Top Spin 3


Startseite Foren Xbox 360 Top Spin 3

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221268
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Irgenwann im 2. Quartal soll Top Spin 3 erscheinen. Den Vorgänger fand ich ziemlich gut und im Vergleich zu VT3 in spielerischer Hinsicht ein Toptitel. Werds mit ziemlicher Sicherheit kaufen.
      Wie findet ihr es und werdet ihr es auch kaufen?

    • #377723
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wird sicherlich ganz gut werden. allerdings reicht mich VT3 immernoch locker aus, das hatte ich noch nichma bis zum schluss gezockt^^

    • #377708
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also wenn die den nicht komplett versauen oder einfach keine Neuerungen bringen, dann ist der Titel für mich als langjähriger Tennisspieler/-fan Pflicht. 😉 Hab letztens eine Liste mit den verfügbaren Spielern gesehen und die hat mich leider etwas enttäuscht.. ist nicht wirklich sehr umfangreich..

    • #377705
      Anonym
      Gast

      ich bin eigentlich gar kein großer tennis fan aber hab top spin 2 mal auf dem pc gespielt, wäre also durchaus ne überlegung wert, mir hats gefallen.

    • #377713
      masterpipe1
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Also wenn die den nicht komplett versauen oder einfach keine Neuerungen bringen, dann ist der Titel für mich als langjähriger Tennisspieler/-fan Pflicht. 😉 Hab letztens eine Liste mit den verfügbaren Spielern gesehen und die hat mich leider etwas enttäuscht.. ist nicht wirklich sehr umfangreich..

      Es geht eigentlich, das Einzige was mich im Bezug auf die Spieler stört, ist das Rafael Nadal nur in der PS3 Version verfügbar ist.

    • #377709
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      GX Basilea wrote:
      Also wenn die den nicht komplett versauen oder einfach keine Neuerungen bringen, dann ist der Titel für mich als langjähriger Tennisspieler/-fan Pflicht. 😉 Hab letztens eine Liste mit den verfügbaren Spielern gesehen und die hat mich leider etwas enttäuscht.. ist nicht wirklich sehr umfangreich..

      Es geht eigentlich, das Einzige was mich im Bezug auf die Spieler stört, ist das Rafael Nadal nur in der PS3 Version verfügbar ist.

      Ach, den Typen hass ich sowieso.. da machts mir garnichts aus, wenn der fehlt. Aber wenn man dann die grossen Turniere spielt, dann wäre ein wirklich breites Spielerfeld, aus dem man auswählen kann, richtig cool… wenn man nur immer gegen die gleichen Gegner spielt.. 🙄

    • #377724
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja das war ja auch das langweilige an VT3, andauernd gegen die gleichen, was das fürn sinn macht…

    • #377714
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Richtig mögen tu ich ihn auch nicht, aber das ist ganz logisch für uns Schweizer. Trotzdem fehlt er natürlich im Spiel, hab ihn im letzten Teil schon schmerzlich vermisst. Weil Grand-Slam Turnier ohne Nadal ist irgendwie nicht dasselbe und ich möchte ein möglich realistisches Spiel.

      @cloudoc
      : In TP2 haben sie eine virtuelle Rangliste gemacht, damit man das Gefühl hat nie gegen die gleichen zu spielen, was ich ziemlich geil find.
      VT3 war spielerisch einfach superschlecht.

    • #377730
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Da meine Freundin schon seit Jaaahren Tennis spielt, hatte ich ihr einmal VT als Demo gezogen. Sie fand’s schrecklich, ich fand’s schrecklich. Tennis ist wohl so eher eine Sportart, die man auf einer WII spielen sollte… 😆

    • #377725
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja wie gesagt VT3 wird auch mein letztes tennisspiel gewesen sein, egal wie gut TP3 wird 🙂

    • #377715
      masterpipe1
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Da meine Freundin schon seit Jaaahren Tennis spielt, hatte ich ihr einmal VT als Demo gezogen. Sie fand’s schrecklich, ich fand’s schrecklich. Tennis ist wohl so eher eine Sportart, die man auf einer WII spielen sollte… 😆

      VT3 sollte man eigentlich nicht als richtiges Tennisspiel sehen, sondern eher als Scheissspiel.

