Star Wars Battlefront 3


Startseite Foren Xbox 360 Star Wars Battlefront 3

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220734
      Mr.D
      Teilnehmer

      Joooooooooo………Hier könnt ihr Sachen zu Battlefront 3 reinpacken 8)
      damit wir mehr darüber Erfahren. Meine wichtigste Frage ist „Wann kommt es raus?!?“. Ich weiß das es noch dauern wird bis wir mehr darüber erfahren aber villeicht sind hier ein paar Insider 8) 8) 8)

      gez. Mr.D 😈 Muhahahaha………….(teuflisches Lachen)
      Bedanke mich schonmal jetzt für die Infos 😛

    • #359878
      Anonym
      Gast

      Sry aber des Thema gibts schon!!!!!!
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6858&highlight=battlefront

      kann ja passieren^^ is ja schop lang her das da einer was geschrieben hatt^^

    • #359889
      Mr.D
      Teilnehmer

      Ohhhh……….naja wie gesagt kann passiren aber ist ja jetzt auch egal.
      Trotzdem könnt ihr hier ja auch schreiben und ich hoffe das dieses Thema dann net so schnell als verschollen gilt^^

    • #359896
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wird es das Game überhaupt für die 360 geben?

      Aber erst kommt ja im Frühjahr 2008 „Star Wars: The Force Unleashed“ raus. Und da freu ich mich tierisch drauf. Obwohl es schon sehr lange keine News dazu gibt. Nicht das es da noch Probleme gibt oder sie den Release nach hinten verschieben. Weil man echt schon lange nichts mehr davon gehört hat.

    • #359894
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auf der GC gabs son kleinen raum wo immer ne bestimmte anzahl an gamern reinkamen und sich dann einer präsentation von Star Wars The Force Unleashed und noch irgendsonem spiel unterzogen. Also ich hab da mit nem freund über ne stunde in der schlange gestanden um dann ma drin sein zu können. letztendlich hab ich 3/4 der Präsentation gepennt, war einfach so dunkel dadrin, beide spiele waren ultralangweilig, und die GC anstrengend^^

    • #359884
      MONTROX
      Teilnehmer

      da ja in diesem thread schon mehr steht hab ich den anderen geschlossen.

      und ich hab im threadtitel die 6 rufzeichen gelöscht, sieht so viel besser aus 😉

    • #359890
      Mr.D
      Teilnehmer

      Wenn du meinst das es besser ausieht dann soll es so sein. Ach….übrigens denk ich mal das Battlefront 3 auf der 360 Erscheinen wird da Teil 1 und 2 auch für die Xbox Erschienen ist. Zwar für die Alte aber es ist höchstwahrscheinlich das Teil 3 für die 360 rauskommt. Davon bin ich fest überzeugt. 8)

    • #359897
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      auf der GC gabs son kleinen raum wo immer ne bestimmte anzahl an gamern reinkamen und sich dann einer präsentation von Star Wars The Force Unleashed und noch irgendsonem spiel unterzogen. Also ich hab da mit nem freund über ne stunde in der schlange gestanden um dann ma drin sein zu können. letztendlich hab ich 3/4 der Präsentation gepennt, war einfach so dunkel dadrin, beide spiele waren ultralangweilig, und die GC anstrengend^^

      The Force Unleashed langweilig? Ich glaub du hast keine Ahnung. Das Spiel wird der Hammer.

    • #359879
      Anonym
      Gast

      ich bin greenwolfs meinung^^… und hoffe das battlefront 3 für die 360 kommt(was ich mal denke, wenn es kommt dann 360)^^

    • #359901
      360-Gamer
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Cloudoc wrote:
      auf der GC gabs son kleinen raum wo immer ne bestimmte anzahl an gamern reinkamen und sich dann einer präsentation von Star Wars The Force Unleashed und noch irgendsonem spiel unterzogen. Also ich hab da mit nem freund über ne stunde in der schlange gestanden um dann ma drin sein zu können. letztendlich hab ich 3/4 der Präsentation gepennt, war einfach so dunkel dadrin, beide spiele waren ultralangweilig, und die GC anstrengend^^

      The Force Unleashed langweilig? Ich glaub du hast keine Ahnung. Das Spiel wird der Hammer.

      Also da muss ich o GreenWolf o recht geben ist der einzige star wars Titel was ich mich besonders Freue .

    • #359891
      Mr.D
      Teilnehmer

      Joo……Leute Battlefront kommt auch für Xbox 360 raus hab ich grad gelesen^^. Und für die Ps3 und fürn Pc. Tja wie Teil 1 und 2 auch für Pc Xbox und Ps rauskamen.

