Verkaufe: Xbox 360 core edition


Startseite Foren Bazar Verkaufe: Xbox 360 core edition

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216647
      mouz I reen
      Teilnehmer

      mit controller, netzteil, netzkabel und AV kabel.

      preisvorstellung: klär ich lieber privat 😉
      WICHTIG: kontakt per handy, hab in mom kein internet daheim, bin hier bei nem kumpel.
      hier ist die nummer: 01604644061
      mfg

    • #261331
      ignition Boiler
      Teilnehmer

      lol…biste sicher das du die hier anbieten willst unstop??

      😛

    • #261326
      mouz I reen
      Teilnehmer
      BoilerX wrote:
      lol…biste sicher das du die hier anbieten willst unstop??

      😛

      klaa boiler
      😮 😮

      ach ja, is eig so gut wie verkauft, also wenn wer über 400 bietet, der soll mir bescheid sagen (was noch lang net heißt, ich hätts für 400 verkauft), hab da nen deal mit stompy geschlossen 😉

      mfg

    • #261333
      stompy
      Teilnehmer

      box steht doch noch zur verfügung….

      also,

      startpreis 300 eur

      330 sofortkauf

      ich lass die „auktion“ 1-2 wochen laufen

      mfg

      loooooooooool
      sry, bin grad bei stompy daheim, hab ausversehen unter seinem acc geschrieben….

    • #261327
      mouz I reen
      Teilnehmer

      so, das sollt nun der richtige sein 8) 8) 8)

    • #261324
      Anonym
      Inaktiv

      ^^ oman, ich würds an deiner stelle mal beiebay versuchen, is irgendwie n bisschen auffällig wie du uns hier verarschen willst^^ 😉

    • #261328
      mouz I reen
      Teilnehmer

      ach

      frag boiler x, der kann dir bestätigen, dass ich hier keinen verarsche 😀
      ebay ist für mich wegen den gebühren eher die letzte option.
      mfg

      //edit: guckt in den newsflash von der xbox dynasty LAN, dort ist sogar ein pic wie ich das gerät hochhalte

    • #261332
      ignition Boiler
      Teilnehmer

      ich glaub mythos will damit sagen das was ich auch zu anfang sagen wollte…dass das schon komisch ist wenn du die box von xboxdynasty gewinnst und dann wieder hier verschnacken willst ! 😉

      Naja das du ein ehrlicher Mensch bist und cool druff kann ich aber wiederum bestätigen!!!

      Gruss Boiler

    • #261329
      mouz I reen
      Teilnehmer

      jo, ist schon komisch, nur ich möchte nunmal die premium.

      ihr könnt es ja auch so sehen: ich möchte diese von xbd gesegnte xbox an einen tüchtigen gamer abgeben…

      können diese augen lügen???? :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

    • #261325
      Anonym
      Inaktiv

      ja so meint cih das…. kam mir ahlt komisch vor…

      aber ebay gebühren sind doch nicht hoch… du kriegst doch dafür sogar mehr geld, als der neupreis, also… hmm…

    • #261330
      mouz I reen
      Teilnehmer

      xbox is weg, über ebay verkauft

      thread kann zu

      mfg

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.