Suche die alten alten Hasen (Gamer)


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche die alten alten Hasen (Gamer)

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228926
      Greatstar81
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      nein ich habe mich nicht verschrieben. Ich suche wirklich alte alte Hasen. 😀
      Für meinen Teil bin schon etwas Ü30, darf also schon seit einigen Jahren auf die Gammelfleischpartys.
      Ich spiele XB 360 nun etwa 5 Jahre, habe bisher mit Freunden und Bekannten etwas online gezockt. Die reihen lichten sich aber gehörig bei diesen. Gott sei dank nicht immer aus schlechten Gründen.

      Ich spiele seit C64 Zeiten, den habe ich als Kind bekommen und auf dem Bildschirm Lief folgendes und ich war hin und weg gerissen.
      https://www.youtube.com/watch?v=8Nfgdr4fOS8

      Eines der ersten Spiele Shoplifter, Pong etc.

      Seitdem hab vieles mitgenommen was man nur mitnehmen konnte in Sache Games.

      Ich hoffe das ich alte alte Hasen finde, coole Daddys und sexy Mamas die auch heute noch genauso gerne spielen wie ich.
      Mit mir kann es durchaus konzentriertes Teamspiel in Games ALLER Art geben. Meine PG Zeiten sind aber bestimmt 10 Jahre vorbei.

      Folgendes biete ich meinen kommenden Mitspielern:
      1.Geselliges und belastungsfähiges Zusammenspiel.
      2.Geselliges und lustiges Zusammenspiel bei Bier
      Sowie
      3.Chaotisches Zusammenspiel bei Bier und Kurzen

      Hauptsache Spaß !

      Mit Voice, ohne Voice, ungezwungen am Mittag, Abend oder der Nacht. Total regelmäßig unregelmäßig. Da mich Beruf, Familie und RL Freunde beanspruchen, Frauchen hätte ich fast, wie auch meine 2 Hunde. Zeit Zum spielen hab ich trotzdem immer wieder.

      Die X Box One wird auch in Haus kommen, komme ohne Halo, Dead Rising, Gears etc. nicht aus. 😀

      Wer sich in meinen geschriebenen Wörter wieder findet kann mich gerne mal online anhauen.

      Mein Gamertag ist: Greatstar81

      Allen ein schönes Wochenende.

    • #475752
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hehe, sehr geile vorstellung und ansage, du gefällst mir 😀

      Das mit deinem C64 moment kenn ich, war bei mir nur der fall beim ersten Gameboy ^^

      Also ich bin fast 24, musst du wissen ob ich zu jung bin 😉

    • #475758
      Bitwalker
      Teilnehmer

      Ach was… ich bin Ü40… 😉 Und nur ein Fungamer… auch wenn unser Clan viel junges Gemüse hat darf ich noch mitmachen 😉 *g*

    • #475754
      Der H3 Opa
      Teilnehmer

      Ich bin 45 und gehöre noch lange nicht zum alten ( Zocker -) Eisen 😉

      P.S. Noch mehr alte Hasen (360 Zocker) findest du bei den XBL Senioren : http://www.xblsenioren.de

    • #475755
      Greatstar81
      Teilnehmer

      Xbox live Senioren…. wie geil ist das denn, hört sich nach Leuten mit virtuellen Gehhilfen an… GENAU so was hab ich gesucht !

      Und natürlich vielen Dank für das nette Feedback. Gerade 2 Tage Geburtstag von meinem Schatz gefeiert. Werde euch Adden und mich auf der Seniorenseite 100% auch melden. 😀 Da lacht mein Herz.

    • #475753
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ihr wollt faxen machen, schalgt euch das ma gleich aus dem kopf
      denn wir sind alt, doch für euch reicht es schon noch

      😉

    • #475757
      Anonym
      Inaktiv

      Um euch mal ein bisschen euer Geschwätz zu nehmen, von wegen wer alt ist und wer nicht.

      Bin selbst knapp 30 hab Frau und Kinder und einen BF3 Clan der mit der One Weiterbestehen wird. Wir suchen immer noch Leute zum miteinander Zocken sowie diszipliniertem Teamplay.

      Wenn euch etwas in der Richtung interessiert dann schaut mal bei Gamertag: „Cloud Strife249“ oder „neuneinser“ vorbei. Ihr könnt auch falls ihr das Battlelog nutzt auf unsere Platoon Seite schauen. dort sind auch links zu unserer Homepage sowie FB Seite und Clans.de link.

      Wir würden uns freuen noch den ein oder anderen „alten“ Hasen oder Häsin bei uns begrüßen zu dürfen.

    • #475756
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      @Greatstar81 Woher kommst du eigentlich ? Bin auch ziemlich über 30 und suche auch noch leute die das zocken im alter nicht aufgeben 😉 !

    • #475759
      RichyWilde
      Teilnehmer

      Moin,

      also ich zähle mich auch noch nicht zum alten Eisen mit 33. Bin zwar kein Hardcore-Gamer mehr, aber doch sehr aktiv unterwegs.
      Wer will darf mich gern adden, allerdings derzeit meist im Ödland oder in Temerien anzutreffen.

    • #754810
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin 50 und fast täglich online 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.