The Elder Scrolls 4: Oblivion- Allgemeiner Thread

Startseite Foren Xbox 360 Spiele The Elder Scrolls 4: Oblivion- Allgemeiner Thread

Ansicht von 84 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216816
      Hannsi
      Mitglied

      hallo was halted ihr von morrowind kauft ihr euch es wen es draußen ist ❓

    • #263030
      Raptile
      Mitglied

      hi natürlich kaufe ich mir das spiel es wird bestimmt das spiel des jahres Geile Grafik guter Adventure ich freu mich drauf

    • #262967
      Anonym
      Gast

      Heißt das nicht „The Elder Scrolls: Oblivion“?

    • #262974
      Z0RN
      Keymaster

      so siehts aus 😉

    • #263021
      kroenen74
      Teilnehmer

      ja,auf jeden fall.das wird ein hammergame.ich kann es garnicht mehr erwarten.

    • #262968
      Anonym
      Gast

      spät gescheckt das es nicht elders scrolls 3 morrorwind sondern teil 4 oblivion ist für 360
      😆

    • #263026
      blackZ23
      Teilnehmer

      Das ist ja mal ein Pflichttitel !!! Ein muss !!!

    • #263029
      SilentJules
      Mitglied

      wirklich geiles spiel, die videos sahen schon sehr vielversprechent aus 😀

      Aber mal schauen erstmal ist gow und tdu dran 😉

    • #263022
      kroenen74
      Teilnehmer

      wie schauts nun eigentlich mit dem xbox live modus aus.die einen sagen,man kann es xbox live spielen und die anderen sagen nein.was denn nun?
      wäre es nicht supergenial,wenn man über xboxlive koop mäßig das spiel durchzocken könnte.
      also ich werd es mir holen.

    • #262977
      funzel
      Teilnehmer

      Genial wäre es auf jeden Fall!
      Aber meiner Meinung nach wird Oblivion, wie seine Vorgänger auch ein reines Offline Game bleiben.
      Dafür ist die ganze Welt zu komplex. Wäre ja blöd wenn der eine grad reinkommt und der andere auf der andere Seite der Karte rumrennt!

      Jetzt wirds nur noch Zeit das meine Collectors Edition bei mir eintrifft 🙂

    • #263018
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      die CE ist bestellt :baeh:

    • #262969
      Anonym
      Gast

      Ich werds mir auch holen. Warte aber noch auf ein ordentliches „Spiel+Faceplate“ Angebot 😉

    • #262975
      gurrke
      Mitglied

      habs schon vorbestellt 😎

    • #263027
      blackZ23
      Teilnehmer

      Habs auch vorbestellt! Und natürlich die Collectors Edition!!! Bin schon ein wenig heiss drauf…

    • #263020
      EifGen
      Teilnehmer

      kanns kaum erwarten. noch drei tage bis zum release und dann ist meine box auch noch im umtauschprozess verwickelt…

    • #263028
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ich bin auch schon super heiss drauf! Leider bekomm ich keine CE mehr. Leider bei der Spielegrotte ausverkauft trotz vorbestellung! Egal, is eh nur schnick schnack der einstaubt!

    • #262991
      MONTROX
      Teilnehmer

      Hab mal schlechte Neuigkeiten:

      habs in einer mail bekommen:

