Strandkleidung für die Avatare

Startseite Foren Xbox LIVE Strandkleidung für die Avatare

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cyrixtk Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel

cyrixtk
    Participant

hi leutz,

sollte nicht letzte woche das update für die strandkleidung der avatare kommen? hat die jemand schon? ich kann leider nix finden.

🙄 [/b]

DerKleinePilot
    Participant

Kommen die nicht erst am 1.04 raus???

cyrixtk
    Participant

ich beziehe mich mal auf diese info, k. a. ob die stimmt 🙄 http://www.xbox360freaks.de/avatare-strandkleidung-verfugbar_3898.html

johannes1555
    Mitglied

ich glaube das datum von derkleinepilot ist richtig, bin mir aber nicht sicher

Code Geass ZERO
    Participant

Heute sind ein paar neue Klamotten erschienen.

PegasusSUNNY
    Mitglied

Die Strandklamotten kommen wahrscheinlich erst später, schätze mal eher im Sommer! 😉

Luminur2
    Mitglied

Hy,
    zwar find ich die Sommerklamotten besser als die Overdress-Klamotten, aber find es schon besser wenn sie im Mai/Juni/Juli rauskommen wenn es auch dementsprechend wärmer ist. Zudem sollten sie mal wieder ein Jahreszeiten-Premium-Thema kostenlos on stellen, das fänd ich gut. So wie das Winter-P-Thema.

DerKleinePilot
    Participant

Ja das mit nem Neuen Thema währe acuh mal nicht schlecht und wann dei Klamotten kommen is auch egal hauptsache sie kommen irgendwann und sind umsonst.

GX Styla
    Mitglied

ob das umsonst ist wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne überraschen 🙂

Code Geass ZERO
    Participant
    GX Styla wrote:
    ob das umsonst ist wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne überraschen 🙂

Das Winter-Theme war ja auch umsonst. 😉

DerKleinePilot
    Participant

Richtig und am Xtival 09 hat es auch ein kostenloses Thema gegeben

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.