TNA Impact


Startseite Foren Xbox 360 TNA Impact

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von Anonym.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221522
      david engel
      Teilnehmer

      Der Wrestlingsport ansich unterliegt ja geteilter Meinungen, so warscheinlich auch dieses Spiel.
      Ich verfolge zwar nicht was in der TNA-Liga so vor sich geht, was ich aber bisher von dem Spiel gesehen habe finde ich ziemlich gut.
      Grafik und Aufmachung ist ordentlich, vor allem aber finde ich den Roster interessant. Anscheinend soll es insgesamt 25 Charaktere geben. Hab hier mal ne Liste von denen die wohl schon sicher sind:

      Abyss
      Kurt Angle
      Booker T
      Christian Cage
      Christopher Daniels
      Sonjay Dutt
      Hernandez
      Homicide
      Jeff Jarrett
      Jay Lethal
      Rhino
      Robert Roode
      Chris Sabin
      Samoa Joe
      Senshi
      Shark Boy
      Alex Shelley
      Scott Steiner
      Sting
      A.J. Styles
      Tomko
      Eric Young
      Petey Williams

      Wird den ein oder anderen alten WCW oder WWF Fan freuen mal wieder mit Wrestlern wie Sting, Scott Steiner oder Kurt Angle zu spielen.

    • #380230
      BooZha
      Teilnehmer

      ich warte erstmal auf den test ab

    • #380232
      Anonym
      Inaktiv

      Hoffe auf jeden fall das dass Game gut wird.Der neue Trailer sieht schon mal super aus!chrisbtsv.png

    • #380231
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Von der Grafik siehts aufjedenfall besser aus als WWE aber die Moves (Tritte) sind noch nicht so gut animiert.

    • #380229
      Anonym
      Gast

      Für mich ist ein anständiger Karriere Modus ausschlaggebend dafür ob ich es Kaufe oder nicht.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.