Tasuche Gewinn aus Xbox Live Adventskalender


Startseite Foren Bazar Tasuche Gewinn aus Xbox Live Adventskalender

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229170
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Kaum zu glauben, aber ich habe doch tatsächlich was beim Xbox Live Adventskalender gewonnen. Zwar keinen der großen Gewinne, aber immerhin ein Spiel und zwar Ryse – Son of Rome. Da ich das Spiel vor einigen Tagen bei Amazon im Angebot erworben habe, werde ich es in ein paar Tagen doppelt haben. Daher würde ich es gerne tauschen, bevorzugt gegen einen anderen Xbox One Titel, bitte allerdings nicht als DLC. Interesse hätte ich an Ghosts, LEGO Marvel Super Heroes, AC IV oder Zoo Tycoon.
      Bitte kein FIFA 14, Battlefield 4 oder Forza 5 anbieten. Die habe ich schon. Kein Tausch mit neuen Forumsmitglieder, es sei denn, sie schicken ihren Titel zuerst. Sorry, schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.

    • #477950
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Up. Keiner Interesse? Spiel ist noch original verschweißt und T-Shirt gibt es auch noch dazu.

    • #477951
      DerZeroCool
      Teilnehmer

      Hallo Leute ,

      ich möchte auf diesen weg mein Digital Game Key von LocoCycle tauschen.

      ich bin extrem an ODDWORLD NEW N TASTY und MEGAMAN COLLECTION und WITCHER 3 interessiert , aber nur als Digital Downlod Key , natürlich würde ich auf noch etwas draufzahlen per PayPal.

      Andere Games Angebote höre ich mir auch gern an
      Macht mir bitte Vorschläge

      Einfach alles Anbieten
      P.S.:
      Max: The Curse of Brotherhood (XBox One) <- habe ich schon , evnt. tausche ich LocoCycle auch gegen ein xbox 360 titel
      oder ebend ein xbox one titel (disk oder Key)

      MFG

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.