Suche DOA ULTIMATE gegner


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Suche DOA ULTIMATE gegner

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216480
      Anonym
      Inaktiv

      hi leute ich suche einige DOA gegner weil ich zur zeit eine trail zeit bei NG GUS habe und deswegen würde ich mich freuen wenn sich da estwas finden lasen würde ❗
      DANKE
      MFG Master Andre
      😀

    • #260170
      Z0RN
      Verwalter
      Master Andre wrote:
      hi leute ich suche einige DOA gegner weil ich zur zeit eine trail zeit bei NG GUS habe und deswegen würde ich mich freuen wenn sich da estwas finden lasen würde ❗
      DANKE
      MFG Master Andre
      😀

      wie wärs wenn du dich im eSports DOAU Ladder anmeldest und deinen Titel auf der Xboxdynasty 360 Lan am 2. Dezember verteidigst? 😉

    • #260173
      Anonym
      Inaktiv

      wie kann ich denn da leute herausvordern also ich habe mich schon angemeldet bei esports aber ich weiss halt nicht wie ich meine gegner herausvordern kann

    • #260171
      Z0RN
      Verwalter
      Master Andre wrote:
      wie kann ich denn da leute herausvordern also ich habe mich schon angemeldet bei esports aber ich weiss halt nicht wie ich meine gegner herausvordern kann

      die FAQ Abteilung hilft bei fast allen Fragen 😉

    • #260172
      faiko
      Teilnehmer

      ansonsten kannste dich auch noch in die Freundeslisten zu DoAUltimate eintragen! Dort siehste auch andere Gamertags die das Spiel haben !

      gruß faiko

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.