    • #377731
      BooZha
      Teilnehmer

      der war geil :lmao:

    • #377716
      masterpipe1
      Teilnehmer
      oI Thr0wBaCk Io wrote:
      der war geil :lmao:

      Ist aber so.

    • #377726
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich fands erst ganz gut, aber ich bin jemand der wirklich gut und oft kritisisert und im spiel erlebte ich dann auch so einiges… wie gesagt dauernd gegen die sselben, dann immer dieses beschissene training mit den früchten und so, dann waren die gegner meist richtig unfair usw.

    • #377717
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich fand es spielerichsch, mit diesen Sprüngen einfach schlecht und andere Nachteile hast du schon genannt.

    • #377732
      BooZha
      Teilnehmer

      um es auf den punkt zu bringen: alles scheiße

    • #377727
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ursprünglich hatte ichs mir ja auch geholt weil ich mit nem kumpel über live zusammen gegen andere zocken wollte aber das war auch der reinste flopp. die gegner waren ja mal übelst schwer und zudem gabs glaub ich auch n paar laggs …

    • #377718
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich glaub wir sollten zum ursprünglichen Thema zurückkehren, zu diesem Spiel wurde schon zu viel gesagt. 😉

    • #377719
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hat es von euch schon jemand? Ich bekomme meins vielleicht morgen. Bin sehr gespannt, hoffe auf eine gute Tennissimulation.

    • #377733
      duke125
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Hat es von euch schon jemand? Ich bekomme meins vielleicht morgen. Bin sehr gespannt, hoffe auf eine gute Tennissimulation.

      Dann sag mal bitte bescheid wegen Karrieremodus und Realität-Ob das gelungen ist-

      DANKE

    • #377707
      Z0RN
      Administrator
    • #377710
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:

      😥 😥 😥

      Ich habe die beiden ersten Teile sooooo geliebt und jetzt das.. hatte eigentlich so viel Hoffnung in das Spiel gelegt und jetzt machen die so nen Scheiss daraus.. mehr als traurig.. werde wahrscheinlich selber noch ne Promoversion bekommen und werde es mir anschauen. Gekauft hätte ich es mir nach dieser Enttäuschung nicht…

    • #377720
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Habs heute bekommen, konnte aber erst 30 Minuten spielen, morgen kann ich dann etwas Genaueres sagen.

    • #377728
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Jopp is echt schon traurig wie sowas wieder verhunzt werden kann. Sowas is immer scheiße, wenn die vorgänger so gut sind und dann mit dem neusten teil son mist gebaut wird…

    • #377734
      duke125
      Teilnehmer

      mal wieder typisch für „manche“hersteller……schnell programmiert,ab uf de markt damit und wir gamer können guggen und ………so’n sch…ssssss spielen….
      gott sei dank gibt es vorher testberichte und meinungen….ich wollte es mir nämlich zulegen,das hat sich ja erledigt,ich gebe jetzt das geld für bier und grillzeug aus und heut abend wird gefeiert….. :cash: :xd: :afro:

    • #377711
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      mal wieder typisch für „manche“hersteller……schnell programmiert,ab uf de markt damit und wir gamer können guggen und ………so’n sch…ssssss spielen….
      gott sei dank gibt es vorher testberichte und meinungen….ich wollte es mir nämlich zulegen,das hat sich ja erledigt,ich gebe jetzt das geld für bier und grillzeug aus und heut abend wird gefeiert….. :cash: :xd: :afro:

      Jaja.. und du laberst hier irgend nen Scheiss zusammen.. „typisch für manche Entwickler“.. das Spiel wurde von 2k Sports entwickelt und die stehen eigentlich für qualitativ hochwertige Spiele. Und so einfach mal schnell schnell wurde das Spiel übrigens auch nicht programmiert… 🙄

    • #377721
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich muss ehrlich sagen, so schlecht wie es in ZORNs Review rüberkommt, ist es gar nicht. Ich finds eigentlich ziemlich gut, wenn es auch deutliche Schwächen aufweist. Ich denke spielerisch ist es solide und sonst gehts eigentlich auch. Für mich einfach ein solides Tennisspiel, bei dem aber bei Weitem nicht das ganze Potential ausgenutzt hat. Für mich trotz dem soliden Spiel eine Enttäuschung das sie nicht noch ein besseres Spiel hingekriegt haben.

