Suche……


Startseite Foren Bazar Suche……

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219338
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute!

      Ich suche ganz dringend ein Spiel das leider USK 18 is und weiss jetzt nich wie ich das machen soll ohne gegen die Regeln zu verstoßen…

      Also ich versuchs mal ganz vorsichtig zu umschreiben:
      Es ist Tom Clancy Spiel und schon der 2. Teil dieser Reihe für die 360.. der insgesamt gesehn wievielte Teil keine Ahnung ^^
      Ich meine auf jeden fall nicht das Tom Clancy was in Vegas spielt, dass was ich suche ist neuer!

      Ich hoffe irgendwer versteht was ich meine und verkaufts mir eventuell :rolleyes:

      UND ich hoffe so geht der post klar und ich bekomm keinen Ärger…

      DANKE SCHONMAL!

      Greetz,
      Debby

    • #333151
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      CoD 2 oder was? Wieso schreibst du nicht einfach den Titel den du suchst? :hee:

    • #333154
      Anonym
      Inaktiv

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil…. :kaffee:

    • #333148
      masterpipe1
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      CoD 2 oder was?

      nein, ich glaube er meint ein Spiel das in Mexiko spielt und ein Taktik Shooter ist. Dieses Spiel bekommt man in der Schweiz aber schon ab 16 Jahren, falls ich das richtige meine.
      Darf man dieses Spiel wirklich nicht erwähnen.

    • #333155
      Anonym
      Inaktiv

      Ja das meine ich 😆
      Aber eben nicht den ersten Teil.. der 2. ist ja hierzulande ab 18…

      Naja auf jeden Fall bin ich eine Sie und kein Er 😮 😉

    • #333144
      Anonym
      Gast

      @all
      Er meint die Geister-Einheit, geführt von einem gewissen Mitchell die ihren zweiten Einsatz als Warfighter in Mexiko erledigt.

      Kurz gesagt: Gh**t Re**o A***nced W**fighter :ugly:

      PS: Die USK bewertet Games, nicht die FSK. 😉

    • #333149
      masterpipe1
      Teilnehmer

      [/quote]Naja auf jeden Fall bin ich eine Sie und kein Er 😮 :wink:[/quote]
      sry kann ich nicht wissen.

    • #333156
      Anonym
      Inaktiv

      Uuups ja klar ich meine ja auch USK 😳

      Naja ich hoffe mal nun hat jeder gepeilt welches Spiel ich meine und hoffe noch viel mehr das Jemand das verkaufen möchte :cash:

      Doch @masterpipe1.. weil ich glaube nich das n Junge nen post mit „Greetz, Debby“ unterzeichnet LOL

    • #333145
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Senserious wrote:
      Ja das meine ich 😆
      Aber eben nicht den ersten Teil.. der 2. ist ja hierzulande ab 18…

      Naja auf jeden Fall bin ich eine Sie und kein Er 😮 😉

      Und warum steht in deinem profil, du seist männlich?

    • #333157
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Senserious wrote:
      Ja das meine ich 😆
      Aber eben nicht den ersten Teil.. der 2. ist ja hierzulande ab 18…

      Naja auf jeden Fall bin ich eine Sie und kein Er 😮 😉

      Und warum steht in deinem profil, du seist männlich?

      Weil das mein Freund is 🙄
      Darum unterschreib ich ja quasi den thread mit namen damit das jeder peilt das eben nich er sondern ich schreibe grad 😕 aber hat wohl nich ganz geklappt das es jeder peilt ^^
      ich hatte nur keine Lust mich jetzt neu anzumelden wenn er ja sowieso hier angemeldet is

      ABER es geht darum das ich das SPIEL SUCHEEEEEE
      und nich um den Rest naja egal jetzt…
      HAT JEMAND DAS GAME UND WILL ES VERKAUFEN????

    • #333146
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schau doch mal bei SpieleGrotte. da gibt es auch imemr gebrauchte zu sehr fairen Preisen. Oder bist du noch keine 18?

    • #333152
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Und warum darf man das Game „Gh**t Re**n A***nced W**fighter 2“ nicht mit vollem Namen erwähnen? Dafür wird doch überall Werbung gemacht? Hab ich was verpasst?
      Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Ghost Recon Advanced Warfighter 2! 😉
      Und nun? Das hätte er doch auch tun können. :hee:

    • #333147
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, schon klar nur laut den Regeln hier, darf man zwar drüber reden aber nicht damit hanfeln.

    • #333153
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ja, schon klar nur laut den Regeln hier, darf man zwar drüber reden aber nicht damit hanfeln.

      Ja das schon. Nur hätte er doch einfach schreiben können was er sucht. Anstatt es umständlich zu umschreiben! So das jeder raten muß! 😉

    • #333158
      Anonym
      Inaktiv

      LOL ja ich wollte nich riskieren hier Ärger zu bekommen…

      @ Nero: doch ich bin 21.. danke für den Tipp ich guck gleich mal nach.. Nur bisher hab ich das nirgends unter 40 € gefunden und das finde ich für ein gebrauchtes Spiel etwas zu happig.. auch wenns noch was neuer is

    • #333150
      masterpipe1
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ja, schon klar nur laut den Regeln hier, darf man zwar drüber reden aber nicht damit hanfeln.

      Ja das schon. Nur hätte er doch einfach schreiben können was er sucht. Anstatt es umständlich zu umschreiben! So das jeder raten muß! 😉

      Jetzt haben wir aber genug über dieses Thema gesprochen und überlassen den Platz jetzt denjenigen, die das Spiel verkaufen wollen.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.