Twitch streaming Chat übertragen


Startseite Foren Fragen & Antworten Twitch streaming Chat übertragen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #942790
      Zock3rH3ngst
      Teilnehmer

      Moin Moin,
      vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar wenn ich was über Twitch streame, wird nur meine Sprachausgabe mit übertragen, aber nicht die der anderen Lobbyteilnehmer. Bei den Einstellungen in der Twitch Konsolen App ist Partychat nicht auf stumm geschaltet.
      Kann mir jemand sagen, wo ich es einstellen kann, dass die der anderen Teilnehmer mit übertragen wird oder geht es nicht über Konsole?

      Gruß,
      Flo

    • #946092
      Zock3rH3ngst
      Teilnehmer

      Weiss keiner woran das liegen könnte? Bei COD Warzone habe ich nämlich aktuell das Problem, dass der Ingame Chat von anderen Teilnehmern nicht übertragen wird.

    • #946391
      RUHRCOAST
      Teilnehmer

      Ingame Chat oder Xbox Party Chat? Soweit meine Kenntnisse reichen, funktioniert nur letzteres.

    • #946492
      Zock3rH3ngst
      Teilnehmer

      Jupp, der Ingame Chat. Das wär ja doof, wenn das nicht funktioniert

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.