UEFA Euro 2008


Startseite Foren Xbox 360 UEFA Euro 2008

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221382
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Weiß jemand ob und wann es eine Demo gibt?

    • #378857
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      heute 🙂

    • #378848
      Anonym
      Inaktiv

      Wie schon zu erwarten , nur ein schönes Upedate von 08. Aber das mit dem Jubeln finde ich cool

    • #378851
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe die Demo heute auch einmal angespielt und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir eigentlich. Besonders dieser „Be A Star“-Modus ist interessant.
      Aber ich glaube nicht, dass mir das Spiel den Vollpreis wert wäre.

    • #378843
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab die demo heut auch ma gezockt und muss als PESfan sagen „ging ja sogar einigermaßen“^^ hat sich spielen lassen und die grafik war auch ganz gut, außer dass die deutschen fast keien ähnlichkeit mit den originalen hatten, aber watt solls^^

      den be a pro modus find ich auch gar nich mal übel, verlangt ziemlich viel übung ab, is aber ne gute herausforderung

    • #378852
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Als FIFA fan muss ich sagen, dass es mir besser gefällt als FIFA 08.
      Bei FIFA gibts halt einige Kritikpunkte die es bei Uefa Euro nicht gibt. Hoffentlich wird FIFA 09 dann ähnlich.

    • #378844
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hätte pes mal die ganzen features die fifa hat, oder zumindest so ähnliche wär es echt schon über der spitze muss man sagen. hoffe dass die das im neuen teil solche sachen mitreinbringen. denn darum beneide ich die fifaspieler schon, onlineligen und so^^

    • #378853
      Big Boot 26
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hätte pes mal die ganzen features die fifa hat, oder zumindest so ähnliche wär es echt schon über der spitze muss man sagen. hoffe dass die das im neuen teil solche sachen mitreinbringen. denn darum beneide ich die fifaspieler schon, onlineligen und so^^

      ja schon aber Schwalben z. B. dürfen die gar nicht reinbringen, weil FIFA ein offiziel lizensiertes Produkt ist und die FIFA ja gegen Schwalben ist und sie am liebsten abschaffen würden und deshalb wird es dieses Feature nie haben.

    • #378845
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schätze du hast das jetzt mal aus pes rausgefischt. ja hast schon recht, is aber auch nich schlimm da ich diese funktion noch nich einma angewendet habe und auch nich anwenden werde, auch viel zu umständlich im spiel^^

    • #378842
      Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      Cloudoc wrote:
      hätte pes mal die ganzen features die fifa hat, oder zumindest so ähnliche wär es echt schon über der spitze muss man sagen. hoffe dass die das im neuen teil solche sachen mitreinbringen. denn darum beneide ich die fifaspieler schon, onlineligen und so^^

      ja schon aber Schwalben z. B. dürfen die gar nicht reinbringen, weil FIFA ein offiziel lizensiertes Produkt ist und die FIFA ja gegen Schwalben ist und sie am liebsten abschaffen würden und deshalb wird es dieses Feature nie haben.

      das ist aber auf keinen fall der grund, weshalb es keine schwalben gibt 😉
      die fifa ist natürlich auch für fairen fußball und bei fifa kann man den gegenspieler schön von hinten in die hacken treten, sodass er verletzt ist, hier muss man also vorsichtig sein. die lizenz der fifa verbietet es meiner meinung nach nicht, solche oder ähnliche dinge ins spiel zu integrieren.

    • #378846
      Cloudoc
      Teilnehmer

      stimmt, klingt logisch, hätt ich auch selbst drauf kommen können^^ leider kommt n neues pes erst 2009,evtl hol ich mir dann auch am für wischendurch fifa 09^^

    • #378855
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Vorallem find ich es ma gut das man die “Passstärke“ besser unter Kontroll hat(durch das Balken was jetzt über dem Spieler ist) daumen hoch

    • #378849
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Vorallem find ich es ma gut das man die “Passstärke“ besser unter Kontroll hat(durch das Balken was jetzt über dem Spieler ist) daumen hoch

      Das ist gut und auch das es Regen gibt ist gut. Ansonsten aber das Selbe wie bei FIFA 08. Ob es dadurch wirklich 60 € wert ist? Mal gucken ob ich es mir kaufe. Und irgendwie kam mir die Demo einfach vor. Ich habe gleich das erste Spiel gegen Frankreich gewonnen.

      Wann kommt denn das Spiel raus?

    • #378854
      Big Boot 26
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      Vorallem find ich es ma gut das man die “Passstärke“ besser unter Kontroll hat(durch das Balken was jetzt über dem Spieler ist) daumen hoch

      Das ist gut und auch das es Regen gibt ist gut. Ansonsten aber das Selbe wie bei FIFA 08. Ob es dadurch wirklich 60 € wert ist? Mal gucken ob ich es mir kaufe. Und irgendwie kam mir die Demo einfach vor. Ich habe gleich das erste Spiel gegen Frankreich gewonnen.

      Wann kommt denn das Spiel raus?

      Klar. das Spiel ist ja auch auf Halb-Profi voreingestellt 😆

    • #378847
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schwer wars nich , das stimmt schon. allerdings war es trotzdem nich leicht n tor zu schießen bei der steuerung^^ aber das is für euch als dauerfifazocker sicherlich einfacher 😉

    • #378856
      papastefan
      Teilnehmer

      finde die demo gut,werde es mir aber nicht kaufen,da es nur ein 08 abklatsch sein wird 🙄 [/b]

    • #378850
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      papastefan wrote:
      finde die demo gut,werde es mir aber nicht kaufen,da es nur ein 08 abklatsch sein wird 🙄 [/b]

      Oh ein Wolfsburger in unserer Mitte. 😀

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.