Unnützes Wissen


Startseite Foren Community Unnützes Wissen

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226956
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Da Ich ein großer Fan von unnützem Wissen bin und ich hier noch kein Thema
      gefunden habe mach ich einfach mal eins auf:
      *wenn s schon eins gibt bitte schließen)

      Ich fang auch gleich mal an:

      1:Ramón Barrero war bekannt dafür, dass er die kleinste Mundharmonika der
      Welt spielte. Er erstickte 1994 auf der Bühne als er das Instrument
      versehentlich inhalierte.

      2:Das Computerspiel „Space Invaders“ wurde 1978 kurz nach seinem Erscheinen in Japan so populär, dass nach kurzer Zeit im ganzen Land die 100-Yen-Münzen knapp wurden.

      3:Dem Schweden Roger Tullgren wurde 2007 wegen Heavy-Metal-Sucht richterlich Arbeitsunfähigkeit plus Invalidenrente zugesprochen

      4: Wäre Barbie lebensgroß, hätte sie die Maße 100-59-84

      5:Eine Kettensägenverletztung muss im Schnitt mit 110 Stichen genäht werden.

      6: Papst Benedikt XVI. trägt Schuhe von Prada und trinkt gerne Fanta.

      7:Um 2009 auf die Hyperinflation in Simbabwe aufmerksam zu machen, druckte die Zeitung The Zimbabwean ihre Werbeplakate auf echten Simbabwe-Dollar-Scheinen.

      8:Wenn Frauen sich bei der Verhütung nur auf ihre unfruchtbaren Tage verlassen, spricht man vom „römischen Roulette“, da es die einzige von der katholischen Kirche erlaubte Verhütungsmethode ist.

      9: Guybrush Threepwood aus Monkey Island hat seinen Vornamen vom Grafiker Steve Purcell, der bei der Erstellung die Datei als „guybrush.bbm“ speicherte, da es sich um den „brush“ des „guys“ für die Software Deluxe Paint handelte und die Hauptfigur zu diesem Zeitpunkt noch keinen Namen hatte.

    • #459739
      Anonym
      Gast

      Mal ein geiler Thread! Echt witzig! :rofl:

    • #459740
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Homer Impson wrote:

      5:Eine Kettensägenverletztung muss im Schnitt mit 110 Stichen genäht werden.

      Krass, wieso musste ich da sofort an Texas Chainsaw Massacre denken 😛

      Sind aber alles ganz lustige Fakten. Gerade fallen mir zwar selber keine ein aber wenn, dann poste ich sie natürlich sofort hier rein 😉

    • #459743
      XoJawbreakeRoX
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Homer Impson wrote:

      5:Eine Kettensägenverletztung muss im Schnitt mit 110 Stichen genäht werden.

      Krass, wieso musste ich da sofort an Texas Chainsaw Massacre denken 😛

      Sind aber alles ganz lustige Fakten. Gerade fallen mir zwar selber keine ein aber wenn, dann poste ich sie natürlich sofort hier rein 😉

      Also ich musste sofort an Gears of War denken 😀 xD
      Schon geil was es für Sachen gibt,von denen man (eigentlich) nix mitbekommt(jedenfalls ich nicht).

    • #459741
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Jo Gears, wie konnte ich daran nur nicht gleich denken? 😯 😳 Schande über mein Haupt 😛

    • #459744
      XoJawbreakeRoX
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Jo Gears, wie konnte ich daran nur nicht gleich denken? 😯 😳 Schande über mein Haupt 😛

      Hehe das Kettensägen Game überhaupt(zumindest aus meiner sicht).
      Ok vielleicht noch Left 4 Dead,aber ist ja auch egal 😀

    • #459742
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      XoJawbreakeRoX wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Jo Gears, wie konnte ich daran nur nicht gleich denken? 😯 😳 Schande über mein Haupt 😛

      Hehe das Kettensägen Game überhaupt(zumindest aus meiner sicht).
      Ok vielleicht noch Left 4 Dead,aber ist ja auch egal 😀

      Ja, du hast ja recht^^ Besonders schlimm ist es weil Gears ja mein Lieblingsspiel auf der Box ist xD Wird zeit das die Bücher davon endlich auch auf deutsch kommen, das erste habe ich nämlich geradezu verschlungen 🙂

