Star Wars 1313


Startseite Foren Xbox 360 Star Wars 1313

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228569
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Leute mal ehrlich, habt ihr euch die Spielszenen angeschaut? Da fällt mir doch gleich ein Ei aus der Hose! 😀

      xbox_360_star_wars_1313_1338976992_3671.jpg

      Kommt das Spiel überhaupt für Xbox 360?

    • #472585
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also vorgeführt wurde das Spiel, das auf der Unreal Engine 3 basiert und von den hauseigenen ILM Star Wars Effekt Spezialisten verfeinert wird; auf einem High-End PC und nicht auf der 360.
      Das Spiel wird wahrscheinlich in 2 Versionen auf den Markt kommen.
      Eine abgespeckte Version für 360 und die Fassung die Du gesehen hast, kommt dann für die xbox 8.
      Das gab´s schon einmal beim Übergang von der xbox auf die 360.
      Hitman und Co gab´s zum Beispiel auch für beide Systeme, allerdings mit marginalen Unterschieden.
      Weitere Kandidaten sind Ubisoft´s Watch Dogs und Rainbox 6 die wahrscheinlich für beide Systeme veröffentlicht werden…

    • #472586
      Bane1981
      Teilnehmer

      wenn es ansatzweise so aussieht wie im Video reicht mir das völlig!!!
      nicht jeder hat ein High-End Pc zu Hause um auf maximaler Auflösung zu spielen:wink:
      und wenn es auf 360 kommt werde ich es definitiv mal antesten

    • #472595
      Anonym
      Inaktiv

      Es ist Star Wars….das kann von mir aus aussehen wie Mario Kart ich würds trotzdem spielen 😀

    • #472589
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Sieht richtig geil aus dat Game, aber ich hoffe das die mal neue Sachen einfügen, was das Star Wars Universum noch nie hatte. Einfach mal geile Neuerungen, dann würde ich mir das Spiel bestimmt kaufen.

    • #472596
      Anonym
      Inaktiv

      @DeathPsychotik 255074 wrote:

      Sieht richtig geil aus dat Game, aber ich hoffe das die mal neue Sachen einfügen, was das Star Wars Universum noch nie hatte. Einfach mal geile Neuerungen, dann würde ich mir das Spiel bestimmt kaufen.

      Hast da auchn Bsp. was du dir wünschen würdest? Ich finde alleine die Inszenierung (klar is wieder so typisch Hollywood CoD gescripte) schon cool und läuft dort auch sehr flüssig. Zumindest von dem was man bisher gesehen hat.

    • #472590
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      @Darklord Luke 255081 wrote:

      Hast da auchn Bsp. was du dir wünschen würdest? Ich finde alleine die Inszenierung (klar is wieder so typisch Hollywood CoD gescripte) schon cool und läuft dort auch sehr flüssig. Zumindest von dem was man bisher gesehen hat.

      Hmm gute Frage^^
      Also die haben ja da ein neues Deckungssystem reingebracht, was ich eig. schonmal gut finde. Was ich mir auch wünschen würde währe eine geskriptete Insinierung so ähnlich wie in COD. Weil wenn ich mir so gewaltige Raumschlachten und Kämpfe vorstelle, die im Hintergrund ablaufen, während man selbst kämpft, währe das schon Geil.
      Außerdem währe doch mal wieder so ein Star Wars Game geil das so wie Knights of the old Republic ist, plus geiler Inssinierung.

    • #472597
      Anonym
      Inaktiv

      @DeathPsychotik ja da hast echt recht n neues KotoR wär echt fett 😀 fand das schade als ich gehört hab das Star Wars The Old Republic n MMO werden soll.
      Und zu Star Wars 1313: sone fette Raumschlacht im Hintergrund wär schon cool aber ich denke noch cooler wärs wenn das „drumherum“ ne größere Rolle spielen würd. Also beispielsweise man is grade in ner riesen Schießrei während oben drüber ne Raumschlacht wüted un da zufällig abgeschossene Raumschiffe dann auch runter stürtzen und irgendwelche Deckungen bzw Gebäude wegreissen und sich die Situation von einem selber in der Ballerei verändert. Das ganze natürlich Dynamisch. Also jedes mal wenn man die Situation neuspielt läuft die anderst ab.

    • #472591
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Darklord Luke, das währe mal richtig Fett, also die Insinierung war ja im gameplay Video ja auch gar nicht mal schlecht, also könnte ich mir das sogar vorstellen, das die sowas ähnliches auch da reinmachen^^
      Aber z.B. son Boss Fight, während um einen herum Raumschiffe abstürzen, währe richtig HAMMA.

    • #472598
      Anonym
      Inaktiv

      Ja ich hoffs doch, dass sowas irgendwann mal kommt 😀 Aber so werden wir wohl erstmal abwarten müssen bis es noch mehr von dem Spiel zusehen gibt.

    • #472588
      Chrischii
      Teilnehmer

      Wäre auch cool wenn man einen Jedi erledigen muss. xD
      Schwer aber machbar. 😀

    • #472599
      Anonym
      Inaktiv

      Das wär zwar cool aber wirklich was innovatives wärs ja nich garde

    • #472587
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hätte viel lieber The Old Republic auf Konsole;)

    • #472592
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      @Bane1981 255113 wrote:

      ich hätte viel lieber The Old Republic auf Konsole;)

      Bin ich ganz deiner Meinung, aber nur solang es nix kostet^^

    • #472600
      Anonym
      Inaktiv

      Ja und MMO’s auf der Box? Bin ich nochnet überzeugt von. Ich mein FF is ja mehr oda weniger kläglich gescheitert 😀 gut davon war ich jetzt auch net so der Fan aber joa…

    • #472593
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Star Wars soll bloß nicht so bekloppt werden wie Final Fantasy oder anderer Rollenspiel Japan Quatsch.
      Solange Epische Kämpfe gegen Sith oder Jedi vorkommen, man vitl noch Entscheidungen während der Story treffen kann und es dicke Raumschlachten gibt, ist Star Wars 1313 schon so gut wie gekauft.

    • #472601
      Anonym
      Inaktiv

      Joa kann ich nur zustimmen! 😀

    • #472584
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wann ist Release? Wen spielt man im Spiel und um was soll es Storytechnisch gehen?

    • #472594
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Von der Story weiß man so weit ich gelesen hab nur, das man einen Kopfgeldjäger spielt der im Untergrund von Corustant (Oder wie die Stadt geschrieben wird) überleben muss!!!

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.