    • #377735
      duke125
      Teilnehmer
      EpiX Basilisk wrote:
      duke125 wrote:
      mal wieder typisch für „manche“hersteller……schnell programmiert,ab uf de markt damit und wir gamer können guggen und ………so’n sch…ssssss spielen….
      gott sei dank gibt es vorher testberichte und meinungen….ich wollte es mir nämlich zulegen,das hat sich ja erledigt,ich gebe jetzt das geld für bier und grillzeug aus und heut abend wird gefeiert….. :cash: :xd: :afro:

      Jaja.. und du laberst hier irgend nen Scheiss zusammen.. „typisch für manche Entwickler“.. das Spiel wurde von 2k Sports entwickelt und die stehen eigentlich für qualitativ hochwertige Spiele. Und so einfach mal schnell schnell wurde das Spiel übrigens auch nicht programmiert… 🙄

      aber du wärst einer der sich vorher games kauft,stellt fest das sie nicht gut sind und sich nicht ärgert????respekt….wenn du mal geld übrig hast,sag mir bescheid……
      und übrigens…..ich game schon seit 1985 mit fast allen konsollen und pc’s….habe schon dermassen erfahrungen an games gemacht die scheisse waren……sage nur diverse star wars titel fürn PC…..und die kammen von LUCAS ARTS…………

      also werd erwachsen und lasse die beleidigungen weg…..

    • #377712
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ach ach.. schlecht aufgestanden oder wie? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉

      1. Habe ich dich direkt irgendwo beleidigt? – Nein.. ich hab nur gesagt, dass es absoluter Müll ist, was du da erzählst.. und das ist ne Tatsache.

      2. Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich mir keine Testberichte oder Videoreviews ansehe? – Nein.. du erzählst da einfach wieder irgendetwas aus deiner Lebensgeschichte. ( :ugly:)

      3. Lies ganz einfach meinen Beitrag oben nochmals und dann bekommst du sogar ne kleine Gratisbelehrung.. denn das Spiel wurde weder von nem Billigentwickler, noch so einfach schnell schnell Entwickelt..

      Do you need any more facts? However, start your 360 and have fun. :erster:

    • #377736
      duke125
      Teilnehmer

      Angegriffene Hunde bellen gerne…..ich höre dich bis ins Saarland… 😀

      COOL bleiben…..

    • #377706
      Anonym
      Gast

      Seit heute ist die Top Spin 3 Demo auf dem XBL Marktplatz.

    • #377729
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach neee hätt ich ja nich gedacht…

      demo find ich kacke. Datt is mir gar nichts, viel zu lahm, viel zu unfelxibel. Das mit dem gedrückt halten zum schlagen find ich ja auch mal scheiße. also definitiv nichts für mich

    • #377737
      Anonym
      Inaktiv

      Also die Änderungen halten sich ja in Grenzen, wenn man schon TS 2 hat, sehe ich keinen Grund zum umstieg….

    • #377722
      masterpipe1
      Teilnehmer
      tOaO wrote:
      Also die Änderungen halten sich ja in Grenzen, wenn man schon TS 2 hat, sehe ich keinen Grund zum umstieg….

      Das find ich überhaupt nicht, Top Spin 2 war zwar gut, aber TS3 bietet viel mehr spielerische Tiefe, man hat viel mehr Möglichkeiten auch taktisch. Ich würde dieses Spiel allen empfehlen, die realistisches Tennis mögen.

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.