Tausche Code für Fruit Ninja Kinect


Startseite Foren Bazar Tausche Code für Fruit Ninja Kinect

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228544
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Da ich The Gunstringer geschenkt bekommen habe, das einen Downloadcode für Fruit Ninja beinhaltet, ich mir aber Fruit Ninja schon vorher geholt hatte, habe ich jetzt den Code über. Ich wäre gerne bereit gegen 400 MS-Points oder einen Code für irgendein anderes Arcade-Game zu tauschen.

      Bei Interesse einfach eine PN schicken. :kaffee:

    • #472398
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Also ich nehme NUR Sachleistungen in Form von Codes für Points oder ein Arcadegame zum Tausch! KEINE Dienstleistungen! :gaga:

    • #472397
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hat dir ernsthaft jemand das angebotenw as ich denke? 😀

    • #472399
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Haha, nein nicht wirklich. 😉
      Wenn ich solche Angebote über Xbox Live bekäme, wäre meine Freundin sicher nicht mehr so tolerant meiner Xbox gegenüber. 😛

    • #472402
      AlChrism
      Teilnehmer

      interesse an einem monat gold?

    • #472401
      Noel Kreiss
      Teilnehmer

      Hätte R-Type Dimensions.

    • #472400
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Okay, der Code ist getauscht! :heulnicht:

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.