Store Spiele (Digitalkauf) stornieren / zurückgeben


Startseite Foren Fragen & Antworten Store Spiele (Digitalkauf) stornieren / zurückgeben

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Z0RN.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #970031
      Peeta83
      Teilnehmer

      ES ist doch angeblich möglich Spiele auch zu stornieren die man digital im Store erworben hat, wenn Voraussetzungen erfüllt sind:

      mindestens einmal gestartet,
      kauf keine 14 Tage her
      nicht länger als zwei stunden gespielt.
      und kauf ist aber mindestens ein tag her vor stornierung

      alles wird von mir erfüllt, trotzdem hab ich ein Spiel, was ich doch gerne zurückgeben möchte. aber im bestellverlauf kann ich nur details zum kauf einsehen und die rechnung, keinen rüükgabebutton oder ähnliches.

      wie kann man also xbox spiele zurückgeben?

    • #970033
      Z0RN
      Administrator

      Du musst das direkt über den Xbox Support mit einem Mitarbeiter machen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.