Teenage Mutant Ninja Turtles


Startseite Foren Xbox 360 Teenage Mutant Ninja Turtles

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218853
      XDGio
      Teilnehmer

      Hat es schon jemand?!

    • #324775
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab das demo probiert.
      400 points sind angemessen, ich werds mir trotzdem nicht kaufen.
      vielleicht mal wenn ich lust drauf habe bzw nichts anderes zu spielen.

      800 points wären auf jeden fall zuviel, aber wie gesagt, die 400 sind schon verlockend.

      und gleich vorweg – ich teste arcadespiele mit meinem zweitaccount.

    • #324780
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich hab das demo probiert.
      400 points sind angemessen, ich werds mir trotzdem nicht kaufen.
      vielleicht mal wenn ich lust drauf habe bzw nichts anderes zu spielen.

      800 points wären auf jeden fall zuviel, aber wie gesagt, die 400 sind schon verlockend.

      und gleich vorweg – ich teste arcadespiele mit meinem zweitaccount.

      Wieso testets du Arcadespiele mit deinem zweiten Acount?

    • #324776
      MONTROX
      Teilnehmer

      weil testspiele auch im gs verzeichnet werden und so die statistik von gespielten games zu erfolgen schlechter wird.

      leider wußte ich das nicht von anfang an und so hab ich zwei oder drei arceadegames mit 0 gs.

    • #324777
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja, ich mach das jetz auch so. Nicht wegen der Statistik, aber es sieht doof aus, wenn in der Spieleliste überall 0GS stehen, obwohl man die Spiele gar nicht gekauft hat. Von einer Heftzeitschrift haben sich bei mir auch 2 Dinge mit Erfolgen installiert, obwohl es da garkeine Erfolge gibt (OXM360). Es müsste eine Funktion geben, mit der man diese Demo-Scores löschen kann.

    • #324778
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      bei mir gibt es das nicht aufm marktplatz =( ich versthe net warum

    • #324779
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Weil es auf dem deutschen Marktplatz nicht rausgekommen ist. Keine Ahnung warum.

    • #324773
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Weil es auf dem deutschen Marktplatz nicht rausgekommen ist. Keine Ahnung warum.

      haben vergessen es zur USK zu schicken, kommt also noch sobald die sich das angeguckt haben. aber wann k.a

    • #324774
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sieht noch interessant aus… aber muss zuerst wieder mal Points kaufen. 😉 Und zur GS% Diskussion.. naja hab mir die Prozentzahl eh schon versaut… ist einfach bis zum Sommer/Herbst 06 passiert, da ich zuvor überhaupt nicht auf den GS geachtet habe. 😉 Und dann war es halt teilweise so, dass Freunde bei mir waren und wir mal ein Spiel (eines von seinen) gespielt haben und dann hab ich da halt 0% GS stehen..

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.