Verkaufe 2 Controller


Startseite Foren Bazar Verkaufe 2 Controller

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228051
      gameblub
      Teilnehmer

      Hallo alle zusammen ich verkaufe 2 Xbox 360 Controller weil ich meine Xbox und co verkaufe.
      Beide in sehr gutem Zustand einer mit Kabel einer ohne, sind beides neuere Controller wurden dieses Jahr gekauft und sind schwarz. Hab mir so gedacht für beide Controller 45€ (dann übernehm ich die Versandkosten 😉 )
      Natürlich könnt ihr auch nur einen Controller kaufen aber mir wäre es wegen versand lieber wenn ich gleich beide auf einmal los werde.

      Zudem hab ich mein Headset (Turtle Beach Ear Force X11) in Amazon reingestellt, welches man für 32€ erwerben kann. Ich weiß nicht aber aus Amazon kann ich es glaube ich nicht mehr nehmen und dann hab ich noch einen Wlan Adapter (Xbox 360 – Wireless Network Adapter N) für 42€ drin.

      Einfach melden und bei Amazon kann man es ja direkt kaufen, falls interesse besteht :).
      MfG gameblub

    • #468868
      GI Homer
      Teilnehmer

      hey, ich bräuchte einen kabelcontroller, wie viel würdest du für den verlangen?

    • #468871
      gameblub
      Teilnehmer

      Wären 20 für dich okay?

    • #468869
      GI Homer
      Teilnehmer

      20 wären ok, versand inkl?

      könntest du noch ein bild machen, vllt gleich von beiden controllern?

    • #468872
      gameblub
      Teilnehmer

      Im Anhang die Bilder also bei den Versandkosten ist es halt so wenn du beide Controller kaufst mach ich dir noch ein Angebot von 40€ 😉 weil sonst hab ich halt 2mal das gegurke zur Post und so kann ich es in ein Paket stecken 🙂

    • #468870
      GI Homer
      Teilnehmer

      hey,

      also der controller mit kabel ist noch nicht abgenutzt – vorallem nicht an den sticks, und alle tasten funktionieren einwandfrei?

      in welchem monat hast du den gekauft?

      hast du eventuell noch referenzen, die dich als vertrauenswürdigen verkäufer auszeichnen?

    • #468873
      gameblub
      Teilnehmer

      Hi also die Controller sind auf jeden Fall noch im top Zustand, und ich muss mal schauen ob ich die Rechnungen noch finde müsste ich irgendwo haben dann kann ich davon ein Foto machen. Vorallem kann ich dir den Controller ja schicken und du kannst dich selbst überzeugen wenn er dann nicht deinen Vorstellungen entspricht schickst du ihn mir wieder wenn alles passt bezahlst du 🙂 wenn nicht hab ich ja deine Adresse 😀

      Ja ansonsten hab ich erst CoD Black Ops bei Amazon verkauft und ein 100% positives Feedback bekommen das war mein erster Verkauf.

      Monat des Controller ohne Kabel war glaube ich März und der mit Kabel später … also ich hab noch nen anderen Controller der ist halt schon älter (ohne Kabel) der ist schon abgenutzter aber den verkauf ich hier ja auch nicht!

    • #468874
      gameblub
      Teilnehmer

      Okay den Controller ohne Kabel habe ich am 15.04.11 17:52 gekauft 😛 den mit Kabel später also die sind eigentlich wie neu, bei dem mit Kabel hab ich die rechnung leider nicht mehr, weil dieser von meim Bruder gekauft wurde … sorry aber der Controller wurden auf jeden Fall danach gekauft also nach dem 15.04.11 sprich er ist wie neu 😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.