      Elder Scrolls IV: Oblivion 22.03.2006, 09:01 Deutsche Version schlecht
      übersetzt
      Oblivion ist tatsächlich ein episches Rollenspiel geworden. Warum? Das lesen
      Abonnenten ab Samstag im neuen GameStar-Magazin. Uneingeschränkt gilt das
      jedoch nur für die englische Version, die uns zum Test vorlag. Die deutsche
      Version traf erst nach unserem Redaktionsschluss ein. Die Lokalisierung der
      Texte hat Entwickler Bethesda selbst übernommen — und dabei leider
      vollkommen versagt. Der Ärger beginnt bereits im Tutorial: Texttafeln mit
      einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch (Datumsanzeige zu
      Spielbeginn: »27th of Letzter Samen«); Anweisungen, die sich auf die
      Xbox-360-Steuerung beziehen. Auch im späteren Spielverlauf treffen Sie immer
      wieder auf unsinnige Abkürzungen (ein schwacher Heiltrank heißt »Schw. Tr.
      d. Le.en.-W.«) und falsche Bezeichnungen für Gegenstände und Zaubersprüche
      (der erste Heilzauber heißt »Feuerball«). Um die Sprachausgabe hat sich zum
      Glück Publisher Take 2 gekümmert — sie ist gut gelungen: professionelle und
      passende Sprecher, ordentlich übersetzte Dialoge. Da Sprachausgabe und Texte
      bereits die Hälfte der Spiel-DVD belegen, hat nur die deutsche Version auf
      den Datenträger gepasst — Sie können also nicht die englische Variante
      installieren. Take 2 ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer
      Lösung. Konkrete Pläne, etwa für einen Sprach-Patch, gibt es bislang
      allerdings derzeit noch nicht. Im Verlauf des Tages werden wir auf
      gamestar.de ein Boxenstopp-Video zu Oblivion veröffentlichen, in dem wir die
      deutsche Special Edition zeigen und nochmal detailliert auf den
      Übersetzungs-Faux-Pas eingehen.

      Quelle Gamestar

    • #262992
      MONTROX
      Teilnehmer

      noch was:

      ebenfalls aus mail, leider keine Quelle bekannt.

      Der Text ist in der deutschen Xbox360-Version leider auch ziemlich verhunzt,
      teils mit Spiel-relevanten Fehlern. Der gröbste Schnitzer, der mir bisher
      aufgefallen ist, betrifft den Kauf von Häusern: Da werden 4000 Goldstücke
      als Preis genannt, obwohl es 7000 kostet (wie ich dann beim Direktvergleich
      anhand der englischen Version feststellen durfte). Die Fehler, die von den
      Kollegen auf gamestar.de beschrieben werden, treten auch in der deutschen
      Xbox360-Version Version auf („27th of letzter Samen“ …).

      In unserem Test werden wir euch über alles aufklären. Zur
      50-Hertz-Problematik habe ich ja schon etwas geschrieben.

      Wir werden uns beim Hersteller erkundigen, ob da noch etwas geschieht, aber
      ich rechne nicht wirklich damit. Mal ganz abgesehen davon, dass es ja auch
      Leute gibt, die eine 360 haben, aber Live nicht benutzen.

    • #262993
      MONTROX
      Teilnehmer

      tut mir leid für den dritten post.

      hab auch noch eine homepage wo man die rasse und sternzeichen und so wählen kann.
      dann sieht man schon was es so gibt:

      http://www.globalgameport.com/oblivion-game/generator/occ.html

    • #263014
      MIP Alkoholiker
      Mitglied

      in 4 h und 30 minuten bin ich besitzer von TES Oblivion 😈 😈 😈 😈 kanns kaum erwarten 😎

    • #262994
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs mir gerade von der post geholt.
      hab die collectors edition vorbestellt.

    • #263019
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Also die CE hätte man doch etwas anders gestalten können… ne Pappschachtel ist nun wirklich nix dolles. Ziemlich instabil… und die Münze ist einfach in ein Tütchen geklatscht und in die Schachtel zum Buch geworfen worden… na ja 🙄

      Das Spiel selbst find ich nach (erst) 2 Stunden noch nicht sooo geil wie ich es mir erhofft hatte. Aber mal abwarten, was noch kommt.

      Ich frage mich nur, was ein Zombie (!) in dem 1. Dungeon verloren hatte. Die Goblins finde ich ja noch spassig, aber Zombies?? Passt net wirklich, wie ich finde…

    • #263010
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ka jabe auch innen Anderen Forum gelesen(PC),das man da auch nicht
      die greafik richtig anpassen kann lol,und die Lokaliesierung der Texte
      soll grotten schlecht sein?!.

