ÜBerraschungsei soll verboten werden^^

Startseite Foren Off Topic ÜBerraschungsei soll verboten werden^^

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222310
      Tank9119
      Teilnehmer

      Das hab ich gerade gesehen, als ich in den Internet Explorer Geöffnet habe
      http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=9148812

      Ich finde das ist Schwachsinn , die Übertreiben doch

      Ich glaube die kommen damit nicht durch^^

    • #394080
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Haben wir nur noch Deppen in der Politik? Sorry, aber nach der Killerspiele-Politik nun auch noch das… Es gibt doch echt wichtigere Dinge!

    • #394108
      I Endstille I
      Mitglied

      LoL das ist ja mal voll lächerlich,die haben echt nix zu tun 😆

    • #394099
      duke125
      Teilnehmer

      mal wieder typisch….

      ich las es auch grade…..hann die in brüssel und berlin nix besseres zu tun???
      verbietet noch die milchschnitten….dann lauf ich amok….

    • #394109
      Tank9119
      Teilnehmer

      Und jtz das hier
      http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=9153549

      Die wissen auch nicht was sie machen sollen

    • #394112
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die sind nur sauer weil bei denen nie im siebten Ei eine besondere Figur drin ist… 😆

    • #394081
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Politiker müsste man sein… Wenn man es scheinbar einmal geschafft hat, muss man nur noch das Gehirn abschalten und Geld kassieren und immer schön alles ablehnen, was für die eigene Person weniger Geld bedeuten könnte.

    • #394100
      duke125
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      Und jtz das hier
      http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=9153549

      Die wissen auch nicht was sie machen sollen

      also jetzt hann die doch de …..offen….was wollen die denn???
      habs grad gelesen und also echt….
      kommt mir so vor als will sich mancher provinzpolitiker wichtig machen…

      was kommt als nächstes?dynasty verbieten,weil sie politiker beleidigen ❓ 😮

    • #394098
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich glaube die haben einfach langeweile 😕

    • #394085
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich denke einfach, dass sich diese Politiker einfach profilieren und ein bisschen in die Medien kommen wollen. Naja was unnötigeres gibts ja nicht.

    • #394110
      MaV
      Mitglied

      Ja ich finds richtig das man das Ei verbietet….stellt euch vor ein 3 Jahre altes Kind schluck das Ei mit einem haps runter…..dann ist das spielzeug auch weg. Also: VERBOT! :ironie:

    • #394086
      masterpipe1
      Mitglied

      Von mir aus können sie diese Spiellzeuge auch rausnehmen, mich hat sowieso immer nur die Schokolade interessiert.

    • #394078
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Haben die keine anderen Probleme? Ich glaube langsam diese Politiker sind ein Kindergarten ohne jemanden der Aufpasst, dass man sich nicht am Kopf verletzt! 😕

    • #394101
      duke125
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Ja ich finds richtig das man das Ei verbietet….stellt euch vor ein 3 Jahre altes Kind schluck das Ei mit einem haps runter…..dann ist das spielzeug auch weg. Also: VERBOT! :ironie:

      logisch….wenn aber ein 14 jähriger alkohol kauft,soll dann alles auch verboten werden ❓

      da müssen die eltern durchgreifen ❗ ❗ ❗

    • #394097
      Zombrex
      Teilnehmer

      Es ist Sommer da haben die nix zu tun. 😀

    • #394111
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen…irgendwas müssen sie ja wieder verbieten-wenn sie andere Dinge nicht durchsetzen können,dann eben das…Deppen.

    • #394079
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wahrscheinlich is einer von denen am Pool auf so nem geschmolzenen Ei ausgerutscht und deshalb sind die jetzt gefährlich…

    • #394096
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das geht ja hier zu wie bei den Schildbürgern!

    • #394077
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Heisser Wind um nichts.. es ging grundsätzlich nur darum, dass aufgrund von verschiedenen Vorschriften das Spielzeug vom Essen ferngehalten werden sollte.. aber sie werden nun doch nicht verboten.. kam gestern Abend irgendwann in den Nachrichten.

    • #394095
      Teilnehmer

      :wayne:

    • #394102
      duke125
      Teilnehmer

      :wand:

      mich…sind my drogga

      😮 😮 😮 ❗

    • #394087
      Cloudoc
      Teilnehmer

      stimmt, wayne eigentlich, nur mal wieder ein zeichen mehr warum politiker die sowas fordern mehr als ein heady verdient hätten..

    • #394113
      ChrisJodokus
      Teilnehmer

      :-O dan hat meine Oma ja garkein Hobby mehr 🙁

    • #394107
      Xeratik
      Mitglied

      Die wolln halt mal wieder ein auf Vorsorge machen.
      Dann bestell ich sie mir halt wie immer aus Österreich 😀

    • #394103
      duke125
      Teilnehmer
      Xeratik wrote:
      Die wolln halt mal wieder ein auf Vorsorge machen.
      Dann bestell ich sie mir halt wie immer aus Österreich 😀

      bestell 3 kartons für mich mit,dann gibts rabatt… 😛 😛

    • #394088
      Cloudoc
      Teilnehmer

      soweit isses also schon gekommen, nach dem games müssen wa jetzt also auch schon die Ü-eier aus ösiland holen^^ wie geil^^

    • #394082
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      soweit isses also schon gekommen, nach dem games müssen wa jetzt also auch schon die Ü-eier aus ösiland holen^^ wie geil^^

      Echt geil… erst die Games und jetzt schon die Ü-Eier… Was kommt demnächst?

    • #394089
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Sag ich lieber nicht, will den teufel nich an die wand malen 😉

    • #394083
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht ja bald Papiertaschentücher, weil kleine Kinder sich damit die Nase wundgerieben haben.

    • #394090
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nich nur das, papiertaschentücher gehn auch schnell in flammen auf! von daher seh ichs vor eine ab 18 markierung drauf anzubringen^^

    • #394093
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      nein, bald müssen wir unsere Kinder in eine große Hamsterkugel stecken weil die Gefahr besteht das sie Staub, Steine, Dreck ( in welcher Form auch immer ) Muttis Schminke oder sonstiges verschlucken könnte 😯

      Ist doch alles ein riesen Schwachsinn.

      Ich glaub die ganzen Politiker hingen mit 20 noch an der Brust von Mutti um Milch zu bekommen weil sie mit 18 fast an einem Ü-Ei erstickt sind.

    • #394091
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das wollte ich noch nachreichen, so viel dazu:
      b14d0xk3ammv3q90t.jpg

      :ugly:

    • #394094
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      :lool:

    • #394084
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Größe des Siegels kommt auch hin. ^^

      fsk18.jpg

    • #394104
      duke125
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      das wollte ich noch nachreichen, so viel dazu:
      b14d0xk3ammv3q90t.jpg

      :ugly:

      HAMMER AM MORGEN……..

    • #394092
      Cloudoc
      Teilnehmer

      *g* ich sags euch leute, das wird so kommen ^^
      „Entschuldigen Sie, dürfte ich mal Ihren Ausweis sehn? Sie scheinen mir nämlich nicht alt genug, um mit diesen Taschentüchern umgehn zu können“ 😉

    • #394105
      duke125
      Teilnehmer

      die neue art der biologichen kriegsführung……frei ab 18 jahren…..

    • #394106
      duke125
      Teilnehmer

      wohl ein s vergessen……………

      na ja,im krieg ist allles erlaubt…………..

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.