Transfer-Kit


Startseite Foren Fragen & Antworten Transfer-Kit

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225225
      LehrerD Pain
      Teilnehmer

      Tachchen
      wollte fragen ob hier einer ein Transfer-Kabel ausleihen würde.
      Würde die Versandkosten tragen und das Kabel sofort nach Gebrauch zurück schicken.
      Möchte die Daten von meiner alten 20 auf meine neue 60 GB HDD ziehen.
      Habe 2x bei MS angerufen und 2e-Mails dort hin geschickt.
      Kein Kabel

      Würde mich freuen

      Danke im voraus:
      Lehrer

    • #439085
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also ich habe damals aus demselben Grund beim Support angerufen und MS hat mir ein Transfer-Kit kostenlos zugeschickt, hat halt nur eineinhalb Wochen gedauert.

    • #439086
      Anonym
      Inaktiv

      oder schau mal ob du dir eins bei gamestop leihen kannst, habe ich damals auch so gemacht

    • #439081
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich hab mal ne frage zum transfer kit:

      es wird ja von der alten festplatte alles runtergelöscht, also verschoben sozusagen. und was ist, wenn auf der neuen festplatte schon sachen drauf sind wie hexic hd und demos, themen etc, welche beim kauf dabei waren? sind die dann auch weg?

    • #439076
      Anonym
      Gast

      telefonisch kommste nicht mehr dran! musst en formular runterladen das auf der xbox website ist, komplett ausfüllen, wegschicken und dann 2-3 wochen warten! der brief geht nach england…

      transfer-kits sind nur ein mal zu gebrauchen und danach kannste den kabel und die dazugehörige CD wegwerfen!

      also eins leihen bringt nix weil das nur ein mal funzt!
      war bei meiner alten konsole genau so

    • #439082
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      doch es geht mehrmals, wenn man immer von der kleineren zur größeren festplatte geht. woher soll den das kabel wissen, dass es schonmal benutzt wurde?^^

    • #439077
      Anonym
      Gast

      wirst es sehen wenn du es in den fingern hast und die gebrauchsanweisung gelesen hast, ich hab´s mit einem kit an meinen 2 konsolen versucht und es funzt nur ein mal…

    • #439083
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das es nur einmal funzt entspräche dem was microsoft sagt, kann aber nicht immer so gewesen sein, nen kabel was von ner 20er zur 120 geht hab ich bestimmt schon 10x benutzt…aber die neueren…muss sich zeigen, momentan teste ich das mit nen arbeitskolegen, der sich die cod box geholt hat, ich hab die forza box und hab nach 2 wochen warten ein kostenloses kabel erhalten, hab vorgestern übertragen, jetzt hat es mein arebitskolege…und mal sehen was der morgen sagt

    • #439078
      Anonym
      Gast

      ich hab mir ebenfalls die forza konsole geholt und versucht meine alte platte mit dem alten transfer kit zu überspielen, funzte nicht…
      kumpel das gleiche problem.
      hab vor 1,5wochen den wisch weggeschickt und warte zur zeit noch auf das kit…
      mies!

    • #439079
      Anonym
      Gast

      na geil! mein transferkit iss gerade angekommen und in der anleitung hat sich was im gegensatz zum alten getan!
      man kann die daten danach auf grössere festplatten schieben, nicht auf gleichgrosse oder kleinere (alles andere wäre ja auch albern)
      nun dachte ich mir das ich meine daten mal eben verschiebe, hat von der 20gig auf die 120gig „damals“ knappe 45 minuten gebraucht. jetzt die 120er auf die 250er und „BLING“ sagt der mir was von 6stunden und 27 minuten…
      watt en scheiss!
      mal schauen wie lang es nun wirklich dauert!

    • #439080
      Anonym
      Gast

      na klasse!
      hier steht FETT:

      WICHTIG
      schliessen sie das kabel an den hinteren usb anschluss an und nicht an den vorderen

      und wo hab ich meinen hingesteckt??? *argh*

    • #439084
      Mentalyzer
      Teilnehmer

      So, habe jetzt die Bestätigung von einem Gamestop Mitarbeiter:
      Die bisherigen transferkits funktionieren NICHT mit den neuen 250GB Festplatten. Er hat es selbst bei seiner neuen „Super Elite“ mit 250GB HDD ausprobiert und die Platte wird gar nicht erkannt.

      Dafür gibt es wohl neue Transferkits.
      Ich habe beim MS Support angerufen und das Problem geschildert und sie schicken mir ein Transfer Kit raus.(hoffentlich das Richtige!)

      Vorsichtshalber werde ich mir eine Memory Card besorgen und meinen Gamertag, meine Savegames und soviel DLC wie möglich draufziehen, bevor ich den Versuch mit dem Transferkit wage.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.