Türkischer Store nimmt kein Guthaben Code an

Startseite Foren Fragen & Antworten Türkischer Store nimmt kein Guthaben Code an

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phonic Vor 3 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #880175

    Babylove2306
    Participant

    Hallo, kann mir hier jemand bitte mal sagen warum ich meine Guthaben Codes nicht im Türkischen Store einlösen kann?
    Wollte dort einkaufen, geht aber nicht. Weder über der Konsole noch auf der Microsoft Seite. 🤷‍♀️

    #880264

    Lord Maternus
    Participant

    Ich haue einfach mal ein paar Stichworte raus: VPN? 72h-Block? Türkische Guthabencodes?

    Im Allgemeinen würde ich mit solchen Fragen aber eher andere Seiten besuchen als diese hier.

    #880380

    Phonic
    Participant

    Gebe Lord Maternus recht! VPN ist ziemlich treffend

    #880421

    snickstick
    Participant

    Die Überschrift der FAZ heist es „Inflation in der Türkei fällt unter 20%“
    Könnte damit was zu tun haben. MS sperrt die Marktplätze von Ländern in denen das Geld zu schnell entwertet wird. kam schon öfters vor.
    VPN sollte aber noch klappen.
    zur Not ne Story zurecht legen und bei MS mal anrufen.

    #880436

    Phonic
    Participant

    Aktuell ist es nicht klar ob es funktioniert glaube ich, ohne VPN definitiv nicht gute Alternativen für Games sind Cdkeys bzw. Mtc Game allerdings dort die EU Versionen ansonsten wird auch wieder VPN benötigt

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.