US Marktplatz


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass US Marktplatz

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220077
      XeonOne
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community…

      …kann mir jemand verraten wie ich mit meiner deutschen Xbox360 auf dem US Marktplatz gelangen kann?

      Wäre über jeden Tipp dankbar…

      Thanx

    • #348226
      Anonym
      Inaktiv

      Also so gehts:

      Du legst dir eine e-mail adresse bei http://www.googlemail.com an, außer du hast bereits eine E-mail adresse mit .com am ende.

      Wenn du diese hast legst du dir auf der X-Box einen neuen Account an, als Land nimmst du die USA.

      Als Daten gibst du folgendes ein:

      Adress: 565 Smith Brothers Road
      Ort: Bodega Bay
      Zipcode(Postleitzahl): 94923
      State: California

      Phone: 707-895-3589 (mit Bindestriche eintragen!)

      So, sollte ansich alles sein, viel Spaß…

    • #348224
      XeonOne
      Teilnehmer

      Hallo Frank…

      …als erstes sehr großen Dank daß du so schnell geantwortet hast…

      Ich habe alles so gemacht wie du es mir aufgeschrieben hast aber:

      Ich war im US Marktplatz und habe mir die Timeshift-Demo runtergeladen .

      Sobald ich Bioshock, Stranglehold oder einen Filmtrailer downloaden will kommt die Meldund:

      THIS ITEM IS NOT AVAILABLE IN YOUR REGION

      Kann ich da was machen?

      Danke dir (und jedem der mir noch helfen kann) im Vorraus…

      MfG

      XeonOne

    • #348222
      Z0RN
      Administrator

      Den Videomarktplatz aus den USA kann man nicht nutzen.

    • #348227
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke nicht das man bei den Videos was machen kann. Bei einigen Demos steckt ansich fast schon Zufall dahinter, mal funktionieren Sie , mal nicht… keine Ahnung warum. Zumindest kannst du dir jetzt ein paar Demos mehr und immer wieder mal neue Themen und Spielerbilder herunterladen die du bei uns garnicht bekommst.

      Viel Spaß damit.

      Edit: sag mal XeonOne wie ist denn dein Gamertag, wollte dich mal in die Liste aufnehmen.

    • #348229
      AoD Killzone
      Teilnehmer

      demos wie bioschok oder stranglehold muss man sich kurz nach dem erscheinen downloaden sonst kommt immer die fehlermeldung. einfach die demo am ersten tag runterladen wenn sie erschienen ist dann müsste es immer klappen

    • #348225
      XeonOne
      Teilnehmer

      Danke Zorn, Frank und an den Rest…

      …ich lasse lieber die Finger davon bevor ich noch meinen Account gesperrt bekomme auf Xbox Live…

      Ist die Mühe nicht wert…

      THX a lot…

    • #348228
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Gutes Stichwort,
      wird der legale Deutsche Account auch gesperrt wenn man nen illegalen Amerikanischen/Österreichischen/etc. Account hat (wird also die Seriennummer der Xbox 360 gebannt) oder nur der illegale Account?

    • #348223
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben im helpcorner schon einige threads zu dem thema, also am besten da etwas suchen.

      HunterXxX360 wrote:
      Gutes Stichwort,
      wird der legale Deutsche Account auch gesperrt wenn man nen illegalen Amerikanischen/Österreichischen/etc. Account hat (wird also die Seriennummer der Xbox 360 gebannt) oder nur der illegale Account?

      das weiß keiner so genau, aber auch zu diesem thema haben wir was im helpcorner, ist wichtig markiert.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.