Suche Leute zum boosten für 360 Titel (Online Erfolge)

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Suche Leute zum boosten für 360 Titel (Online Erfolge)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #747479
      Anonym
      Inaktiv

      Dachte mir falls jemand noch ein paar unerledigte Games rumliegen hat und die gerne komplettieren will, das man sich hier verabreden kann.
      Ich speziell suche Leute für Dead Island und Dungeon Siege 3.
      Einfach hier oder bei Xbox Live melden.
      GT: Mr Greneda

    • #847472
      Anonym
      Inaktiv

      Suchst du immer noch? XD

    • #848754
      PatLeby842
      Teilnehmer

      Ja gerne. Wäre dabei. Hab ja ea accees und den gamepass. Sind die Spiele ja glaub auch dabei. Einfach melde hier oder auf xbox Live. Mein gamertag auf Live lautet: Patleby842
      Bis dann. Würd mich freuen.

      PS: Hab auch noch viele 360 games zum boosten. Gears Serie z.b oder viele andere digtale gsmes. auch ein Dead Island ist dabei. Weiss nur nicht welches. Muss mal schauen

    • #853829
      PenAceOne
      Teilnehmer

      Mache auch gerne mit, Erfolge boosten find ich echt klasse. Einfach anschreiben. Spiele sind ganz viele vorhanden, man kann sich ja einfach absprechen.

    • #857207
      Robilein
      Teilnehmer

      Hat jemand The Cursed Crusade? Da sich das Spiel ja wegen nem Bug ab nem bestimmten Level aufhängt. Geht nur im Co-op weiter.

    • #857828
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Ich bin auch allgemein für das Boosten von Erfolgen zu haben. Nicht nur Xbox 360-Titel, auch Xbox One-Titel.
      Aktuell suche ich Leute für The Division…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.