The Legend Of Zelda Movie Trailer !!!!


Startseite Foren Community The Legend Of Zelda Movie Trailer !!!!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222393
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      http://www.youtube.com/watch?v=PGR6eeB37cw

      link öffnen video angucken =)

      kann mir einer von euch sagen ob das echt ist oder nicht ?

    • #394887
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja inden comments steht dass es nen april joke von ign war. kann gut sein da ich nie was von nem zelda film gehört hab. ganz ehrlich, zelda zu verfilmen wäre auch schrecklich, find ich zumindest…

    • #394889
      MaV
      Teilnehmer

      Fürn Joke haben die sich sehr viel Mühe gegeben o.O …. Wenn es einer ist….
      Aber ich weiß ja nicht…..die Story, die Figuren ,die Monstern und die Umgebungen bieten ja eigentlich gutes Material für einen Film….. aber die Schauspieler im Film gehen ja mal garnicht….besonders Link mit dieser simplen Stoffmütze….das sieht mal verdammt dämlich aus… Ganondorf viel zu dünn..den müsste man größer und kräftiger machen. Und Zelda….sieht noch einigermaßen ock aus…obwohl es dafür bestimmt hübschere Schauspielerinnen gegeben hätte ^^

    • #394886
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Natürlich ist das nen Joke.

      Man achte nur mal auf das Release-Datum am Ende. 😉

    • #394888
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Zudem sieht das alles ziemlich kacke aus. wären link, zelda und ganondorf nich hätt ichs nie für zelda gehalten..

    • #394884
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja schade das es nur en joke ist naja den link da passt der schauspieler nicht aber das kostüm sieht schon ziemlich gut aus fand ich jettzt

    • #394890
      MaV
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      ja schade das es nur en joke ist naja den link da passt der schauspieler nicht aber das kostüm sieht schon ziemlich gut aus fand ich jettzt

      …….bis auf die Mütze xD Aber ich glaub die würde bei jedem Schauspieler so kacke aussehen 🙂
      Der Bogenschütze aus Herr der Ringe (Name fällt mir gerade nicht ein ^^) wäre bestimmt ein guter Linkschauspieler….

    • #394885
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      du meinst den Legolas ( Orlando Bloom) der auch bei Fluch der Karibik gespielt hat ja stimmt das würde passen

    • #394891
      MaV
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Natürlich ist das nen Joke.

      Man achte nur mal auf das Release-Datum am Ende. 😉

      Warum…..da steht doch April 2009?

      Ja richtig…..der „Legolas“ spielt Link und „Marvin“ aus Sin City spielt Ganondorf. Und für Zelda brauch man nurnoch irgendeine geile Olle xD

      Aber für so ein drittklassiges Projekt wären die Schauspieler viel zu teuer 🙂

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.