Update beschädigt XBOX 360 ?


Startseite Foren Fragen & Antworten Update beschädigt XBOX 360 ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225424
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Ich habe mir vor 2 Stunden eine nagelneue Xbox 360 Elite geholt, da meine alte defekt war. Ich habe diese eingeschaltet (offline) und schnell die Sachen wie Sprache und PAL eingestellt. Bis dahin hat alles gut funktioniert.

      Dann habe ich meine alte 20 GB Festplatte angehängt und wollte sie mit Xbox Live verbinden. Dann kam eine Meldung, dass ich erst aktualisieren müsse. Ich wollte dies tun, doch dann kam eine Meldung das die Xbox nicht aktualisiert werden kann. Ich versuchte dann wieder meine neue 120 GB Festplatte anzuhängen, bei der aber kam dann die Nachricht, dass die Festplatte nicht erkannt werden kann.
      Auch wenn ich die Xbox ganz ohne Festplatte starte kommt die Meldung, dass die Festplatte nicht erkannt wird. Das einzige was die Xbox mir noch anzeigt ist diese Meldung. Ich komme nicht mehr in die Xbox Steuerung und kann keine Spiele starten.

      Hatte jemand dieses Problem schon oder weiss jemand, was ich tun sollte ?
      Der Typ vom Support sagte mir ich solle sie einfach umtauschen. Aber das sollte erst die letzte Lösung sein.[/i]

    • #440839
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Habe jetzt die Xbox zum Händler zurückgebracht und gleich eine neue bekommen, die einwandfrei funktioniert. 😀

      Ich glaube das Problem bei der defekten Box war ein Hardwarefehler. Sie hätte mir also gerade so gut den RoD anzeigen können.

      Thread kann geclosed werden ! 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.