VI Xbox.at LAN – Rückblick


Startseite Foren Archiv Clandynasty VI Xbox.at LAN – Rückblick

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217633
      Anonym
      Inaktiv

      xb360_468x60_xboxat.jpg

      Mit einer sowohl erheiternden als auch gelungenen Abschlussrede sowie der Beendigung der Siegerehrung ging die at.gif VI. XBOX.at LAN nach 48 Stunden eSport am gestrigen Sonntag zu Ende.

      Mit einem breitgefecherten Angebot an Turnieren für die Titel Call of Duty 2, FIFA Weltmeisterschaft 2006 und Halo², den at.gif WCG Preliminaries 2006 in den Disziplinen Dead or Alive 4 sowie Project Gotham Racing 3, einem Side Act, in welchem unter dem Motto „Pimp my PS2“ die originellste Art, eine PS2 Konsole zu zerstören, gekürt und daraufhin umgesetzt wurde, Preisen im Wert von 3000 Euro, einer kostenfreien Bereitstellung eines Frühstückes, gesponsort von Felber, Eis, zur Verfügung gestellt von Eskimo, einer 100 Mbit Leitung , günstigem Catering und weiterem wurde die Veranstaltung zu einem einzigartigen Event.

      Neben Clans wie de.gif MFG, at.gif ATroX und at.gif XGS war auch das de.gif Team ConsoleSports mit drei Teilnehmern vertreten, zu welchen der Inhaber at.gif TCS.Bosna Gerd, PR Verantwortlicher at.gif TCS.Storsky sowie das Mitglied der Photocrew (Austria), at.gif TCS.Crazy, zählten. Mit Ausnahme des letzteren beteiligten sich die beiden anderen Miglieder in sämtlichen Turnieren und konnten in diesen großteils Erfolge erzielen.

      Halo² :

      1.gif de.gif Scorba
      2.gif de.gif Das C
      3.gif at.gif TCS Bosna Gerd

      WCG PGR3 :

      1.gif at.gif MFG WC 3nte
      2.gif at.gif Supra
      3.gif at.gif TCS Bosna Gerd

      WCG DOA4 :

      1.gif at.gif AtroX ShiSha
      2.gif at.gif TCS Bosna Gerd
      3.gif at.gif Frontflipper

      FIFA WM 06 :

      1.gif at.gif Amilo64
      2.gif at.gif TCS Storsky
      3.gif at.gif Yawgmoth

      Kommentar – TCS.Bosna Gerd :

      „Die VI. XBOX.at LAN war die erste LAN in diesem Rahmen für mich und konnte vollstens überzeugen. Die Teilnehmer waren super, die Organisation gut durchdacht, der Side Act natürlich eine Klasse für sich (und es gab ein 5 Liter Fass Dark Dog nur für mich^^). Das ich als Nichtspieler soweit kam, überraschte und erfreute mich umso mehr. Auf der nächsten XBOX.at LAN wird TCS selbstverständlich auch wieder vertreten sein. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das gesamte XBOX.at Team und unseren Sponsor Gamestore24.de !“

      Kommentar – TCS.Storsky :

      „Es war ebenfalls meine erste öffentliche Lan und ich kann nur sagen, dass sie super organisiert war, die Preise waren super und ich möchte noch einmal dem Team für die 3 ereignisreichen Tage danken“

      Durch den Sieg seitens at.gif TCS.Bosna Gerd bei den at.gif WCG Preliminaries 2006 in DOA4 konnte dieser sich für die at.gif WCG National Finals qualifzieren, auf welchen er das de.gif Team ConsoleSports gebührend vertreten wird.

      Wir gratulieren unseren Mitgliedern zu ihren Leistungen und möchten uns an dieser Stelle bei at.gif XBOX.at für die großartige Organisation sowie bei unserem Head Sponsor de.gif Gamestore24 für den bestmöglichen Support ihrerseits bedanken !

      Fotos sowie ein Video über die Veranstaltung folgen in Kürze, die ersten Impressionen findet ihr vorab unter der Adresse http://www.gamer-network.com/.

    • #292820
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Scheint ja funny gewesen zu sein, auffer nächsten bin ich auch dabei 8)

    • #292821
      TCS IR4zZI
      Teilnehmer

      n1 orga 😛
      und gw an tcs 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.