiß/gräulich, bei anderen Themen ist dies nicht, kann ich dass irgendwie umstellen?

    • #469007
      Anonym
      Gast

      @AutoSize 260806 wrote:

      Zu dem Hintergrund hätte ich noch eine Frage, wenn ich mir ein Bild einstelle, ist die untere Häfte immer weiß/gräulich, bei anderen Themen ist dies nicht, kann ich dass irgendwie umstellen?

      Hängt von dem Tool ab, mit dem du das Theme erstellt hast – „ein“ Balken wird dort immer sein, aber du kannst die Farbe von diesem ändern, wenn du das „richtige Werkzeug“ hast. 😉

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.