    • #262995
      MONTROX
      Teilnehmer

      nur im anfangskeller wo alles erklärt wird ists etwas schlimmer mit den Übersetzungsfehler.
      Sobald man da aber draussen ist wirds um einiges besser, sowohl Übersetzungsfehler als auch das Spiel selbst.
      wenn fehler sind dann störts nicht wirklich.
      Außerdem sind ja die Kommentare super ins deutsche übersetzt (also Audio nicht Text).

      ich hab eher das problem das ich nicht weiß wo ich anfangen soll 😕
      bzw was ich der reihe nach machen soll.
      Ich hüpf zurzeit etwas in den Städten rum und seh mich ein wenig in der Gegend um.

      Bin sehr zufrieden bis jetzt, leider hab ich zurzeit keine Zeit ausgiebig zu spielen. Muß morgen auch arbeiten 👿

    • #262976
      gurrke
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      Bin sehr zufrieden bis jetzt, leider hab ich zurzeit keine Zeit ausgiebig zu spielen. Muß morgen auch arbeiten 👿

      kann dir nur zustimmen. Die Textfehler sind zwar nervig aber stören mich persönlich nicht so.

      Im moment weiß ich aber auch noch nich so genau was ich machen soll. Ich hab noch keine Lust das Amulet zu dem Typen zu bringen…ich spring auch nur in der Welt herum und töte Wölfe.

      An das Menü muss ich mich auch noch gewöhnen ausserdem weiß ich noch nich was ich mir so alles kaufen will…..hachja, das werden noch schlaflose Nächte…

      Wie wärst wenn ich mal die Karte der Oblivion Wellt hier reinstell (hohe Auflsung) und wir dann dort coole oder schöne Orte eintragen? Dann vervollständigen wir die und haben hinterher perfekte übersicht 😉
      Man kann die Karte dann ja mit Paint oder so bearbeiten und wieder neu hochladen. Der nächste nimmt dann die Karte und trägt seinen neuen Punkt wieder hinzu…

    • #262996
      MONTROX
      Teilnehmer

      Wäre grundsätzlich eine gute Idee, aber ich denke trotzdem das ich mich rein auf mein Spiel konzentriere und in der Welt rumlaufe.
      Wenn dann so eine Karte existiert und du nur auf die bezeichneten Punkte gehst, dann geht etwas Spielspass verloren.
      Außerdem ists das größte wenn du wieder zufällig etwas besonderes findest und du nicht darauf hingewiesen wurdest.

      Aber ich werde einen neuen Thread aufmachen wo jeder sowas zumindest reinstellen kann, oder Questfragen und Antworten und so.

      Werde dazuschreiben das es Spoiler beinhaltet, es gibt viele die sowas nicht sehen wollen.

      Übrigens hab ich auch noch nicht das Amulett abgegeben.
      Bin gerade am Städte erkundschaften.

      Übrigens: an die Mods:
      könnt ihr bitte die Überschrift ändern.
      Zumindest Oblivion vor das Morrowind schreiben, denn Morrowind ist ja die falsche Bezeichnung.
      so eventuell: Oblivion Morrowind4 – Allgemeines – keine Questfragen!

      Dann kommt auch kein Wickel mit dem zweiten Thread auf.
      Der übrigens hier zu finden ist:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2551
      Bei Questfragen etc bitte dort hin!!

      .

    • #262997
      MONTROX
      Teilnehmer

      Das Spiel ist noch nicht in der Auswahl bei den Cheats und bei der Auswahl „Meine Games“.
      Bitte hinzufügen.

    • #263016
      UcoP Hawk80
      Mitglied

      Tach leute. Hab ne frage an euch!!

      Habt ihr auch ruckler wenn ihr einen Caracter dursuchen wollt? ich mein is ja nicht immer aber wenn dann richtig so paar sekunden immer gleich! Hab die englische version und nen 50hz fernseher, kann es an der 50hz einstellung liegen?