    • #359880
      Anonym
      Gast

      Das hol ich mir sicher, gute Wertungen und ein ab 16 Rating vorausgesetzt 😀

      Letzteres ist ja so gut wie sicher.

    • #359881
      Anonym
      Gast

      16 rating…. wer ich net sooo sicher… … hoffen tu ichs aber auch^^

    • #359903
      netco77
      Teilnehmer

      Auf Force Unleashed freu ich mich auch schon 😀 Auf welcher Seite hast du denn gelesen das battlefront 3 überhaupt rauskommt? und was ist mit kotor 3?^^

    • #359892
      Mr.D
      Teilnehmer

      Das steht in Wikipedia und die Wissen Alles!!! 😎 ❗

    • #359904
      netco77
      Teilnehmer

      Find ich nicht^^ Aber ich hab gegoogelt und angeblich soll free radical einen geheimes Projekt mit lucasarts haben und das könnte das spiel sein aber obs stimmt ist ne andere sache ne^^

    • #359882
      Anonym
      Gast
      Mr.D wrote:
      Das steht in Wikipedia und die Wissen Alles!!! 😎 ❗

      auf wikipedia tät ich mich net so verlassen^^..

    • #359885
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich auch nicht, aber von dem game hab ich auch so bisher nix gehört

    • #359898
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      netco77 wrote:
      Auf Force Unleashed freu ich mich auch schon 😀 Auf welcher Seite hast du denn gelesen das battlefront 3 überhaupt rauskommt? und was ist mit kotor 3?^^

      K.o.t.O.R.3 hast du doch schon in Form von Mass Effect.
      Aber „The Force Unleashed“ ist ein Pflichtkauf!

    • #359895
      Anonym
      Inaktiv
      o GreenWolf o wrote:
      netco77 wrote:
      Auf Force Unleashed freu ich mich auch schon 😀 Auf welcher Seite hast du denn gelesen das battlefront 3 überhaupt rauskommt? und was ist mit kotor 3?^^

      K.o.t.O.R.3 hast du doch schon in Form von Mass Effect.
      Aber „The Force Unleashed“ ist ein Pflichtkauf!

      um was gehts da denn?

    • #359905
      netco77
      Teilnehmer

      @green wolf
      ich hatte irgendwo gelesen, das auch noch kotor 3 kommen soll. Entweder als online rpg oder als einzelspieler rpg, 4players war das glaub ich. Obwohl ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin 😳

    • #359893
      Mr.D
      Teilnehmer

      Ich hätte das Forum „Next Star Wars Spiele“ nennen sollen^^

    • #359906
      netco77
      Teilnehmer

      StimmtXD 😆

    • #359883
      Anonym
      Gast
      Mr.D wrote:
      Ich hätte das Forum „Next Star Wars Spiele“ nennen sollen^^

      nen es doch noch um xD 😀

    • #359886
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      oder trag halt was sinnvolles zu battlefront3 bei, weil imo klingt es für mich nach nem phantomspiel…

    • #359899
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      oder trag halt was sinnvolles zu battlefront3 bei, weil imo klingt es für mich nach nem phantomspiel…

      Phantomschmerzen kenne ich. Aber das es jetzt auch schon Phantomspiele gibt. 😯 😆

    • #359887
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      es gab sogra schon ne phantomkonsole….die hieß sogar so und wurde auch nie veröffentlicht 8)

    • #359907
      netco77
      Teilnehmer

      Stimmt 😆
      Ne das Problem ist ja das es nicht mal offiziel angekündigt wurde 😆 also ist es fraglich ob es überhaupt in der Entwicklung ist 😆 Also kann man wohl kaum sinnvolle Beiträge dazu schreiben^^

    • #359888
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      genau das mein ich, man könnte höhstens hier rein schreiben was man sich gerne wünscht, welche veränderungen zu den vorgänger etc.

    • #359908
      netco77
      Teilnehmer

      Oh Gott nein, ich kenn einen I-net seite wo es einen Thread gibt der nur darum handelt. Viel zuviel ahhhhhhhhhh :fu: 😀 😉
      Nee nicht so sinnvoll wie ich finde, aber macht wenn ihr wollt^^
      Ich bin so gnädig und erlaube es euch :king: 😀 😆

    • #359900
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Kann das sein,das wir hier ein bisschen am Thema vorbeischliddern?? 😉

    • #359902
      I Endstille I
      Teilnehmer

      HÄ? Wie kommste denn da drauf 😆

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.