Spielerprofil kann in BO1 nicht online spielen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Spielerprofil kann in BO1 nicht online spielen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von pqpuGa.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1106177
      pqpuGa
      Teilnehmer

      Servus,

      habe gerade ein kleines Problemchen und bin mit meinem Latein am Ende und eventuell hat ja jemand noch einen Tipp.

      Dadurch das gerade ältere CoD Titel einen kleinen Aufwind erfahren, habe ich auf meiner XSX, BO1 wieder installiert. Bekomme leider im Menü die Fehlermeldung „Das gewählte Spielerprofil darf nicht über XBox Live spielen. Andere MP Titel laufen ohne Probleme wie z.B. aktuelle CoD Versionen.

      Cache der Konsole geleert, Profil gelöscht und neu herunter geladen, so wie BO1 nochmalige neu installiert.

      Zur Info, da mein Game Pass abgelaufen war, habe ich ihn heute Nachmittag erneuert. Wie schon geschrieben, durch das erneute herunterladen des Profils, sollte es eigentlich eine aktuelle Synchronisation sein.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.