Verk. Xbox360 Premium Zubehör, ausser Box und Controller


Startseite Foren Bazar Verk. Xbox360 Premium Zubehör, ausser Box und Controller

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218349
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Also ich kann euch von der Xbox360 folgendes anbieten:

      Festplatte
      normales Headset
      Ethernet-Verbindungskabel
      Stromkabel
      Handbuch
      und das Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter

      war alles bei der Box dabei und wurde NIE benutzt, da ich nur die Box selbst brauche^^

      Wenn ihr also was haben wollt, meldet euch
      😉

    • #308420
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Ich würde mich für die Festplatte intressieren;)Hab zwar schon eine,aber ich kann einfach nicht genug bekommen,hehe:)Also was möchtest Du denn für die Platte?Ist Sie wirklich neu?

    • #308419
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mal ne Frage am Rande…

      Wieso brauchtest du nur die Konsole samt Controller, aber keine Anschlusskabel? ❓

    • #308421
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Also ich verweise mal hierauf auf die Frage warum ich nur die Konsole will: https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4261

      Nach 2 Monate warten hab ich dann ne komplett neue Box bekommen und habe somit das komplette Zubehör doppelt ^^ und deshalb verschacher ich das Zeugs.

      Also die Festplatte ist insofer NEU, dass sie zwar im Karton der Box dabei war, aber noch NIE überhaupt auf diese aufgesetzt wurde, somit ist sie noch komplett jungfräulich ^^

      Also bei Ebay geht die günstigste gebrauchte, die in Benutzung war für 70 Flocken per Sofortkauf weg, also mach mir dein Angebot 😉

    • #308424

      30…?

    • #308417
      Sir N
      Teilnehmer

      40,- €

    • #308422
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Tut ja beinahe weh das hier zu lesen, bei der Festplatte hatte ich schon so um die 50 rum gerechnet,
      besonders da sie noch nie in gebrauch war und nur quasi im Karton vom Kundenservice beilag, der noch verschlossen war.
      🙄

    • #308418
      Sir N
      Teilnehmer

      Was willst du für das Headset haben?

    • #308425

      ja, glaub ich dr, aber habe et mehr geld….sry

      [marquee] wenn ich genug hätte würde ich auch mehr geben, Weihnachten….[/marquee]

    • #308423
      Purity Seven
      Teilnehmer

      lol ich dachte noch ich könnt fein was rausschlagen wenn ich ne neue Box bekomm und das Zubehör verschacher XD

      naja schreibt einfach ne PM was ihr wollt und wieviel ihr inkl Porto in DL dafür bieten würdet.

    • #308416
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Purity Seven wrote:
      lol ich dachte noch ich könnt fein was rausschlagen wenn ich ne neue Box bekomm und das Zubehör verschacher XD

      naja schreibt einfach ne PM was ihr wollt und wieviel ihr inkl Porto in DL dafür bieten würdet.

      Hau es doch einfach bei ebay rein!!!!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.