Suche jemanden für Video-editing


Startseite Foren Community Suche jemanden für Video-editing

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218584
      BecKsXp
      Teilnehmer

      Hey, ich such jemanden der sich mit dem editieren und schneiden von videos auskennt. Falls mir da jemand helfen könnte und lust hätte etwas in der richtung zu machen wär ich echt dankbar!

      Also falls jemand lust hätte oder mir irgendwie in der hinsicht weiterhelfen kann könnt ihr euch ja entweder bei mir im icq melden ( 323-472-728 ) oder sich mal bei mir auf der seite melden und mir ne pn schicken ( http://www.Team-Se7en.net

      Mfg BecKs

    • #320662
      Anonym
      Gast

      Ich könnte dir evtl. weiterhelfen, da Videos mein 2. Hobby sind ^^. Bin schon länger dran Videos zu erstellen und zu bearbeiten. Ich probier heute dich mal zu adden, ok?

    • #320667
      Anonym
      Inaktiv

      Hy Aki 03,

      kenne dich ja bereits aus dem Halobase mit deinen meisterwerken.

      Also wir vom SSC Suchen noch jemanden der lust hat ne Halo 3 Montage zu erstellen, also falls es jemanden gibt bitte melden.

    • #320663
      Anonym
      Gast
      BecKsXp wrote:
      Hey, ich such jemanden der sich mit dem editieren und schneiden von videos auskennt. Falls mir da jemand helfen könnte und lust hätte etwas in der richtung zu machen wär ich echt dankbar!

      Also falls jemand lust hätte oder mir irgendwie in der hinsicht weiterhelfen kann könnt ihr euch ja entweder bei mir im icq melden ( 323-472-728 ) oder sich mal bei mir auf der seite melden und mir ne pn schicken ( http://www.Team-Se7en.net

      Mfg BecKs

      Mein Mathelehrer hat sich Final Cut Pro gekauft, damit wurde Der Herr der Ringe geschnitten. 😉

      Heute hat er im Unterricht seine Nummer genannt falls wir mal fragen haben, hab sie mir aber leider nicht aufgeschrieben…

    • #320664
      Anonym
      Gast

      Nur weil Herr der Ringe mit einem recht unbekannten Progi GESCHNITTEN wurde, heißt das noch lange net, dass man auch so viel mit machen kann.

      Ich benutz Sony Vegas, denn damit kann man viel viel machen, wenn man genug Zeit und Fantasie hat. Kostet zwar 300-500 EUR, aber bei ebay gibts ja alles billiger ^^.

    • #320665
      Anonym
      Gast

      Mein Mathelehrer ist so ein Apple-Jünger, der hat ein Macbook, einen iPod und jede Menge Songs und Programme. Zusammen mit seiner Cam hätte er nach eigenen Aussagen über 4000€ dafür bezahlt. Allein sein Final Cut hätte weit mehr als 1000€ gekostet^^

    • #320666
      Anonym
      Gast
      SkyLiner 360 wrote:
      Mein Mathelehrer ist so ein Apple-Jünger, der hat ein Macbook, einen iPod und jede Menge Songs und Programme. Zusammen mit seiner Cam hätte er nach eigenen Aussagen über 4000€ dafür bezahlt. Allein sein Final Cut hätte weit mehr als 1000€ gekostet^^

      da mag aber jemadn sein Mathelehrer 😀

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.