Verkaufe : FIFA WM 2010, SBK08, SBK 08, FNR3, TP


Startseite Foren Bazar Verkaufe : FIFA WM 2010, SBK08, SBK 08, FNR3, TP

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #226778
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Moinsen,

      Löse meine Spielesammlung ein wenig weiter auf und deshalb verkaufe ich die 5 oben genannten Spiele.

      FIFA WM 2010 : 24€ inkl. 1.50€ Versand ( VHB )
      Top Zustand, spiel läuft perfekt Anleitung und Hülle weisen ebenfalls keine Gebrauchsspuren auf!

      SBK 08 : 7€ inkl. 1.50€ Versand ( VHB )
      Spiel ist in einem Top Zustand, keinerlei Kratzer. Hülle und Anleitung sind sehr gut erhalten. Dennoch ist es nebenbei ein leichter 1000er!

      SBK 09 :14€ inkl. 1.50€ Versand ( VHB )
      Spiel ist in einem guten Zustand, weißt allerdings außen einen Kratzer auf. Spiel wurde getestet und funktioniert dennoch problemlos ! Hülle und Anleitung ist in einem Top Zustand!

      Fight Night Round 3 : 7€ inkl. 1.50€ Versand ( VHB )
      Spiel ist rundum in einem einem guten Zustand, Gebrauchsspuren Vorhanden! Spiel ist aber komplett. Ebenso ist es wieder ein sehr schneller 1000er!

      Trivial Pursuit : 10€ inkl. 1.50€ Versand ( VHB )
      Spiel,Hülle und Anleitung in einem Top Zustand. Macht undheimlich viel Spaß dieses Spiel und Gamerscore ist auch einfach zu erspielen. Partyspiel pur!

      Bei Interesse hier einfach melden oder via msn adden :
      [email protected]

      Über XBL bin ich derzeit NICHT zu erreichen, da ich keine Box habe! ( RoD )

      Es kann sein, dass Spiele schnell weg sind, da ich es auch in anderen Foren Poste.

      Liebe Grüße,
      Kevin

    • #458328
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Hab von ihm Trivial Pursuit gekauft. Absolut zu empfehlen. Super schneller Versand und netter Kontakt. 😆

      Alexa

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.