VK Sharkoon X-Tatic 5.1


Startseite Foren Bazar VK Sharkoon X-Tatic 5.1

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226409
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Hallo User wie schon Im Titel Steht Verkaufe ich mein Headset Sharkoon 5.1 X-Tatic habe es seit 2 Monat neu in Ebay gekauft und bin sehr endtäuscht deshalb verkaufe ich es das Headset ist in ein Super Top zustand hat keine Gebrauchtsprüchen hab es für 120€ erkauft und will es jetzt für 60€ verkaufen Wer interesse gat kann mir eine PN schreiben !!!

      PS: mit diesen Headset kann man in jeden Call of Duty Teil oder alle anderen Shooter Games Alle Hören die kein Ninja pro dank den 8 Boxen auf jeder seite 4 Boxen damit hat man ein kleinen vorteile gegen den Gegner

    • #454533
      Sonic Fan Zone
      Teilnehmer

      Schonmal was von Satzzeichen gehört?

    • #454529
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hast du was zum angebot zu sagen,willst kaufen, oder nicht? wenn nicht dann poste doch hier bitte keinen unsinn rein. Danke!

    • #454530
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Das Headset ist zum Verkauften NUR gegen Bargeld oder Überweisung

    • #454531
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      *push*

    • #454528
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich gebe dir einen Verkaufstipp ❗

      Wenn du ein Produkt verkaufst darfst du nicht Schreiben das du es selber blöd findest und deshalb verkaufst.

      Niemand möchte etwas haben was andere blöd finden.

      Ein beispiel:

      Ich habe mir ein Xbox360 Spiel gekauft. Das Spiel ist aber total langweilig und macht überhaupt keinen Spass. Ich möchte es also Verkaufen.

      Dann Schreibe ich doch nicht in die „Verkaufsbeschreibung“ das ich es langweilig und doof finde. 😉

    • #454532
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Blöd ist es nicht nur endtäuscht weil das Headset für mich Personlich viele Kabels hat ich selbst hab noch ein Kabel Controller hab

      aber danke werde ich mir merken

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.