Von Limited Edition auf Slim Speicherstand :)


Startseite Foren Hardware & Zubehör Von Limited Edition auf Slim Speicherstand :)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228451
      Anonym
      Inaktiv

      Hey leute,

      hab da eine frage und zwar besitze ich im mom die Xbox 360 Limited Edition mit 250 Gb usw. da die preise von der Slim immer weiter runter gehen dachte ich mir kaufst dir irgend wann eine Slim, aber jetzt kommt das große ABER 🙂 wie bekomm ich meine Speicherstände, Installierten Games usw. auf die Slim Festplatte mit 250 Gb.

      Hab mir noch keine Slim geholt, muss ich mir noch gute überlegen aber wäre trotzdem nett wenn mir das einer erklären könnte.

      Danke

      Gruß
      SimonUnivers

    • #471760
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hatte das datenkabel, aber soweit ich mich noch erinnern kann werden installierte spiele und demos nicht mitüberspielt.
      nur die spielstände und so.

      rein theoretisch solltest du das auch mit einem usb stick machen können.

      ich hoffe es meldet sich noch jemand mit genaueren angaben als ich.

    • #471761
      Anonym
      Inaktiv

      Ok danke schon mal 🙂 werd mich mal noch bisschen schlau machen.

      Gruß
      SimonUnivers

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.