Türkischer Store nimmt kein Guthaben Code an


Startseite Foren Fragen & Antworten Türkischer Store nimmt kein Guthaben Code an

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #880175
      Babylove2306
      Teilnehmer

      Hallo, kann mir hier jemand bitte mal sagen warum ich meine Guthaben Codes nicht im Türkischen Store einlösen kann?
      Wollte dort einkaufen, geht aber nicht. Weder über der Konsole noch auf der Microsoft Seite. ?‍♀️

    • #880264
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Ich haue einfach mal ein paar Stichworte raus: VPN? 72h-Block? Türkische Guthabencodes?

      Im Allgemeinen würde ich mit solchen Fragen aber eher andere Seiten besuchen als diese hier.

    • #880380
      Phonic
      Teilnehmer

      Gebe Lord Maternus recht! VPN ist ziemlich treffend

    • #880421
      snickstick
      Teilnehmer

      Die Überschrift der FAZ heist es „Inflation in der Türkei fällt unter 20%“
      Könnte damit was zu tun haben. MS sperrt die Marktplätze von Ländern in denen das Geld zu schnell entwertet wird. kam schon öfters vor.
      VPN sollte aber noch klappen.
      zur Not ne Story zurecht legen und bei MS mal anrufen.

    • #880436
      Phonic
      Teilnehmer

      Aktuell ist es nicht klar ob es funktioniert glaube ich, ohne VPN definitiv nicht gute Alternativen für Games sind Cdkeys bzw. Mtc Game allerdings dort die EU Versionen ansonsten wird auch wieder VPN benötigt

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.