Transfer Kabel


Startseite Foren Hardware & Zubehör Transfer Kabel

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227177
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hab schon geschaut aber nicht das gefunden.

      Geht darum das ich mir jez ne Xbox S hole! Mit 250 GB

      Nen Kollege hat noch ein Transfer Kabel für die Festplatten. Aber eins von früher. Die bei der 60 GB Version dabei waren.

      Kann ich das Teil benutzen? Ich seh gar nicht ein mir für 15 ,- son scheiß Kabel zu kaufen.

    • #461528
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja das müsste funktionieren!

    • #461530
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ok! Super… dann probiere ichs sofort aus wenn ich sie habe! 😀

      Danke

    • #461526
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nein, kannst nicht nutzen. Die alten Transferkits funktionieren nur mit der 20, 60 und 120GB Festplatte. Bei der 250er ist der Anschluss ein wenig geändert worden. Hatte das Problem selbst…und MS vertickt die Kabel seit einiger Zeit auch im Laden. Solange es nur Safegames sind, würde ich versuchen die über ne Memorycard bzw. USB Stick zu transferieren. Videos und DLCs musst du ohnehin neu downloaden nach der Lizenzübertragung.

    • #461536
      GrayHawk48
      Teilnehmer

      Wenn es nicht allzuviel Content ist, sollte sich ein USB-Stick wesentlich mehr rentieren. Für die Elite gabs die Kabel doch aber mal kostenlos – schade, dass sie scheinbar nicht mit der Slim funktionieren.

      @Extreme Teddy

      Zur Lizenzübertragung mal am Rande eine kleine Frage: Wo ist sie momentan machbar (ausser evtl. bei der Hotline anzurufen)? Seit sie die Seite umgestellt haben, gibts xbox.com/drm nicht mehr.

      Danke!

      mfG
      GrayHawk

    • #461521
      Anonym
      Gast

      M$ verteilt die doch kostenlos wenn man bei denen anruft…

    • #461535
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      M$ verteilt die doch kostenlos wenn man bei denen anruft…

      Ich glaube mittlerweile nicht mehr. Das war früher mal so. Kann mich da auch irren, bin aber der Meinung, dass ich das schon öfter gelesen habe.

      Alexa

    • #461529
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Die transferkits musst du jetzt bei MS bezahlen, kostet 15 €uro. Nimm einen USB Speicherstick, habe ich auch so gemacht. Und funktioniert alles Super! 😀

    • #461522
      Anonym
      Gast

      :gaga: microsoft 🙄

      langsam ziehen sie wieder an !

    • #461527
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      GrayHawk wrote:
      Zur Lizenzübertragung mal am Rande eine kleine Frage: Wo ist sie momentan machbar (ausser evtl. bei der Hotline anzurufen)? Seit sie die Seite umgestellt haben, gibts xbox.com/drm nicht mehr.

      Gute Frage…muss das für meinen neuen UK Account auch machen, sobald die Box vom Support zurück ist…denn afaik wird nur der Account mit dem die Support-Anfrage aufgesetzt wurde transferiert. Naja, man wird den Bereich denke ich schon finden…

      @Kostenloses Kit: Lach, das ist schon lange nicht mehr. Wie bereits geschrieben wurde 15€ und das auch noch per Kreditkarte!

    • #461531
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja USB Stick hab ich einen schon dafür formatiert!

      Aber wenn ich alle Spielstände transferieren will?

      Muss man die nicht alle einzeln kopieren?
      Sagen wir 200 Games und 3 Spielstände im schnitt … sind wir bei 600 Dateien die ich manuell verschieben muss! Fast unmöglich…
      Nehmen wir Madden : Profil, Settings, Kader, Erstellte Teams, Franchise, Superstar Mode! Und das bei allen Games …

      Oder gibts ne andere Möglichkeit alles aufn Stick zu kopieren???

    • #461523
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab die wichtigsten spielstände auf einen usb stick gegeben, und zwar einzeln.
      alles andere hab ich mit dem transferkit gemacht.
      am schluß hab ich dann soweit ich noch weiß alle spielstände vom usb stick auf einmal auf die xbox gegeben.
      hat gleich ausgesehen wie mit dem transferkit.

      zumindest glaub ich das es so war, hab nicht soo genau aufgepaßt.

    • #461532
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Warum dann nicht gleich alles mit dem Transfer Kit ?
      Wenns doch verfügbar war.

      Ne … das ist mir zu krass die hunderten von Spielständen drauf zu kopieren!

    • #461524
      MONTROX
      Teilnehmer

      weil es sogar in der beschreibung steht das es keine 100% garantie gibt das die daten unbeschädigt transferiert werden.
      und bei ein paar spielen ist mir der spielstand schon wichtig.

      aber es hat alles problemlos geklappt.

    • #461533
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Kann man die neuen denn X mal verwenden? Kann man ja nen gebrauchtes kaufen für 5,-! ?!?! oO

    • #461525
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab das transferkabel mit einem bekannten gekauft.
      bei uns beiden hats funktioniert und habens einen weitergegeben der sich demnächst eine neue xbox kaufen will.

      ich kann mir nicht vorstellen das es da eine bschränkung gibt.

      und es funktioniert auch wenn man mehrere ältere festplatten auf die neue kopiert.
      hab selbst 2×20 und eine 60er kopiert

    • #461534
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      TOP dann erstell ich wenns so weit ist mal was aum Basar! ^^

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.