The Legend of Zelda: Skyward Sword


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Nintendo The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228267
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Tja, was soll ich sagen.

      I’m in love <3 wie genial ist das Spiel bitte. Meine Xbox ruft schon nach mir deswegen, aber ich kann Zelda nicht alleine lassen..muss.. Spielen!!! :D

      Wer Zelda kennt weiß wie die Spiele sind, aber das hier übertrifft nochmal alles. Die Musik
      passt einfach perfekt, die Story ist sehr gut und durchdacht.

      60€ gut investiert!

    • #470929
      axlrose1987
      Teilnehmer

      tja hab leider meine wii vor langer zeit verkauft weil die spiele darauf nicht gut genug waren für mich und deswegen hab ich mir ne Xbox zugelegt.
      ich glaub dass das ein gutes Spiel ist habe auch schon dir vorherigen Zelda Titel gerne gespielt wie z.B.: Ocarina of time, majors mask, Wind Waker, Twilight Princess u.s.w.

      Aber kein Grund für mich wieder auf die Wii zurück zu kehren.

    • #470923
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich habe meine Wii eigentlich nur wegen Zelda behalten aber nun weiß ich iwie nicht was ich von Skyward Sword halten soll. Ist es wirklich so gut geworden, Pizza?

    • #470920
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ist es. Ich bin ja schon seit den ersten Teilen Anhänger, und es ist wirklich gut meiner Meinung nach. Ordentlich was zum nachdenken dabei. Ich liebe die Musik, die Charaktere, den Humor.. alles

    • #470930
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin etwas hinterher aber habs jetzt seit gestern auch 😀 Wart jetzt nur noch auf meine Wii Remote un den Nunchuk für meine Wii U un dann tauch ich auch wieda ein in die Zelda Welt!

    • #470924
      Chrischii
      Teilnehmer

      Viel Spaß. Ist ein echt tolles Spiel. 😉

    • #470931
      Anonym
      Inaktiv

      Ja das glaub ich. Hab mir schon nen paar Videos angekuckt un muss sagen die neuen Features kommen echt gut. Vorallem endlich mal wieder durch die Dungeons rätseln. Fand das bei Darksiders 2 schon genial aber Zelda perfektioniert das einfach 😀 Schade nur das Epona nicht dabei ist. Oder? 😉

    • #470925
      Chrischii
      Teilnehmer

      Jep. Da hat man einen Vogel. Den Namen hab ich jetzt nicht so im Kopf. 😀

    • #470932
      Anonym
      Inaktiv

      Hab jetzt noch gelesen bzw gehört, dass es teilweise künstlich in die Länge gezogen wirkt da man manche Orte / Dungeons mehrmals besuchen muss. Ist das echt so dramatisch? Kann mir das bei nem Zelda nich vorstellen, dass die des künstliche in die Länge ziehen müssen. Gabs ja bisher nochnie.

    • #470921
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hm, kann man gar nicht mehr so daran erinnern. Es war ganz erträglich, soweit ich das noch weiß.

    • #470933
      Anonym
      Inaktiv

      Boah hab jetzt gestern angefangen damit. Das is ja herrlichst 😀 Wenige Spiele schaffen es so einen direkt in die Welt reinzuziehen! Super Atmosphäre, Musik, Characktere, einfach alles 😀
      Einziges Manko auf der Wii U wirkt es durch des Upscaling doch etwas pixelig aber da kann das Game ja nichts dafür.

    • #470926
      Chrischii
      Teilnehmer

      Kann man auch gut auf einem HD Fernseher spielen. Bei Twilight Princess ist es einfach nur grausam. 🙁

    • #470934
      Anonym
      Inaktiv

      Echt? Wieso was hat das dann für Makken? Hab das nämlich auch nochnet gezockt und wollts mir nach SS vllt auch noch antun 😉

    • #470927
      Chrischii
      Teilnehmer

      Der Grafikstil ist einfach entscheidend. Bei Skyward Sword ist das alles viel bunter und schaut so auf den HD Fernsehern besser aus. Bei TP ist es alles sehr gräulich meiner Meinung nach.

    • #470922
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja da hat er gar nicht so unrecht der Chrischii 😛

    • #470928
      Chrischii
      Teilnehmer

      Danke. 😀

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Das Forum „Nintendo“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.