The Quarry – Sprachausgabe nur Englisch


Startseite Foren Fragen & Antworten The Quarry – Sprachausgabe nur Englisch

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1081995
      JBS84
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

      Habe gestern The Quarry im Store gekauft und spiele es auf einer Series S. Leider ist die Sprache im Spiel ausschließlich Englisch, Menü und Texte sind aber auf Deutsch. Alles im System steht auf Deutsch. Habe schon mehrfach versucht die Sprache zu wechseln und neu zu starten, habe das Spiel auch schon einmal neu installiert, alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

      Vielen Dank und viele Grüße

    • #1082184
      JBS84
      Teilnehmer

      Die Frage hat sich erledigt, konnte das Problem lösen.

    • #1082454
      Z0RN
      Administrator

      Hey, wie konntest du es lösen? Vielleicht hilfreich für jemanden, der irgendwann auch über dieses Problem stolpert? 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.