    • #262998
      MONTROX
      Teilnehmer

      das mit den 50 hz kann ich nicht sagen, habs sowiso auf 60 eingestellt.
      Ich merke auch manchmal einen kleinen Ruckler, aber nicht störend.

      vielleicht hilft dir das:
      Oblivion nutzt die Festplatte, um die Spieldaten zu cachen und die
      Ladezeiten etc. zu beschleunigen. In manchen Fällen z.B. bei fast vollen
      Festplatten, kann es dazu kommen, dass das Spiel lahmt. Zum Beispiel beim
      Sound, der Grafik, den Ladezeiten, in den Menüs usw. usw.

      Sollte sich sowas bei euch bemerkbar machen, dann haltet einfach den „A“
      Knopf während das Spiel startet gedrückt und ihr löscht den gesamten Cache
      des Spiels. Dieser Vorgang beschädigt weder euer Spiel, euren Spielstand
      oder eure Festplatte und wurde bewusst in Oblivion eingebaut.

    • #263017
      UcoP Hawk80
      Mitglied

      Danke für den Tip, aber vielleicht kann das mit der 50hz einstellung ja mal einer von euch ausprobieren ob es da probleme gibt!? Danke für die Hilfe

    • #262986
      Zort85
      Mitglied

      😮

    • #262987
      Zort85
      Mitglied

      Bei den 50hz gibt es wohl keine großen Probleme.
      Aber das mit dem Cache stimmt.
      Hatte ich auch das Problem und nach dem ich beim Booten A gedrückt hielt war alles wieder in Ordnung.

      Anfangen wenn das 360 Logo sich aufbaut und beim ersten Bethesda Schriftzug loslassen.
      Das 360 Logo bleibt auch etwas länger im Bild, war zumindest bei mir so.

    • #262999
      MONTROX
      Teilnehmer
      Zort85 wrote:
      Weiß jemand von euch, wo ich große leere Seelensteine finden kann?
      Ich brauche 5 Stück davon.
      Bin leider nach der letzten Quest bei der Magiergilde ein Vampir geworden und brauche die Seelensteine.
      Aber leider find ich nirgends welche, ich renn schon seit ca.3 Stunden (echtzeit)(nachts im Spiel) rum habe aber nur 2 finden können und langsam nervt das ganze.
      Wenn jemand weiß wo ich welche finden oder kaufen kann, wäre das super.

      Bei xbox360 Helpcorner gibts einen eigenen thread für spielhilfen bzw fragen.
      link:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2551

      bitte dort frage stellen und hier den beitrag eventuell löschen.
      Dann bleibt alles übersichtlicher.

    • #263023
      kroenen74
      Teilnehmer


      falscher Thread

      Edit by MONTROX

    • #262970
      Anonym
      Gast

      mir sagt das spiel leider garnicht zu…war bitter enttäuscht.

    • #263024
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich find das spiel echt hammer,was mich aber ein wenig stört,sind diese performance einbrüche.in einigen waldabschnitten geht die 360 richtig in die knie.schade.habe das gefühl,das passiert.wenn ich an einem oblivion tor vorbei komme.da ist mir letztens auch die 360 abgeschmiert.freez

    • #263000
      MONTROX
      Teilnehmer

      an die mods:
      bitte die zwei beiträge oben in den helpcorner verschieben.
      haben hier nichts verloren!
      link steht ja bei meinem beitrag vorher.

      edit: hab gerade gesehen das die antwort zu der frage schon im helpcorner steht.
      es gibt viele spieler die solche spoiler nicht sehen wollen, darum die strikte trennung der beiden Threads.
      also löschen hier bitte.

    • #262988
      Zort85
      Mitglied

      Ist ja schon passiert.
      Komm mal wieder runter.
      Eine Bitte reicht ja und es ist passiert.

      Wenn du immer so schnell hoch gehst kriegst du noch Herzprobleme. 😆
      Ich weiß wovon ich spreche. 😥

    • #262989
      Zort85
      Mitglied

      Habt Ihr die „normale“ oder die Collectors Edition von Oblivion?