    • #459747
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Hier mal n´ par neue:
      1:Wenn man vor einem Blasmusiker in eine Zitrone beißt, wird dieser unfähig weiterzuspielen.
      2:Wenn man ein ICE-Ticket in reine Energie umwandeln könnte, würde diese Energie ausreichen, um den gesamten Zug einmal um die Erde fahren zu lassen.
      3:Die britische Kriegsmarine verlässt sich bei der Kontrolle ihrer Atomwaffen auf Windows XP. Sicherheitsexperten haben jedoch Bedenken.
      4:Richard Ramirez beging 14 Morde nachdem er von dem Lied »Night Prowler« der Rockband AC/DC angeblich inspiriert wurde.
      5:Es gibt in den USA genau 18 Ärzte, die Dr. Doctor heißen.
      6:Ein Teelöffel eines Neutronensterns, das ist der dichteste Stoff des Universums, würde 80.000.000 (achtzig Millionen) Tonnen wiegen.
      7:Der durchschnittliche Kalorienwert eines Teelöffels voll Sperma ist 7.
      8:Mit einem typischen Bleistift kann man eine Linie von 56km ziehen.
      9:Die präziseste elektromagnetische Präzisionswaage der Welt mit Namen TRIGA-TRAP (eine sogenannte Penningfalle) ist so genau das Sie Anzeigen würde wenn man in den 590 Tonnen schweren Airbus A380 eine Erbse legt.
      10:In Jamaica gibt es keine Promillegrenze beim Autofahren. Es ist somit erlaubt sturzbesoffen zu fahren.

    • #459745
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      Hier ma noch ein par die ich gefunden habe

      Ein Teelöffel eines Neutronensterns, das ist der dichteste Stoff des Universums, würde 80.000.000 (achtzig Millionen) Tonnen wiegen

      Entrollt man Tesafilm mit 3 Zentimetern pro Sekunde unter einem Vakuum, so strahlt dieser eine schwache Röntgenstrahlung ab, mit der man z.B. Finger röntgen kann

      und das beste: In Jamaica gibt es keine Promillegrenze beim Autofahren. Es ist somit erlaubt sturzbesoffen zu fahren

    • #459748
      Homer Impson
      Teilnehmer
      Billige Kopie wrote:
      Hier ma noch ein par die ich gefunden habe

      Ein Teelöffel eines Neutronensterns, das ist der dichteste Stoff des Universums, würde 80.000.000 (achtzig Millionen) Tonnen wiegen

      Entrollt man Tesafilm mit 3 Zentimetern pro Sekunde unter einem Vakuum, so strahlt dieser eine schwache Röntgenstrahlung ab, mit der man z.B. Finger röntgen kann

      und das beste: In Jamaica gibt es keine Promillegrenze beim Autofahren. Es ist somit erlaubt sturzbesoffen zu fahren

      Da hatten wir wohl die gleiche Quelle 😉

    • #459746
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      So siehts aus 😳 kann ja trotzdem noch was reinstellen

      Jede Frau von Tom Cruise war genau elf Jahre jünger als ihre Vorgängerin

      Der durchschnittliche Kalorienwert eines Teelöffels voll Sperma ist 7

      Nur zwei Tierarten können Lepra bekommen: Amerikanisches Gürteltier und Maus

      In Thailand haben 40% der Prostituierten Aids

      Ein Zahnstocher ist das am häufigsten von Amerikanern verschluckte Objekt

      Die durchschnittliche Ejakulationsgeschwindigkeit beträgt 44,8 Stundenkilometer

      Kaiser Caligula (reg. 37 – 41) hatte am liebsten, bevor diese starb, mit seiner Schwester Drusilla Geschlechtsverkehr

      Ein ausgewachsener Bartenwal kann in einem Geschlechtsakt bis zu 20 Liter Sperma verschießen

      Der Ochsenfrosch ist die einzige Amphibie, die nie schläft

      Als Paraskavedecatriaphobie wird die Angst vor Freitag, dem 13. bezeichnet

      Kirschblüten fallen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 5cm pro Sekunde

      und postet auch fleißig mit

    • #459749
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Mal wieder was neues:
      Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten.

      Die Müllpresse in Star Wars hat die Nummer 3263827.

      22 Sterne umgeben das Paramount Pictures Logo.

      Orangen explodieren in der Mikrowelle.

      Charles de Gaulles letzte Worte waren: „Das tut weh.“

      Das Wort „testify“ beruht darauf, dass römische Männer im Gericht auf ihre Hoden (testis) schwören mussten.

      Das ursprüngliche 50-Cent-Stück in Australien war aus Silber mit einem Wert von zwei Dollar

      Spot, Datas Katze in „Raumschiff Enterprise: The Next Generation“, wurde von sechs verschiedenen Katzen gespielt.

      1980 entliess ein Krankenhaus in Las Vegas mehrere Angestellte, weil sie Wetten auf den Todeszeitpunkt von Patienten abschlossen.

      Das Geräusch, das E.T. beim Laufen verursacht, wurde gemacht, indem jemand Götterspeise zerdrückte.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.