Star Wars: The Force Unleashed

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Wars: The Force Unleashed

Dieses Thema enthält 266 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nesk94 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 266)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Dieses Game kommt voraussichtlich im April 2008 auf den Markt. Es wird das Game für PS3, Xbox 360, PS2 und PSP geben. Und es wird meiner Meinung nach der Oberhammer. Eigentlich sollte es ja schon November 2007 erscheinen. Wurde aber wie so viele andere Spiele nach hinten verschoben. Leider!
    Guckt euch auf folgender Seite (Klick mich!) die Trailer und die Tech-Demos an! Dann sagt mir was ihr davon haltet. So einen Thread zu dem Game gibt es noch nicht. Also alles dazu hier rein!
    Sieht sehr sehr gut aus was es vorab zu dem Game zu sehen gibt. Auch die Tech-Demos sind beeindruckend.
    Wie seht ihr das Game? Wird es von euch gekauft? Für mich ist es auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

Die Videos größer und in besserer Auflösung gibt es hier nochmal. Damit man auch alle Kleinigkeiten sehen kann! Auch die Tech-Demos Videos.
    Und zum Download gibt es sie dort auch. 🙂

http://media.xbox360.ign.com/media/823/823667/vids_1.html

Furious Taz
    Participant

Alter die Bilder sahen hammer aus

Anonym

nicht schlecht aber leider wurde es nachhinten verschoben.

HunterXxX360
    Mitglied

Ich hatte ja gehofft es auf der GC zu sehen, war leider in einem „Ab 18“-Bereich 😥

dzs SANGR3AL
    Participant

Wird bestimmt Geil^^
    Die Battlefront Games waren ja schon recht gut gelungen und haben online ein riesenspass gemacht!

Foxy Chaos
    Participant

Sieht zwar geil aus,aber ich hoffe trotzdem auf einen neuen Battlefronts-Teil.

Anonym

Sieht echt super aus. :doppeldaumen: Aber mal schauen wie das fertige Spiel aussehen wird. Hat bei mir auf jedenfall schonmal einen Bonus wegen des Star Wars Universums. 😀

T2D Crank
    Mitglied

Also das video fand ich sau geil wo das raumschiff abstürzt und dan sieht man das das ein Jedi war 😀 ka wie die in böse heisen ihrgent was mit s

o GreenWolf o
    Mitglied
    leXLaw wrote:
    Also das video fand ich sau geil wo das raumschiff abstürzt und dan sieht man das das ein Jedi war 😀 ka wie die in böse heisen ihrgent was mit s

Sith heißen die.
    Und das Game wird richtig geil! Habt ihr auch die Tech-Demos gesehen? Das ist der Hammer! :doppeldaumen:

Killer Face
    Mitglied

sau geiles spiel nur schade das nach hinten verschoben wurde
    ich werde es mir auf jeden fall kaufen 😮

Anonym

Hier gibt es ein neues Video zum Spiel mit Interviews, Making-Of und Spielszenen. http://starwars.yahoo.com/
    Macht Lust auf mehr. 😀

o GreenWolf o
    Mitglied

Hmmmm. Irgendwie laufen die Videos bei mir nicht! ^^^

360-Gamer
    Participant
    Flowerdragon wrote:
    Hier gibt es ein neues Video zum Spiel mit Interviews, Making-Of und Spielszenen. http://starwars.yahoo.com/
    Macht Lust auf mehr. 😀

ja das finde ich auch nach Kotor ist es mein lieblingsgame von star wars was kommt .
    Oh man auf der 360 ein neues Kotor wer Saugeil. 😀

HunterXxX360
    Mitglied

kommt ja (sozusagen): Mass Effect!
    Ich bin ein großer Star Wars Fan, aber es gibt nur wenig gute Star Wars Spiele und KotoR war sicherlich das beste (es ist ja auch von den Meistern des Rollenspiels selbst geschaffen :wink:), allerdings könnte The Force Unleashed KotoR den Rang als bestes Star Wars Spiel aller Zeiten ablaufen…

360-Gamer
    Participant
    HunterXxX360 wrote:
    kommt ja (sozusagen): Mass Effect!
    Ich bin ein großer Star Wars Fan, aber es gibt nur wenig gute Star Wars Spiele und KotoR war sicherlich das beste (es ist ja auch von den Meistern des Rollenspiels selbst geschaffen :wink:), allerdings könnte The Force Unleashed KotoR den Rang als bestes Star Wars Spiel aller Zeiten ablaufen…

ja aber wo man dazu sagen muss das Kotor ein RPG ist und Force Unleashed nicht ist eher mehr auf Action .
    IN den sinne sind die unterschiedlich 😉

faiko
    Participant

boah ich freu mich ja so sehr auf dieses Spiel! Ich als alter Star Wars Fan kann es kaum noch erwarten.

Die Making Offs hab ich mir schon zig mal reingezogen und jedes Mal läuft mir das Wasser nur so im Mund zusammen.

Mich würde es mal interessieren, wer von euch auch ein solch fanatischer Fan der SW Saga ist wie ich?

Habt ihr auch Bücher gelesen?

Also ich habe hier ein ganzes Bücherregal voll mit Geschichten aus dem STar Wars Imperium!
    Habe die X-Wing Staffel Reihe komplett, die Thrawn Saga und momentan bin ich an der Reihe „Das Erbe der Jedi-Ritter“ dran. Bin im zweiten von … keine Ahnung 20 Bänden 🙂

Möge die Macht mit euch sein 8)

gruß, faiko

Anonym

das spiel ist für mich DER PFLICHTKAUF schlecht hin…
    Star Wars rockt gewaltigt..
    die videos sehen einfafch nur geil aus..

ICH WILL DAS SPIEL JETZZZZT^^

faiko
    Participant
    faiko wrote:
    Mich würde es mal interessieren, wer von euch auch ein solch fanatischer Fan der SW Saga ist wie ich?

Also ich habe hier ein ganzes Bücherregal voll mit Geschichten aus dem STar Wars Imperium!
    Habe die X-Wing Staffel Reihe komplett, die Thrawn Saga und momentan bin ich an der Reihe „Das Erbe der Jedi-Ritter“ dran. Bin im zweiten von … keine Ahnung 20 Bänden 🙂

gruß, faiko

o GreenWolf o
    Mitglied
    faiko wrote:
    faiko wrote:

gruß, faiko

Für mich ist es auch Pflichtkauf. Denn ich bin der größte Star Wars Fan der nördlichen Halbkugel. 🙂
    Und natürlich habe ich alle Star Wars Filme auf DVD, sogar die zwei Clone Wars DVD´s. Dann natürlich KotOR 1 und 2 für PC und auch Battlefront.
    Bücher habe ich folgende.

-SW Darth Maul der Schattenjäger. (Vorgeschichte zu Episode 1-Sehr gut)
    -SW Planet der Verräter (spielt zwischen Episode 1 und 2)
    -SW Episode II Der Angriff der Klonkrieger
    -SW Episode III Die Rache der Sith
    -SW Labyrinth des Bösen
    -SW Der Aufstieg des Darth Vader (spielt zwischen Episode 3 und 4)

Alles sehr gute Star Wars Bücher. Kann ich nur empfehlen. Und das Spiel kauf ich natürlich Blind.
    Wann kommt es eigentlich? In den USA soll es ja schon anfang April in den Regalen stehen.

duke125
    Participant

da haste aber wenig Star Wars bücher 😀
    ich habe 23!!!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 266)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.