    • #262990
      Zort85
      Mitglied

      Für alle die noch ne Collectors haben wollen in einigen Saturn gibt es die noch für 49,95 Euro.

      Lohnt sich denn der Almanach ist super.

    • #263001
      MONTROX
      Teilnehmer

      schon gut, nur wenn ich schon schreibe das es einen anderen thread gibt und es kommt dann noch eine antwort drauf dann muß ich das nochmal sagen.
      es sollte ja alles übersichtlich bleiben.
      sonst gehts so wie bei anderen foren wos massenweise threads zu dem spiel gibt und überall steht das selbe bzw findet man dort nie was.

      übrigens hab ich die Collectors Edition.
      Vorbestellt um 60,99 Euro.
      Keine Versandkosten.
      Die normale hätte 52,90 oder 54,90 gekostet.

      Muß leider sagen das ich nicht so wirklich in das Spiel finde.
      Hab mich in Morrowind wesentlich wohler gefühlt.
      Und leider fehlt mir die Zeit um richtig zu zocken, so wie es
      das Spiel verdient hat.

    • #263015
      MIP Alkoholiker
      Mitglied

      ich hab die collector’s edition! leider habe ich diese komische münze schon verloren 🙄

    • #262978
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So seit ca. einer Stunde gehöre ich nun auch zu den glücklichen Besitzern von Oblivion. 😀 Gleich muss ich erst mal ne Runde spielen und das Game ein wenig kennenlernen. 🙂

    • #263002
      MONTROX
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      So seit ca. einer Stunde gehöre ich nun auch zu den glücklichen Besitzern von Oblivion. 😀 Gleich muss ich erst mal ne Runde spielen und das Game ein wenig kennenlernen. 🙂

      ganz wichtig!!!
      sobald du den kerker in die freiheit verlassen kannst vorher speichern und auf den spielstand aufpassen und nicht löschen bzw überspeichern.

      da kannst du nochmals deinen „held“ überarbeiten.
      kann leicht vorkommen das du nach ein paar stunden draufkommst das du was gemacht hast was doch nicht so gut war.
      einfach diesen spielstand laden und deine Spielfigur ändern.
      so sparst du dir den kerker (was ja eigentlich nur ein tutorial ist).

    • #262979
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hehe danke für den Tipp. Also nun hab ich schon so ca. 7 1/2 stunden gespielt und ich kann nur sagen.. holt euch das Spiel, wenn ihr es noch nicht habt. 😉 Ist wirklich sehr spannend und aufregend gestaltet das Ganze. Es hat zwar leichten Hintergrundaufbau wie bei Morrowind, jedoch finde ich das erstens überhaupt nicht schlimm und zweitens ist es fast klar bei dieser Grafikpracht. Aber am Gameplay und so kann man nichts aussetzen, das geht einwandfrei von der Hand. 😀

    • #262980
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was treibt ihr eigentlich so im Spiel? Also ich bin momentan erst Stufe 6 und im Moment mache ich hauptsächlich Quests der Diebesgilde und vor allem der dunklen Bruderschaft. 😀

    • #263003
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich habs jetzt für ein monat stillgelegt.
      hab topspin2 vorgezogen.
      werd aber bald weiterspielen.

      ich hab eigentlich immer viele quests nebeneinander laufen.
      arena bin ich fertig.
      diebes- krieger- magiergildenquests ganz gemischt.
      dunkle bruderschaft hab ich auch angefangen.
      aber hauptsächlich mach ich nebenquests und erkunde viel die landschaft.
      im hauptquest war ich erst in der weynon priorey (so ähnlich schreibt man das*gg*).
      werd ich erst später weiterverfolgen.
      hab auch schon den skellettschlüssel 😉

    • #262981
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Landschaft erkunden.. jaja das ist sowas. 😀 Wenn man die ganze Landschaft entdecken wil… 😮 😀 Ich würde mal sagen das dauert auch zu Pferd einige Zeit…

    • #263008
      faiko
      Teilnehmer

      Also hab jetzt Diebesgilde durch!
      Die DunkleBruderschaft fertig und man nennt mich „Der Schwarze Pfeil“ Champion der Arena 🙂

      In der Kriegergilde bin ich auch fast durch .. na ja und die Magiergilde is etwas langwielig find ich…

      hab jetzt mal mit dem hauptquest angefange. da hab ich jetzt den sohn zu den klingen gebracht.

