Update


Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220169
      Visual sys tom
      Teilnehmer

      hy…weiß jemand wie ich mein update vom spiel oblivion wieder los werde?

      die ganzen tricks funtionieren nämlich nach dem update nicht mehr…. ❓ [/b]

    • #348798
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was für Tricks meinst du denn z.B? 🙄

    • #348802
      Visual sys tom
      Teilnehmer

      es gibt verschiedene mh, bugs die dafür sorgen das man gut besche… kann. siehe Cheats und die funktionieren nach dem update halt nicht mehr… 😥

    • #348800
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      BigKingTomTom84 wrote:
      es gibt verschiedene mh, bugs die dafür sorgen das man gut besche… kann. siehe Cheats und die funktionieren nach dem update halt nicht mehr… 😥

      Das war ja auch bestimmt der Grund des Updates! Und das wirst du nicht mehr los. Gut so. Spiel mal ohne zu cheaten! Oder kannst du das nicht?

    • #348799
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      BigKingTomTom84 wrote:
      es gibt verschiedene mh, bugs die dafür sorgen das man gut besche… kann. siehe Cheats und die funktionieren nach dem update halt nicht mehr… 😥

      Das war ja auch bestimmt der Grund des Updates! Und das wirst du nicht mehr los. Gut so. Spiel mal ohne zu cheaten! Oder kannst du das nicht?

      ab und zu sind wir uns doch einig….ich glaube wir können freunde werden 😀 😉

    • #348801
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Oblivion hat sowieso den ultimativen Cheat direkt im Spielmenü: Den Schwierigkeitsgrad-Regler, wer den auf null stellt, der möchte das Spiel sicher nur wegen der ähem, guten Story spielen :wink:…

    • #348803
      Visual sys tom
      Teilnehmer

      was heißt’n cheaten, das nennt man bugs optimal ausnutzen 😉
      …..klar geht auch ohne

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.