Suche Web Designer :)


Startseite Foren Community Suche Web Designer :)

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226458
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community, kann es sein, dass es hier unter euch auch einen Web Designer gibt, der mir eine HTML designen kann? 🙂
      Und CSS schreiben….

      lg

    • #455038
      Anonym
      Gast

      Ich nicht. Aber wenn, würde ich den Standardpreis von 2500€ für eine HP nehmen^^

    • #455043
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      PANIK40211 wrote:
      Hallo liebe Community, kann es sein, dass es hier unter euch auch einen Web Designer gibt, der mir eine HTML designen kann? 🙂
      Und CSS schreiben….

      lg

      Liefer die Grafiken und vielleicht mach ich das dann 😉

      Denn ohne PSD kein HTML/CSS 😉

    • #455039
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      PANIK40211 wrote:
      Hallo liebe Community, kann es sein, dass es hier unter euch auch einen Web Designer gibt, der mir eine HTML designen kann? 🙂
      Und CSS schreiben….

      lg

      Liefer die Grafiken und vielleicht mach ich das dann 😉

      Denn ohne PSD kein HTML/CSS 😉

      Dann kann er sich auch gleich was vorgefertigtes nehmen, das kostet auch nichts und lediglich die Grafiken auf ner HP umzuändern ist kein Hexenwerk. Das programmieren von HTML und CSS stell ich mir schwerer vor, wobei ich mich ernsthaft fragen muss, für was und wieso? Schließlich gibt es fertige Scripte schon im Internet… .

    • #455047
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Aki XS wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      PANIK40211 wrote:
      Hallo liebe Community, kann es sein, dass es hier unter euch auch einen Web Designer gibt, der mir eine HTML designen kann? 🙂
      Und CSS schreiben….

      lg

      Liefer die Grafiken und vielleicht mach ich das dann 😉

      Denn ohne PSD kein HTML/CSS 😉

      Dann kann er sich auch gleich was vorgefertigtes nehmen, das kostet auch nichts und lediglich die Grafiken auf ner HP umzuändern ist kein Hexenwerk. Das programmieren von HTML und CSS stell ich mir schwerer vor, wobei ich mich ernsthaft fragen muss, für was und wieso? Schließlich gibt es fertige Scripte schon im Internet… .

      Aki kannste mit grafiken machen? (:
      und Teddy das Design? ^^

    • #455044
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Aki XS wrote:
      Das programmieren von HTML und CSS stell ich mir schwerer vor,

      HTML/CSS/Javascript sind nicht so schwer. Ich verdien damit mein täglich Brot ,)
      Aber ein Grafiker liefert mir auch alle grafischen Elemente an die ich bzw. der Kunde haben will.

    • #455040
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Aki XS wrote:
      Das programmieren von HTML und CSS stell ich mir schwerer vor,

      HTML/CSS/Javascript sind nicht so schwer. Ich verdien damit mein täglich Brot ,)
      Aber ein Grafiker liefert mir auch alle grafischen Elemente an die ich bzw. der Kunde haben will.

      Ich meine im Vergleich… . Was wird wohl schwieriger sein: Coden oder Photoshoppen?

    • #455046
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      coden

    • #455045
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Aki XS wrote:
      Ich meine im Vergleich… . Was wird wohl schwieriger sein: Coden oder Photoshoppen?

      Das ist relativ. Für den einen dies, für den anderen das. Bei beiden Dingen brauch es Übung und Erfahrung um gut zu werden.

      Mir fällt das Photoshoppen eindeutig schwerer. Codierung ist kein problem, solange es keine Anforderung ist die man noch nie gemacht hat oder eine „Weltneuheit“ ist 😉

      A = B = C 😉

    • #455041
      Anonym
      Gast

      Praktisch, dass ich beides gleichermaßen kann^^

    • #455048
      SolEx fLayZee
      Teilnehmer

      in zwar erst 15, kann aber HTML, CSS, JavaScript. . .
      Ich habe auch schon eine eigene Homepage, natülich auch mit eigenem Design!
      Wenn du willst, könnte ich dir auch eins machen!
      Du müsstest mir nur sagen, in welche Richtung das gehen soll und dann suche ich dir eins meiner Designs raus!

      Meine Homepage:
      http://www.gamingportal.ucoz.de

    • #455042
      GI Homer
      Teilnehmer

      wie hoch ist eigetnlich die nachfrage von clans, die einen suchen, der für ihre internetseite ein gutes design machen und das mit webspell oder ilch verwenden wollen?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.