      Nebenquest hab ich auch schon ohne Ende gemacht 🙂

    • #263032
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das Spiel ist der Hammer!

      Negativ ist nur die Übersetzung, vereinzeltes Stocken und ab und zu Deja-Vus auf Grund des „Baukastenprinzips“ der Dungeons.

      Hab auch die Sammleredition gekauft, hat aber nich so den tollen Inhalt.

    • #263011
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Alsoo ich habs auch endlich und ich finds geiloooo!!!!
      Und ich zocke das game im 50HZ und NICHTS ruckelt!!

    • #262982
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie gesagt, ist (meiner Meinung nach) die Übersetzung der einzige wirkliche Schwachpunkt. Fängt an mit den Häuserpreisen oder beim Freiberuflichen Diebstahl… ich benötige mindestens Diebesgut im Wert von 2250 dass mich der Graufuchs.. blablabla… und 10 Sek später… sie haben Diebesgut im Wert von 800… blablabla…. naja oder dann halt so Sachen wie.. Seit ihr nicht die, die man die Heldin vom Kvatch nennt… auch wenn man ein männlicher Charakter ist.
      Aber sonst ist das Game wirklich geil.

    • #263031
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ehrlich gesagt stören mich die Übersetzungsfehler nicht. Solange sie nicht das weiterspielen beeinflussen. Fehler wie zum Beispiel mit den Häuserpreisen sind natürlich echt peinlich und sollten auf jedenfall im neuen Patch behoben werden.

    • #263012
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich weiß auch net,irgendwie soll ich immer ins gefängnis!?
      Obwohl ich keine Menschen kille!?
      Ich laufe gerade die ganze zeit nur duch die Atemberaubende Landschaft!
      Und immer wenn ich in eine Stadt komme dann labert mich die wache voll
      und sacht ich hätte gegen das gesetzt verstoßen!?
      KA
      Voll nervig!

    • #263009
      faiko
      Teilnehmer

      Pferdediebstahl?

      Grundsätzlihc kannst du dir merken, wenn dein interaktier Cursor ROT ist, dann wirst du eine Straftat begehen wenn du A drückst 🙂

      gruß, faiko

    • #263013
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      1mal hab ich schon abgesessen,da weiß ich ja auch warum,
      aber beim 2ten mal hab ich nichts gemacht glaub ich!?
      Kann aber sein das ich außerversehn
      was mit gehen lassen hab:D

      edit by montrox:
      ich hab deine frage in den helpthread von oblivion verschoben.

    • #263004
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #263034
      kutasinho
      Mitglied

      ich liebe the legend of zelda sehr 🙂 ,ist oblivion ähnlich? hat jemand mit beiden games erfahrungen 🙂

    • #262983
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne das zwar nicht, jedoch kann ich dir versichern, dass du mit Oblivion ganz sicher keinen Fehlkauf tätigst. 😉 Hab seit sicher bald 3 Monaten nicht mehr gespielt, aber bin auch schon bei 109 Stunden oder so. 😉 Das Game ist wirklich der Hammer und du kannst einfach sooo viel machen, da wird dir nie langweilig. Und wenn du den GS in Oblivion holen willst, dann musst du schon Zeit investieren, da du für den GS alle Gilden + Hauptstory usw. vollenden musst.

    • #262971
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de

      Quote:
      Japan: Rund 35.000 The Elder Scrolls IV: Oblivion verkauft

      27.07.07 – Spike hat von dem Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion am ersten Tag der Auslieferung in Japan etwa 35.000 Einheiten verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 26.07.07 in den Handel.

      löl kurze Wartezeit :lmao:

    • #263042
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      moin moin
      habe da mal ne frage sollte nicht heute auf xbox live ein download
      zu oblivion geben?
      habe grad auf n marktplatz geschaut aber nichts gefunden hoffe es kann mir jemand weiter helfen!

