Umsteiger Sucht Xbox Live Freunde


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Umsteiger Sucht Xbox Live Freunde

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229057
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      ich heisse Chris, bin 34, neu hier und suche noch Xbox Freunde zum Zocken. Hatte bis vor kurzem noch die Ps4 zuhause stehen und bin jetzt erst zur One gewechselt. Bin absolut glücklich mit der Box, nur sämtliche Kumpel haben die Ps4 zuhause stehen……
      momentan zocke ich:
      -Killer Instinct
      -Titanfall
      -Ryse
      -Forza 5
      -Forza Horizon 2

      wer Lust hat, einfach adden : Th3Jok3r1980

    • #476976
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Willkommen im Xbox Genre. Das Genre der Meister und Gelehrten(siehe mich). Du hast die richtige Wahl getroffen, mein Glückwunsch^^

    • #476980
      zwei113
      Teilnehmer

      @Th3Jok3r1980 264282 wrote:

      Hallo,

      ich heisse Chris, bin 34, neu hier und suche noch Xbox Freunde zum Zocken. Hatte bis vor kurzem noch die Ps4 zuhause stehen und bin jetzt erst zur One gewechselt. Bin absolut glücklich mit der Box, nur sämtliche Kumpel haben die Ps4 zuhause stehen……
      momentan zocke ich:
      -Killer Instinct
      -Titanfall
      -Ryse
      -Forza 5
      -Forza Horizon 2

      wer Lust hat, einfach adden : Th3Jok3r1980

      Hi , finde dich irgendwie nicht, kannst ja mal nach mir suchen PyRo I Draxler . Wenn du schon dem xboxdynasty -Club bei Horizon 2 beigetreten bist, dann kannst du ja auch beim nächsten Club -Treffen mitmachen 😉

    • #476982
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      @Cloudoc 264284 wrote:

      Das Genre der Meister und Gelehrten(siehe mich).

      höre blos nicht auf ihn xD

      Willkommen auf der One, du wirst viel spaß erleben xD

    • #476977
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was solln das jetzt heißen? Mein göttlicher Glanz erstrahlt dieses Forum jeden Tag aufs neue. Bei anderen ist es nur die Bilschirmhelligkeit…^^

    • #476983
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      @Cloudoc 264294 wrote:

      was solln das jetzt heißen? Mein göttlicher Glanz erstrahlt dieses Forum jeden Tag aufs neue. Bei anderen ist es nur die Bilschirmhelligkeit…^^

      WOOOOOOW, da ist aber jemand ganz schön von sich selbst überzeugt 😛

    • #476978
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So isses 😉

    • #476974
      Z0RN
      Verwalter

      Hi Th3Jok3r1980,

      willkommen bei uns auf Xboxdynasty! Bei Forza Horizon 2 kannst du dich gerne dem Xboxdynasty Autoclub anschließen, dann finden wir uns auf der Rennstrecke wieder.

      :xbox:

      @Cloudoc 264294 wrote:

      was solln das jetzt heißen? Mein göttlicher Glanz erstrahlt dieses Forum jeden Tag aufs neue. Bei anderen ist es nur die Bilschirmhelligkeit…^^

      :lool:

    • #476981
      Anonym
      Inaktiv

      Tag Zusammen,

      bin auch relativ neu auf der Xbox one unterwegs. Hab auch gewechselt und mir erlaubt ein paar Freundschaftsanfragen zu versenden.

    • #476984
      Anonym
      Inaktiv

      Hey,

      schließe mich dem an 🙂 Hab seid 1 Woche eine Xbox und Lust zusammen die online Welt unsicher zu machen 😉

      Gruß
      crombie

    • #476985
      Anonym
      Inaktiv

      Würde mich da gerne mit dranhängen.

    • #476979
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      ich würde mich auch über (erwachsene) Mitspieler freuen. Spiele auf der XBOX One z.b. Diablo 3, Warframe, Battlefield 4, Titanfall und die Forza Games. Habe aber auch noch ne Mange andere Games hier liegen die gespielt werden wollen.

      Mein Gamertag ist „Frank Phoenix“, wenn ihr eine Anfrage schickt dann packt bitte eine kurze Info dazu. Danke.

    • #476975

      So kinners ich hab euch alle mal geaddet. Brauch auch mal ein paar neue internet freunde 😉

    • #476986
      oOOMrFoxOOo
      Teilnehmer

      Wer möchte kann mich auch gern adden. Momentan wird Forza Horizon 2 und CoD:AW gezockt – meistens aber erst Abends, man muss ja schließlich arbeiten. Meistens bin ich allerdings ohne Mikro unterwegs, da über LTE gezockt wird und das zieht mir dann doch ein bisschen viel vom Datenvolumen weg. Wer also nen ruhigen Teamkameraden sucht kann mich gern adden. 😉

    • #476990
      stnbl
      Teilnehmer

      Hey grüss dich, bin auch umgestiegen und kenne diese situation wenn alle auf der ps4 seite sind. Kannst mich gerne adden stnbl ist mein gamertag. Kannst mich sti nennen 😉

    • #476987
      Darthkurac
      Teilnehmer

      einfach Darthkurac adden und am besten eben ne mail schreiben 😉

    • #476989
      stnbl
      Teilnehmer

      Hey leute nur zu info nicht nur der nachfrager muss mich adden sondern all von euch kö men mich gerne adden. Mein gamertag stnbl 🙂

    • #476988
      stnbl
      Teilnehmer

      Können mich gerne adden ! Alle von euch****

    • #476991
      Snakemaaan
      Teilnehmer

      Spiele die Halo Master Chief Collection!

      Gamertag: Snakemaaan

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.