V: Faceplates (alles limitiert)


Startseite Foren Bazar V: Faceplates (alles limitiert)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217391
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Ich löse nach und nach meine Faceplate-Sammlung auf, da mir der Platz fehlt und ich diese Schmuckstücke wirklich ganz sicher verstaut wissen möchte… das kann ich im Moment nicht gewährleisten, daher sind die Plates zum Teil schon bei Ebay eingestellt. Die restlichen folgen noch…

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8820592939&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8820595013&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8820600717&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

    • #269977
      MONTROX
      Teilnehmer

      NEIIIINNNN.
      mach das nicht.
      Schade darum.
      aber geld ists sicher einiges.
      weiß nur das das e3 so mit ca 130 bis 160 euro gehandelt wird.

      ich würds trotzdem behalten.
      wie bist du eigentlich zu den ganzen faceplates gekommen?
      und wieviel haben dich die einzelnen gekostet?

      edit:
      hab gerade von 3 faceplates gesehen wo du sie herhast und wieviel sie gekostet haben.
      warum gibst sie nach so kurzer zeit her?
      wirklich wegen dem platz?
      😥

    • #269979
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Weißte, das ist ein Fass ohne Boden wenn Du alle haben willst… und wie gesagt, die müssen schon super sicher verstaut werden und trotzdem „sichtbar“ sein 😆

      An die Plates bin ich z.T. durch Zufälle gekommen. Manch einer wusste nicht, was er da hat. 😯

      Das E³ von 2005 wird immer noch weit über 150 Euro gehandelt. Das Zero Hour bekommt man „schon“ für um die 100 Euro, ebenso das Launch-Team-Plate.

      Das E³ von 2006 geht in den USA für ca. 150 Dollar über die Ladentheke, und das PGR3 ist mittlerweile ein Ladenhüter 😆 Na ja, 60 Euro sind derzeit drin.

      Das X05 aus Amsterdam werd ich wohl behalten, das find ich richtig fett vom Aussehen her.

      Aber wie Du auch festgestellt hast isses „totes“ Kapital 😀

    • #269980
      dzs Schmitti
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      NEIIIINNNN.
      mach das nicht.
      Schade darum.
      aber geld ists sicher einiges.
      weiß nur das das e3 so mit ca 130 bis 160 euro gehandelt wird.

      ich würds trotzdem behalten.
      wie bist du eigentlich zu den ganzen faceplates gekommen?
      und wieviel haben dich die einzelnen gekostet?

      edit:
      hab gerade von 3 faceplates gesehen wo du sie herhast und wieviel sie gekostet haben.
      warum gibst sie nach so kurzer zeit her?
      wirklich wegen dem platz?
      😥

      Das ist die 2. Serie gewesen… die hab ich für einen Bekannten gekauft, die sind nicht mir. Der hat einen Videospielladen und stellt die im Verkaufsraum aus. Da er aber einen Geschäftsaccount auf Ebay hat wollte er nicht mit dem einsteigen (warum auch immer 😕 ) Aber die Bilder hab ich übernommen 😈 bin zu faul zum fotografieren

    • #269978
      MONTROX
      Teilnehmer
      schmitti75 wrote:
      …Aber wie Du auch festgestellt hast isses „totes“ Kapital 😀

      das ist es ja leider, sonst hätt ich dir alle abgekauft.

      ich hab das pgr3 auch nur mit glück bekommen.
      um 12,50 euro 😯
      war im ebay als frontdeckel bezeichnet und anscheinend haben da die meisten drübergeschaut.
      das war zu der zeit als sie um die 80 euro verkauft wurden.
      war total schwer für mich ob ich es gleich wieder mit gewinn verkaufen sollte oder ob ichs behalte.
      und ich habs immer noch 😉

      ich wünsch dir jedenfalls viel glück beim verkauf.

    • #269981
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      mal sehen… wenn die Plates nicht den erwarteten Preis bringen behalt ich sie doch… mit Verlust verkaufen lohnt auch net. Da bau ich lieber ne neue abschließbare Vitrine 😈 😈

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.