    • #263005
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab heute auch schon nachgesehen, aber auch nichts gefunden.

    • #263044
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Was denn für einen Download?

    • #263043
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      Geschrieben von alceleniel
      Montag, 15. Oktober 2007
      Ab sofort könnt ihr euch das neue PlugIn – Fighter’s Stronghold – von der offiziellen Oblivion-Seite herunterladen. Es ist allerdings nur in Englisch erhältlich. Deswegen ist es leider auch nicht auf dem deutschen Xbox-Live Marktplatz zu haben.

      das habe ich von http://www.oblivion-game.de

    • #263035
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig, nur ma wieder für andere länder wie amiland und so

    • #263040
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Aber wenn ich es mit dem Ami-Account runterlade und dann mit dem Deutschen spiele müsste es gehen , oder?

    • #263038
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Kommst es den noch in Deutschland auf den Markt? … Habe da noch eine 2. Frage und zwar betrifft es die Game of The Year Edition von Oblivion … sind die Bugs ausgemerzt und sind alle add on’s auf deutsch?

    • #262972
      Anonym
      Gast

      Hab auch ne frage zur GOTY-Edition…und zwar..ich habe schon einen speicher satnd mit erfolgen von OBLIVION auf meiner xbox 360..jetzt geht oblivion nicht mehr. FRAGE: wenn ich mir die GOTY-Edition hol kann ich dann mit dem „alten“ speicherstand und erfolge weiter machen oder muss ich noch mals von anfang an spielen????

    • #262984
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Hab auch ne frage zur GOTY-Edition…und zwar..ich habe schon einen speicher satnd mit erfolgen von OBLIVION auf meiner xbox 360..jetzt geht oblivion nicht mehr. FRAGE: wenn ich mir die GOTY-Edition hol kann ich dann mit dem „alten“ speicherstand und erfolge weiter machen oder muss ich noch mals von anfang an spielen????

      Hmm ist ne gute Frage… kann sie dir leider nicht beantworten, aber da ergibt sich bei mir gleich eine zweite Frage… kann man nun 2250GS holen? Also 1000 durch das eigentliche Oblivion und nochmals 1250 (oder sinds mittlerweile sogar 1500?) GS durch die GOTY – Edition?

    • #263033
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich stell mal eine Vermutung auf, weiß es aber nicht…

      Die GOTY wird garantiert das normale Oblivion sein mit einer Bous DVD, die die Add-ons enthält oder aber es sind lediglich Codes für den kostenlosen Download der Add-ons dabei. Ähnlich wie bei CoD 2 – 3 Gold. Ich denke nicht, dass die GOTY im Gegensatz zum normalen Oblivion neu angelegt wird in der Spieleliste, wenn man bereits einen Oblivion-Spielstand hat.

    • #263036
      Cloudoc
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Hab auch ne frage zur GOTY-Edition…und zwar..ich habe schon einen speicher satnd mit erfolgen von OBLIVION auf meiner xbox 360..jetzt geht oblivion nicht mehr. FRAGE: wenn ich mir die GOTY-Edition hol kann ich dann mit dem „alten“ speicherstand und erfolge weiter machen oder muss ich noch mals von anfang an spielen????

      du kannst mit deinen spielstand weiterspielen. schließlich hast du ja den charakter und so auf der festplatte und somit ist das kein problem wenn du dir die GOTY holen würdest

    • #263045
      SpackenGOD
      Mitglied

      soweit wie ich weiß sind es nur 1250 points 1000 standart und 250 durch shivering isles was mich nervt ist das es mal wieder auf dem pc mehr downloads gibt als für die 360

    • #263039
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Kann es sein das Oblivion gewaltige Grafik Bugs hat bzw. Programm Bugs? In zwei Quest komme ich nicht weiter, weil a) der Graufuchs nicht im Haus ist wo er sein sollte und b) suche ich ein Tagebuch das nicht in der Höle ist… Obwohl der grüne Pfeil es anzeigt??? 😥

    • #262985
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also das Graufuchs Problem hatte ich auch.. es ging einfach nicht mehr weiter in der Gilde.. und sonst darfst du einfach keine Höhlen plündern, da du diese dann später teilweise in Missionen säubern solltest und dann sind die Gegenstände/Gegner nicht mehr da und du hast ein Problem..

