Transformers – The Movie

Startseite Foren Community Transformers – The Movie

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xXFynnXx Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel
  • #219808

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Wirklich ein Mesiterwerk was Spielberg und Bay da geuabert haben….schauspieler sind der wahnsinn und die transformers sehen aus wie echt.

    Da kann nen 500 Millionen Dollar Spider MAn 3 nicht mal ansatzweise mithalten.

    Transformers ist jetzt schon der erfolgreichste film von bay und unter den 50 erfolgreichsten filmen aller zeiten.

    #340395

    Code Geass ZERO
    Participant

    Naja… Teilweise hat mir der Film richtig gut gefallen und auf der anderen Seite war ich leicht enttäuscht.

    Ich hätte mir hier und da um einiges mehr gewünscht.

    Die Charaktere der Transformers stimmen nicht wirklich mit denen der alten Serien und Filme überein. Schade…

    Die Effekte sind sehr gut gemacht und langweilig wird einem bei dem Film nicht eine Sekunde, aber trotzdem… Ich finde man hätte mehr draus machen können. Es ist einfach nicht der Charme, den die alte Serie bzw. der alte Film hatte.

    #340403

    Mr.D
    Mitglied

    Also ich fand den Film geil 😀
    Ich fand ihn aber ziemlich kurz obwohl er über 140 Minuten ging.
    😀 😀 Ich hoffe es gibt einen 2 Teil und mehrere wovon ich schwer ausgehe 😀 😀

    #340396

    Code Geass ZERO
    Participant

    Na das will ich doch auch mal hoffen, dass da noch viel kommt. Hoffentlich danna uch mehr auf die alte Serie bezogen.

    #340405

    eAxis PhoenixX
    Participant

    also mindestens 2 wahrscheinlich noch 5.

    also ich war garnicht enttäuscht außer das man von den decepticons sehr sehr wenig gesehen hat…abe rich fande eben genau das der charme rüberkam….was auf jeden fall im zweiten teil ist…die transformers bekommen mehr playtime…sprich man sieht sie öfter….also der film hätte von mir aus auch 3 stunden sein können und es wäre nicht langweilig geworden.

    #340409

    SLF Schumi
    Mitglied

    hat jemand frühstücksfernsehen auf sat 1 gesehen? Der Filmkritiker hat den Film echt fertig gemacht, deswegen war ich noch nicht drin

    #340406

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Schumi The Best wrote:
    hat jemand frühstücksfernsehen auf sat 1 gesehen? Der Filmkritiker hat den Film echt fertig gemacht, deswegen war ich noch nicht drin

    haste die bild gelesen??? Es sind Ufos gelandet

    So What!!!

    #340392

    Anonym
    Schumi The Best wrote:
    hat jemand frühstücksfernsehen auf sat 1 gesehen? Der Filmkritiker hat den Film echt fertig gemacht, deswegen war ich noch nicht drin

    Den Typen finde ich immer so geil, wie der bei manchen Filmen ausrastet^^

    #340397

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ach Filmkritiker. Letzten Endes muss man selbe rentscheiden und den Film selbst gesehen haben, um ihn zu beurteilen. Und die in diesem Fühstücksfernsehen sind doch ohnehin überzogen. Wenn ich mich da noch an diese Promi Expertin erinnere. Da könnte man stundenland reinschlagen und das würde wioe der Film nicht langweilig werden. ^^

    #340393

    StarCrAsh
    Participant

    Einfach nur geil der Film :doppeldaumen: kann ich nur empfehlen

    #340398

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hab mal was gefunden, für wahre Transformer Fans, die auch ihren Desktop im passenden Style haben wollen.

    http://weblog.404creative.com/index.php/2007/05/13/transformers-movie-wallpapers/

    #340411

    PhrequenCee
    Mitglied

    Ich hab mir den Film gestern abend angeguckt. Und ich kann nur sagen: ich bin schwer begeistert! Sehr geile Action, cooler Humor und das in Überlänge, yeah! Das einzige, was mich nicht so richtig überzeugt hat, waren die Stimmen der Bots…

    #340404

    Cloudoc
    Participant

    Hatte eigentlich erst gedacht der würde ziemlich stumpf werden aber im endeffekt war er doch wirklich ganz ansehnswürdig. gute action und vorallem ein cooler humor, auf jeden fall n guter film

    #340413

    xXFynnXx
    Participant

    also ich hab den Film vor einigen Wochen gesehen und der war hammer der hatte alles was ein Film ausmacht.
    Meine Lieblingsstellen waren die wo sich das Handy oder die XBoX 360 verwandelt haben….einfach nur GEIL!

    #340394

    Ich war mit meiner Freundin zusammen drin, die ich zwar erst schwer überreden musste, aber die es im Nachhinein auch nicht bereut hat ^^ Geiler Film!!!

    Jetzt fehlt nur noch Mask 🙂

    #340412

    PhrequenCee
    Mitglied
    acX Liquid wrote:
    Ich war mit meiner Freundin zusammen drin, die ich zwar erst schwer überreden musste, aber die es im Nachhinein auch nicht bereut hat ^^ Geiler Film!!!

    Jetzt fehlt nur noch Mask 🙂

    …und nicht zu vergessen Action Man! 🙂

    #340402

    na klar, und nen real live action film von barbie hängen wir gleich noch mit dran 🙄

    #340407

    eAxis PhoenixX
    Participant

    aber mindestens ene comic verfilmung wird es noch geben…..iron man wird aich verfilmt…kommt glaube ich noch dieses jahr.

    #340399

    Code Geass ZERO
    Participant

    Auf Iron Man freu ich mich. Ich habe die Comic Seria damals geliebt.

    Bin da ja mal gespannt welche Comic Version sie nehmen. Da wo Tony Stark normal ist, oder wo er die Probleme mit seinem Herzen hat. Letzteres wäre mir lieber. Denn da brauchte er wenigstens nicht diesen blauen Unteranzug bei seiner Rüstung.

    #340408

    eAxis PhoenixX
    Participant

    ui und flash habe ich natürlich noch ganz vergessen

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.