    • #263041
      BooZha
      Teilnehmer

      Solch ähnliche probleme hatte ich auch. Ich dachte schon ich wäre zu dumm für das game 8)

    • #263046
      Sawbones
      Mitglied

      Ich ich weiss dieses Thread ist etwas älter aber ich gebe mein Senf trotzdem zu spielen dazu auch zu älteren ^^. Also Oblivion ist ein Hamer game mein zweit liebstes game platz 1 ist Morrowind. Story geil, Grafik Geil (Zu der zeit) alles geil. ^^. Das gleiche auch zu Morrowind XD.

    • #263006
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir hats auch total spass gemacht.
      leider bin ich das spiel falsch angegangen.
      hab gleich von anfang an alles mitgemacht was so am weg war, inkl karte aufdecken.
      deshalb hab ich auch nach 75 stunden nur 500 gs.

      wegen anderer spiele und weniger zeit hab ichs auf die seite gelegt und niemehr gespielt.

      ich ärgere mich noch immer das ich das spiel nicht schnell durchgezogen und mir die nebenquests für den schluß behalten hätte.

      jetzt hab ich trotz vieler spielstunden wenig gs und wenig von der geschichte mitbekommen.

      eigentlich schade um das gute spiel.

    • #262973
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      jetzt hab ich trotz vieler spielstunden wenig gs und wenig von der geschichte mitbekommen.

      eigentlich schade um das gute spiel.

      So ging es mir mit Fallout 3.

    • #263047
      Sawbones
      Mitglied

      Ja das game ist der Hammer also ich hab auch noch nicht so viele GP in Oblivion, nur alle aus der Arena und ein paar wegen der story :D.

      Was für eine Rasse und Klasse seid ihr? Ich ein Ork,Kriege ^^.

    • #263037
      Scornage
      Mitglied

      War Dunkelelf, fand ich einfach am besten als Kampfmagier.

    • #263048
      Sawbones
      Mitglied

      Ahh ^^ Dunmer gute wahl ^^.

    • #263007
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab keine ahnung mehr was ich war/bin 😀
      wenn ich so nachdenke bekomm ich wieder lust aufs spiel.

    • #263049
      Sawbones
      Mitglied

      Ja ^^ der TES Flash packt jeden ^^.

    • #263025
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich war dunkelelf.musste mich ziemlich lang mit der vampirkrankheit rumschlagen,die mich echt annervte.bis ich alle sachen gefunden habe,die mich davon geheilt haben,ist echt ne ecke vergangen.ich hatte auch probleme bei ner mission mit dem graufuchs.
      ich kann mich nur erinnern ,dass ich gegen zwei blonde zwillinge kämpfen musste,die mich ohne grund angegriffen haben.naja moral von der geschichte war.
      ich musste in ein wirtshaus,wo der vater von den beiden war und den musste ich ansprechen um zum graufuchs vorgelassen zu werden.naja und der verweigerte mir jedes mal den zutritt.also sackgasse.so ein mist.
      das hat mich echt voll angenervt,die missionen hätte ich echt gern gemacht.
      oblivion an sich ist einer der spiele überhaupt auf der xbox360.so fesselnd,so geniale atmosphäre.einfach nur hammer.überleg ich ,nach langer zeit das mal wieder zu zocken.bis jetzt gibt es kein besseres rollenspiel auf der box.schade

    • #263050
      Sawbones
      Mitglied

      Ja ihr habt alle geschmack XD.

Ansicht von 84 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.